saartom70 Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 Bin neu hier und wollte wissen wie ich meine Bitcoins auszahlen lassen kann? Bei Auszahlung kommt ja eine Maske mit Betrag wo man soweit ich weiss die Anzahl der Bitcoins eingeben muss die man Auszahlen lassen will oder? Dann steht da Empfängeradresse: Was wird dort eingetragen, mein Bernutzername???? oder welche Adresse meinen die und dann noch Passwort, ist das das Passwort meines Accountes? Hoffe jemand kann mir das Erklären. Danke im Voraus und Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
Northpower25 Posted January 6, 2014 Share Posted January 6, 2014 Dort musst du die Adresse deines Bitcoin Valets eingeben bzw. wenn du die Bitcoins auf eine andere Börse übertragen willst deine dortige Adresse. Link to comment Share on other sites More sharing options...
saartom70 Posted January 7, 2014 Author Share Posted January 7, 2014 Hallo zusammen. Habe jetz auszahlungen ausprobiert und meine lange bitcoin adresse als empfängeradresse eingegeben. Resultat war das mir erst die bitcoins asbgezogen wurden und dann aufs gleiche konto eingezahl wurden. Ich vertstand auszahlung so das ich coins von meinem konto als euro auf mein bankkonto auzszahlen lassen kann. Geht das nicht? Wenn doch wie mach ich das? Falls es nicht geht wozu nutzt man denn sonst die auszahlungsfunktion? Gruss und danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert1965 Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Das was du meinst heißt nicht »auszahlen» sondern »verkaufen«. Du verkaufst deine Bitcoins und bekommst dafür Euros. Das kannst du hier in der rechten Bildschirmhälfte machen: https://www.bitcoin.de/de/market Link to comment Share on other sites More sharing options...
saartom70 Posted January 7, 2014 Author Share Posted January 7, 2014 Danke für die antwort aber Das ich an andere user bitcoins verkaufen kann und dafür euro bekomme ist klar und habe ich auch schon erfolgreich getan. Meine frage ziehlte also nicht auf verkaufen sondern auf die funktion einzahlung/auszahlung und wozu ich die benutzen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hubert1965 Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Naja, Bitcoin ist eine Währung. Das ist Geld. Und du hast, nachdem du registriert bist, bei bitcoin.de ein Konto (»Wallet«) in dieser Währung. Und du kannst nun Bitcoins an jemanden auszahlen, von dem du z.B. Socken kaufst. Oder du verkaufst alte Bücher und jemand zahlt daraufhin Bitcoins auf deinem Wallet ein. Link to comment Share on other sites More sharing options...
CostaMarques Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 Also nochmals, Die Funktion ''Auszahlen'' dient zum BTC-Transfer auf ein anderes wallet, das kann natürlich auch ein Online Wallet sein. Das was Sie wollen ist nicht auszahlen sondern Ihre BTC in € umtauschen und so etwas gibt es nur indirekt indem Sie Ihre Bitcoins verkaufen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Serpens66 Posted January 12, 2014 Share Posted January 12, 2014 auch wenns schon mehrmals geschrieben wurde, vermute ich, dass es saartom70 noch nicht ganz klar ist. Ein Beispiel für das "auszahlen": Du weißt doch sicherlich, dass es auch andere Exchanges als bitcoin.de gibt, richtig? Da wäre zum Beispiel Bitstamp. Mit "auszahlen" kannst du deine Bitcoins von bitcoin.de zum beispiel zu deinem Bitstamp Account verschicken. Dazu gibts du dann natürlich deine Bitcoinadresse von bitstamp an. Das heißt du kannst deine Bitcoins an alle möglichen "Wallets" schicken. Seien es deine eigenen oder die von anderen Menschen. Ich würde dir nochmal empfehlen einige Informationsseiten zu Bitcoins allgemein zu lesen. Nicht den rein technischen Kram sondern die allgemeinen Infos. So habe ich eben den Endruck, dass du nicht weißt was Wallets sind und wo man Bitcoins überall aufbewahren kann. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BitGold Posted January 19, 2014 Share Posted January 19, 2014 Bitcoin Senden Empfangen 2013 sk2.eu Lektion FAQ BTC zu Wallet Bitcoin BTC Eigenüberweisung Sicherheit Blockchain - sk2.eu FAQ Lektion Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts