typoworx Posted January 7, 2014 Share Posted January 7, 2014 Hallo, ich habe mir kürzlich 5 USB-Antminer (U1 Modell) bestellt. Unter Linux erreichen die Miner (pro Antminer) derzeit nur 300-500 MH/s pro Sekunde. Kurz nach dem Start von Bfgminer (aktuellste Version aus GIT kompiliert!) gehen die Miner auf 1,6 GH/s fallen dann aber rapide runter im Speed. Ich habe auch die diversen Tips im Netzt probiert mit den gepatchten CgMiner Versionen (die Optionen zum aktivieren der Antminer/U1 "Treiber" habe ich natürlich beachtet). Leider melden die 2-3 getesteten CgMiner Versionen (unterschiedliche Quellen/Entwickler der gepatchten Versionen) leider immer dass der USB-Miner nicht erkannt wird. Hat jemand dazu einen Tipp? Gruß Gabriel Link to comment Share on other sites More sharing options...
typoworx Posted January 7, 2014 Author Share Posted January 7, 2014 Ich habe inzwischen eine funktionierende Version gefunden, die die notwendigen Treiber/Parameter unterstützt und nicht abstürzt (wie einige der GIT Versionen die "klappen" sollten). Die aktuelle GIT-Version aus diesem Repository funktioniert bei mir stabil und einwandfrei (Ubuntu Linux 12.10, x64). https://github.com/AdvancedStyle/cgminer Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts