Zum Inhalt springen

Kryptowährungen Experteninterview


catze123

Empfohlene Beiträge

Guten Tag,

mein Name ist Bastian Wecke. Ich habe bereits einen Beitrag verfasst, in welchem ich nach einen Interviewpartner für ein Experteninterview fragte. Nun habe ich beschlossen eine Art Expertenumfrage zu machen. Diese ist für meine Seminararbeit im Fach Informatik und handelt über das Thema Kryptowährungen als Weltwährung. 

In der Umfrage müssen Sie keine persönlichen Angaben oder sonstiges machen. Es geht lediglich um Ihr Wissen von Kryptowährungen und ihre Meinung als Experte. Ich habe probiert mich so gut es geht in dieses Thema hineinzuarbeiten, um es zu verstehen. Falls Ihnen jedoch Fehler etc. auffallen oder Sie weitere Ideen haben, können Sie mir dies gern schreiben. Möglicherweise können sich auch Fragen ähneln oder kaum zu beantworten sein. Ich habe probiert alles abzudecken. 

Hier der Link zu den Fragen:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSdengjiQdmxeNJUokmA1FfopD7h8ThQCCykFKbVLTKCXSU_MQ/viewform?usp=sf_link

 

Vielen Dank für Ihre Unterstützung

MfG Bastian Wecke 

Bearbeitet von catze123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht solltest du deine Fragen etwas offener formulieren. Der Einstieg mit Aussagen wie:

  • Kryptowährungen gelten allgemein als sichere Währung
  • Banken könnten durch Kryptowährungen mehr oder weniger ihre Bedeutung verlieren.
ist ungeschickt, weil Experten das möglicherweise anders sehen. Sonst wird das so eine Frage wie "wann haben sie aufgehört, ihre Frau zu schlagen?"
Deine dritte Frage ist zB. so offen gestellt, daß du evt. vernünftige Antworten darauf kriegst.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb wwurst:

Vielleicht solltest du deine Fragen etwas offener formulieren. Der Einstieg mit Aussagen wie:

  • Kryptowährungen gelten allgemein als sichere Währung
  • Banken könnten durch Kryptowährungen mehr oder weniger ihre Bedeutung verlieren.
ist ungeschickt, weil Experten das möglicherweise anders sehen. Sonst wird das so eine Frage wie "wann haben sie aufgehört, ihre Frau zu schlagen?"
Deine dritte Frage ist zB. so offen gestellt, daß du evt. vernünftige Antworten darauf kriegst.

Da haben Sie recht, ich werde das umändern. Dankeschön!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.