Zum Inhalt springen

4000 GH/s bitcoin miner


gringo

Empfohlene Beiträge

Hallo Experten bin neu mit bitcoins. Was haltet ihr davon, denke nach denn zu bestellen. Ich denke hört sich nich schlecht an. Was meint ihr?

http://www.ebay.de/itm/Bitcoin-Miner-MAX-4-4000-GH-s-mit-ASIC-Chip-Black-Arrow-/181294119836?pt=DE_Computer_Sonstige&hash=item2a35f8bb9c#ht_1502wt_1142

Bearbeitet von gringo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig du uns doch erstmal den richtigen artikel dazu?

also ein 4TH/s Miner braucht denke ich, ohne elektriker zu sein, soviel strom dass da deine normale steckdose im haus schlapp macht bzw. es riskant ist 24h am tag, 7 tage die woche etc. laufen zu lassen.

aber abgesehen davon wirst du ein teil auch im sommer im keller betreiben müssen wo es kühl ist. kann aber auch sein du hast hier einen wunder-miner gefunden der nur 0,5W pro GH/s frisst und ohne lüfter läuft weil immer kalt...und das ganze sogar noch für 2000€ :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zeig du uns doch erstmal den richtigen artikel dazu?

also ein 4TH/s Miner braucht denke ich, ohne elektriker zu sein, soviel strom dass da deine normale steckdose im haus schlapp macht bzw. es riskant ist 24h am tag, 7 tage die woche etc. laufen zu lassen.

aber abgesehen davon wirst du ein teil auch im sommer im keller betreiben müssen wo es kühl ist. kann aber auch sein du hast hier einen wunder-miner gefunden der nur 0,5W pro GH/s frisst und ohne lüfter läuft weil immer kalt...und das ganze sogar noch für 2000€ :)

 

da steht 1,6 kw/h und ist doch ok. bin aber auch kein elektriker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würde behaupten dass es scam ist. 8000€ für einen miner der von niemandem hergestellt wird ;)

die beschreibung ist ein witz und wenn man die auktion ebay melden würde ist sie eh sofort weg. dann noch ein privater anbieter der artikel im wert von 25000€ anbietet. das ganze ist mit gewinnabsicht, also nicht privat. sollte man eigentlich gleich ne abmahnung schicken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.