Jump to content

Kraken Konto


Ramin
 Share

Recommended Posts

Hi allem,vor 20 Tagen ich wollte auf meine kraken Account einloggen, gehen nicht,er sagte invalid User Name or Password. Sofort habe ich bei Kraken Support eingmeldet, ich habe Mail bekommen mein Geld ist sicher ist und er investagting, seit dem ich habe kein Antwort mehr bekommen, und esi ist 20tagen. Ich habe fragen ist das normal? Ist das man muss so lange warten?jedes Mal ich gehe zum kraken Support antwort ist warten auf Email, bitte Hilfe 

Link to comment
Share on other sites

Nein, das sollte viel schneller gehen.
Guck doch mal in deinen Spam Filter ob da die Antworten sind.
Wenn du so nicht rein kommst, stimmt vermutlich dein Passwort nicht. Das kannst du zurücksetzen lassen. Dazu musst du nicht an den Support schreiben. Selbst wenn du deinen Usernamen nicht mehr hast, kannst du dir den an deine Email-Adresse schicken lassen.

Wenn das alles nichts nutzt schreib denen noch mal hier: https://support.kraken.com/hc/en-us/requests/new
Und zwar unter: "Account Access Issues" in verständlichem Englisch!
Und gib eine Emailadresse an, die auch wirklich funktioniert.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...
vor 10 Stunden schrieb Abdulkhan:

Kraken hat auch mein Konto gesperrt und Support kümmert sich nicht darum. Ich glaube, sie mögen keine Iraner. Man könnte ja Bitcoins zu den Mullahs schicken.

Kraken mag Iraner ganz sicher genauso wie jeden anderen Menschen auf diesem Planeten.

Kraken ist als US-Unternehmen den US-Regulierungen unterworfen. Es gibt dabei ganz klare Richtlinien wie mit Kunden aus bestimmten Weltregionen verfahren werden soll. 

Link to comment
Share on other sites

vor 34 Minuten schrieb Jokin:

Kraken mag Iraner ganz sicher genauso wie jeden anderen Menschen auf diesem Planeten.

Kraken ist als US-Unternehmen den US-Regulierungen unterworfen. Es gibt dabei ganz klare Richtlinien wie mit Kunden aus bestimmten Weltregionen verfahren werden soll. 

Dann sollten bei uns (Kraken-Usern) also die Alarmglocken klingeln, wenn nach der Wahl irgendein US-Präsi sagt, dass Deutschland mit Sanktionen belegt werden soll ;)

Link to comment
Share on other sites

vor 11 Stunden schrieb Abdulkhan:

Kraken hat auch mein Konto gesperrt und Support kümmert sich nicht darum. Ich glaube, sie mögen keine Iraner. Man könnte ja Bitcoins zu den Mullahs schicken.

Das sehe ich wie Jokin. Abwarten was der Support sagt. Ich denke die werden sich noch bei dir melden. Kraken muss sich an die US Regularien halten, ansonsten können sie selber in Konflikt mit dem Gesetz kommen. 

Edited by Guest
Link to comment
Share on other sites

vor 25 Minuten schrieb John_Deere:

Dann sollten bei uns (Kraken-Usern) also die Alarmglocken klingeln, wenn nach der Wahl irgendein US-Präsi sagt, dass Deutschland mit Sanktionen belegt werden soll ;)

Ja, das kann passieren.

Da ich Kraken jedoch als sehr seriös einschätze, werden vermutlich keine Guthaben eingefroren oder einbehalten.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich habe letztes Jahr hervorragende Erfahrungen mit dem Support machen dürfen. Ich hatte als Username einen viel zu einfachen und realitätsnahen Namen gewählt und meine Standard-Emailadresse benutzt. Ich denke nicht, dass Hacker Zugang zu meinem Email-Konto hatten, aber ich habe bei Kraken gesehen, dass immer wieder missglückte Anmeldeversuche gemacht wurden und zwar nicht von mir. Der Support hat nach meiner Meldung sofort den alten Account gesperrt und ich konnte einen neuen anlegen, auf das meine Coins übertragen wurden. Die waren wirklich fix und immer präsent und im Nu hatte ich wieder ein neues Konto. Diesmal mit kryptischem Usernamen, neuer Email-Adresse und Yubikey. Auch mein Email-Konto hat jetzt 2FA und ich gehe nicht mehr ganz so unbedarft durch diese Welt wie früher. Die Oberfläche von Kraken mag hässlich sein, für mich ist das derzeit aber die beste Börse die ich kenne.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.