Zum Inhalt springen

Kraken Konto


Ramin

Empfohlene Beiträge

Hi allem,vor 20 Tagen ich wollte auf meine kraken Account einloggen, gehen nicht,er sagte invalid User Name or Password. Sofort habe ich bei Kraken Support eingmeldet, ich habe Mail bekommen mein Geld ist sicher ist und er investagting, seit dem ich habe kein Antwort mehr bekommen, und esi ist 20tagen. Ich habe fragen ist das normal? Ist das man muss so lange warten?jedes Mal ich gehe zum kraken Support antwort ist warten auf Email, bitte Hilfe 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, das sollte viel schneller gehen.
Guck doch mal in deinen Spam Filter ob da die Antworten sind.
Wenn du so nicht rein kommst, stimmt vermutlich dein Passwort nicht. Das kannst du zurücksetzen lassen. Dazu musst du nicht an den Support schreiben. Selbst wenn du deinen Usernamen nicht mehr hast, kannst du dir den an deine Email-Adresse schicken lassen.

Wenn das alles nichts nutzt schreib denen noch mal hier: https://support.kraken.com/hc/en-us/requests/new
Und zwar unter: "Account Access Issues" in verständlichem Englisch!
Und gib eine Emailadresse an, die auch wirklich funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 10 Stunden schrieb Abdulkhan:

Kraken hat auch mein Konto gesperrt und Support kümmert sich nicht darum. Ich glaube, sie mögen keine Iraner. Man könnte ja Bitcoins zu den Mullahs schicken.

Kraken mag Iraner ganz sicher genauso wie jeden anderen Menschen auf diesem Planeten.

Kraken ist als US-Unternehmen den US-Regulierungen unterworfen. Es gibt dabei ganz klare Richtlinien wie mit Kunden aus bestimmten Weltregionen verfahren werden soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Jokin:

Kraken mag Iraner ganz sicher genauso wie jeden anderen Menschen auf diesem Planeten.

Kraken ist als US-Unternehmen den US-Regulierungen unterworfen. Es gibt dabei ganz klare Richtlinien wie mit Kunden aus bestimmten Weltregionen verfahren werden soll. 

Dann sollten bei uns (Kraken-Usern) also die Alarmglocken klingeln, wenn nach der Wahl irgendein US-Präsi sagt, dass Deutschland mit Sanktionen belegt werden soll ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb Abdulkhan:

Kraken hat auch mein Konto gesperrt und Support kümmert sich nicht darum. Ich glaube, sie mögen keine Iraner. Man könnte ja Bitcoins zu den Mullahs schicken.

Das sehe ich wie Jokin. Abwarten was der Support sagt. Ich denke die werden sich noch bei dir melden. Kraken muss sich an die US Regularien halten, ansonsten können sie selber in Konflikt mit dem Gesetz kommen. 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb John_Deere:

Dann sollten bei uns (Kraken-Usern) also die Alarmglocken klingeln, wenn nach der Wahl irgendein US-Präsi sagt, dass Deutschland mit Sanktionen belegt werden soll ;)

Ja, das kann passieren.

Da ich Kraken jedoch als sehr seriös einschätze, werden vermutlich keine Guthaben eingefroren oder einbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ich habe letztes Jahr hervorragende Erfahrungen mit dem Support machen dürfen. Ich hatte als Username einen viel zu einfachen und realitätsnahen Namen gewählt und meine Standard-Emailadresse benutzt. Ich denke nicht, dass Hacker Zugang zu meinem Email-Konto hatten, aber ich habe bei Kraken gesehen, dass immer wieder missglückte Anmeldeversuche gemacht wurden und zwar nicht von mir. Der Support hat nach meiner Meldung sofort den alten Account gesperrt und ich konnte einen neuen anlegen, auf das meine Coins übertragen wurden. Die waren wirklich fix und immer präsent und im Nu hatte ich wieder ein neues Konto. Diesmal mit kryptischem Usernamen, neuer Email-Adresse und Yubikey. Auch mein Email-Konto hat jetzt 2FA und ich gehe nicht mehr ganz so unbedarft durch diese Welt wie früher. Die Oberfläche von Kraken mag hässlich sein, für mich ist das derzeit aber die beste Börse die ich kenne.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.