Zum Inhalt springen

Krypto´s verkaufen ... HILFE benötigt


Empfohlene Beiträge

Hallo,

Ich habe in einem Anflug von Wahnsinn 2017 einmal Krypto´s gekauft. Damals hatte ich schon Hilfe von Jemandem, der mit sagte wie man die jetzt kauft und dann zu Binance weiterleitet.

Aktuell habe ich dort immer noch Litecoins und BNB liegen und ich würde diese gerne auflösen... in harte Euro´s umtauschen.... kann mir jemand helfen, da ich auf der Onlineplattform nur Bahnhof verstehe!

Welche Schritte muss ich vornehmen ... muss ich die irgendwohin transferieren, um sie in Euro´s zu tauschen? 

"Planlos in Schwaben" bittet um Hilfe!

 

LG Danny

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, 

geh auf youtube und such nach "Anleitung Binance" oder "binance traden deutsch" 

Verkaufe deine bnb und litecoins gegen ETH und sende diese dann dorthin wo du bereits voll verifiziert bist und sie gegen Euro verkaufen kannst (da wo du BTC oder ETH gekauft hast).  

Oder du machst bei Binance eine vollständige Identitiätsverifizierung und verkauft die Coins gleich gegen Euro und lässt sie auf dein Konto auszahlen.    

Bearbeitet von Xaladilnik
  • Thanks 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb gismo0024@googlemail.com:

Aktuell habe ich dort immer noch Litecoins und BNB liegen und ich würde diese gerne auflösen... in harte Euro´s umtauschen...

Wo gibt es heute "harte Euros"...? Der Euro ist doch schwach wie nie zuvor...!?
Ich würde die in "harte" Bitcoin tauschen und ein Jahr warten, dann sind die mindestens das dreifache wert (meine Meinung).

  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb gismo0024@googlemail.com:

Hallo,

Ich habe in einem Anflug von Wahnsinn 2017 einmal Krypto´s gekauft. Damals hatte ich schon Hilfe von Jemandem, der mit sagte wie man die jetzt kauft und dann zu Binance weiterleitet.

Aktuell habe ich dort immer noch Litecoins und BNB liegen und ich würde diese gerne auflösen... in harte Euro´s umtauschen.... kann mir jemand helfen, da ich auf der Onlineplattform nur Bahnhof verstehe!

Welche Schritte muss ich vornehmen ... muss ich die irgendwohin transferieren, um sie in Euro´s zu tauschen? 

"Planlos in Schwaben" bittet um Hilfe!

 

LG Danny

 

Auf Binance tauscht Du LTC und BNB in ETH.

Die ETH sendest Du zu bitcoin.de.

Dort stellst Du eine Verkauforder ein.

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn man die in NEO tauscht kann man die Kostenlos versenden ne. Und es dauert in der Regel auch nur Sekunden bis der Transfer durch ist. Oder ist das nicht mehr?

NEO kann man dann ja auch direkt gegen Euro vertickern bei Anycoin oder Coinbase.

Bleibt die Frage wieso man ausgerechnet jetzt verkauft wo die Kurse relativ weit unten sind und auch nicht ausm Quark kommen. Also zu dem Zeitpunkt wo normale Leute eigentlich kaufen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb gismo0024@googlemail.com:

Hallo,

Ich habe in einem Anflug von Wahnsinn 2017 einmal Krypto´s gekauft. Damals hatte ich schon Hilfe von Jemandem, der mit sagte wie man die jetzt kauft und dann zu Binance weiterleitet.

Aktuell habe ich dort immer noch Litecoins und BNB liegen und ich würde diese gerne auflösen... in harte Euro´s umtauschen.... kann mir jemand helfen, da ich auf der Onlineplattform nur Bahnhof verstehe!

Welche Schritte muss ich vornehmen ... muss ich die irgendwohin transferieren, um sie in Euro´s zu tauschen? 

"Planlos in Schwaben" bittet um Hilfe!

 

LG Danny

 

Verkauf diese doch direkt auf Binance. Binance hat mittlerweile auch Euro und Sepa drinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb battlecore:

Also wenn man die in NEO tauscht kann man die Kostenlos versenden ne.

Obacht.

NEO versenden ging in der Vergangenheit nur als Ganzes. Also einen, zwei, drei, ...zehn, usw. und nicht 5,8.

Kann aber auch sein, dass sich hier was geändert hat. Jedenfalls unbedingt vorher kontrollieren wie das nun ist.

Zugegeben mein letzter Versand von NEO liegt schon über ein Jahr zurück, kann also sein, dass ich nicht ganz am neuesten Stand bin.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb battlecore:

Bleibt die Frage wieso man ausgerechnet jetzt verkauft wo die Kurse relativ weit unten sind und auch nicht ausm Quark kommen. Also zu dem Zeitpunkt wo normale Leute eigentlich kaufen.

 

Oh. Ich bin kein "normale Leute".

Ich werfe gerade Altcoins ab um noch günstige Bitcoins zu ergattern.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb red_g:

Obacht.

NEO versenden ging in der Vergangenheit nur als Ganzes. Also einen, zwei, drei, ...zehn, usw. und nicht 5,8.

Kann aber auch sein, dass sich hier was geändert hat. Jedenfalls unbedingt vorher kontrollieren wie das nun ist.

Zugegeben mein letzter Versand von NEO liegt schon über ein Jahr zurück, kann also sein, dass ich nicht ganz am neuesten Stand bin.

BG

G.

Ne NEO geht immer nur als ganzes. Aber da der grad so bei 10 Dollar ist...naja wenn da dann 4 Dollar übrigbleiben die man mit NEO nicht versendet ist das ja nicht gleich ne Katastrophe. Es sei denn es geht eh schon nur um 35 Euro, aber ich mein das die Transaktionsgebühren dafür derzeit viel zu hoch sind, habs nicht ausprobiert, aber viele haben sich darüber aufgeregt wegen den Crypto Stamps weil die Gebühren vielfach höher sind wenn man die 7 Euro in ETH versenden will.

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

 

Oh. Ich bin kein "normale Leute".

Ich werfe gerade Altcoins ab um noch günstige Bitcoins zu ergattern.

 

Ja aber er will ja Euro dafür bekommen. Daher ist das mit BTC ja schon von vornherein ausgeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.