Zum Inhalt springen

E-Euro: Eine Digitalwährung sie alle zu knechten...


bartio

Empfohlene Beiträge

vor 2 Minuten schrieb Axiom0815:

Ich gehe jetzt mal auf Deine erste inhaltliche Frage ein. Das andere war ja nur Kritik an mich, ob wohl Du lustiger Weise ja betont hast, nicht persönlich zu werden. (Denk mal drüber nach.)

Einfach weiter lesen, dann kommt auch die Beantwortung. 

Ich hoffe sehr, dass Du dies jetzt nicht auch als "Beleidigung" empfindest, dass Du nicht über alle Bitcoin-Transaktionen informiert wirst.
Wenn ja, machen wir, genau wie schon in anderen Thread für Monk ein Aufruf, dass doch jeder bitte zu seiner Transaktion Euch eine ausführlichen Rechenschaftsbericht sendet um Euch zu informieren. 😉

Axiom

Ok, danke. Insofern gehe ich nach meiner persönlichen Erfahrung und halte für mich fest, dass BTC in erster Linie eine Möglichkeit für Spekulationsgewinne-/verluste ist und als Wertspeicher dienen kann. Auch ich warte weiter auf eine dezentralisierte Möglichkeit kostengünstig und möglichst anonymisiert international bezahlen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.