Zum Inhalt springen

Kranken


Ramin

Empfohlene Beiträge

Hi allem. Ich habe ein Konto bei kraken. Vor 20 Tagen wollte ich an meine Konto einloggen könnte ich nicht das war Nachricht User Name or Password is wrong. So ich habe Ticket request Gemach bei Kraken. Ich habe Email bekommen von Kraken mein Geld ist sicher wie investagting. Und seit Them 20tagen vorbei und ich bekommen gar kein Antwort mehr von kraken. Und jedes Mal ich gehe zum Kraken Chat, antwort ist you must wait. Is das normal?is das 20tagen warten normal?kann jemand mir helfen. Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.