Zum Inhalt springen

Wie kann ich Bitcoins auszahlen lassen


saartom70

Empfohlene Beiträge

Bin neu hier und wollte wissen wie ich meine Bitcoins auszahlen lassen kann?

 

Bei Auszahlung kommt ja eine Maske mit Betrag wo man soweit ich weiss die Anzahl der Bitcoins eingeben muss die man Auszahlen lassen will oder?

Dann steht da Empfängeradresse: Was wird dort eingetragen, mein Bernutzername???? oder welche Adresse meinen die und dann noch Passwort, ist das das Passwort meines Accountes?

 

Hoffe jemand kann mir das Erklären.

 

Danke im Voraus und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen. Habe jetz auszahlungen ausprobiert und meine lange bitcoin adresse als empfängeradresse eingegeben. Resultat war das mir erst die bitcoins asbgezogen wurden und dann aufs gleiche konto eingezahl wurden. Ich vertstand auszahlung so das ich coins von meinem konto als euro auf mein bankkonto auzszahlen lassen kann. Geht das nicht? Wenn doch wie mach ich das? Falls es nicht geht wozu nutzt man denn sonst die auszahlungsfunktion? Gruss und danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die antwort aber Das ich an andere user bitcoins verkaufen kann und dafür euro bekomme ist klar und habe ich auch schon erfolgreich getan. Meine frage ziehlte also nicht auf verkaufen sondern auf die funktion einzahlung/auszahlung und wozu ich die benutzen kann?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Bitcoin ist eine Währung. Das ist Geld. Und du hast, nachdem du registriert bist, bei bitcoin.de ein Konto (»Wallet«) in dieser Währung. Und du kannst nun Bitcoins an jemanden auszahlen, von dem du z.B. Socken kaufst. Oder du verkaufst alte Bücher und jemand zahlt daraufhin Bitcoins auf deinem Wallet ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch wenns schon mehrmals geschrieben wurde, vermute ich, dass es saartom70 noch nicht ganz klar ist. Ein Beispiel für das "auszahlen":

Du weißt doch sicherlich, dass es auch andere Exchanges als bitcoin.de gibt, richtig? Da wäre zum Beispiel Bitstamp. Mit "auszahlen" kannst du deine Bitcoins von bitcoin.de zum beispiel zu deinem Bitstamp Account verschicken. Dazu gibts du dann natürlich deine Bitcoinadresse von bitstamp an. Das heißt du kannst deine Bitcoins an alle möglichen "Wallets" schicken. Seien es deine eigenen oder die von anderen Menschen.

 

Ich würde dir nochmal empfehlen einige Informationsseiten zu Bitcoins allgemein zu lesen. Nicht den rein technischen Kram sondern die allgemeinen Infos. So habe ich eben den Endruck, dass du nicht weißt was Wallets sind und wo man Bitcoins überall aufbewahren kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.