Zum Inhalt springen

KNC Miner ~ 200 GHash/sec


Thedovahkiin909

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen.

 

Ich trenne mich von meinen Minern und versuche hier mal mein Glück bevor ich ebay 10% schenke...

 

Zum Berkauf stehen jeweils ein Miner aus dem Hause BFL und KNC.

 

Abholung (24969) wäre mir am Liebsten. Zur Not auch Versand.

 

Bild1

Bild2

 

 

Einen Jalapeno habe ich auch noch in der Ecke stehen, falls noch jemand Interesse daran hat.

 

Über den Preis kann man reden, es sollte nur recht zügig gehen da ich schon mitten im Umzug bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! Thedovahkiin909 scheint ein Betrüger zu sein! Ich habe unter selben Details (Username, Bitcoin-Forum, Jalapeno-Verkauf, Zeitspanne, ... ) in einem englischen Bitcoin-Forum entdeckt, dass er Vorkasse verlangt (wie er es bei mir tat) und dann keine Waren sendet. Im besagten Forum hat er es sogar dreist zugegeben:

Thedovahkiin909: Everyone is correct, there was no Jalapeno. Though it means nothing, I'm sincerely sorry that I've taken the coins, and I wish you good luck in cryptocurrency.

https://bitcointalk.org/index.php?topic=395252.0;all

 

Ich gab ihm meine Handy-Nummer mit dem Vorschlag das Gerät vor Ort abzuholen und direkt vor Ort den Preis in Bitcoins zu transferieren. Trotz dass er 3x währenddessen erneut online war, hat er sich nicht bei mir gemeldet. Weder via pm noch via Handy.

 

Ich bitte daher die Moderatoren, sich darum zu kümmern und hoffe SEHR dass noch niemand etwas bezahlt hat...

 

Frage: Hatte noch jemand anders Kontakt zu ihm von euch?

 

beste Grüße,

Dennis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Information Dennis.

 

Das Zitat ist ja echt hart von dem Kerl . Ich habe auch die Erfahrung mal machen müssen dass ich in Vorkasse jemand was für einen PC überwiesen habe bei ebay. Trotz Anzeige von mir und es ging um 1000 Euro gab es keinen Prozess und gar nix.

 

Zum Glück hast Du alles richtig gemacht.

 

 

 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.