Zum Inhalt springen

Antminer/U1 unter Linux.. läuft leider nur mit 300-500 MH/s statt 1.6 GH/s


typoworx

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe mir kürzlich 5 USB-Antminer (U1 Modell) bestellt. Unter Linux erreichen die Miner (pro Antminer) derzeit nur 300-500 MH/s pro Sekunde. Kurz nach dem Start von Bfgminer (aktuellste Version aus GIT kompiliert!) gehen die Miner auf 1,6 GH/s fallen dann aber rapide runter im Speed.

 

Ich habe auch die diversen Tips im Netzt probiert mit den gepatchten CgMiner Versionen (die Optionen zum aktivieren der Antminer/U1 "Treiber" habe ich natürlich beachtet). Leider melden die 2-3 getesteten CgMiner Versionen (unterschiedliche Quellen/Entwickler der gepatchten Versionen) leider immer dass der USB-Miner nicht erkannt wird.

 

Hat jemand dazu einen Tipp?

 

Gruß

Gabriel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe inzwischen eine funktionierende Version gefunden, die die notwendigen Treiber/Parameter unterstützt und nicht abstürzt (wie einige der GIT Versionen die "klappen" sollten).

 

Die aktuelle GIT-Version aus diesem Repository funktioniert bei mir stabil und einwandfrei (Ubuntu Linux 12.10, x64).

 

https://github.com/AdvancedStyle/cgminer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.