Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hi ich danke das ihr mal hier reinschaut. Ich habe das Problem ich habe von meinen jaxx wallet eth versendet mit zu wenig bzw keinen gas versendet. Habe das durch 

shape-1.svg?v=0.01 Warning! Error encountered during contract execution [Out of gas] 

Erfahren und im jaxx wallet hängt die Transaktion seid 7 tagen auf "pending" . 

Der Betrag ist aber nicht mehr bei meinen Guthaben von eth. Hängt sozusagen irgendwo in der Luft.  Jetzt wollte ich fragen bricht das jaxx die transaktion irgend wann ab oder sind die eth lost.

Bzw kann ich beim jaxx wallet das irgend wie abbrechen das das meinen eth Guthaben wieder zu gerechnet wird?

 

Bitte um ein paar Infos danke vielmals

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Abbrechen kannst du eine Transaktion nicht. Du kannst sie höchstes mit einer neuen Transaktion ersetzen. Das darf auch eine Transaktion in Höhe von 0 ETH an dich selber sein. Entscheidend ist nur, dass diese neue Transaktion vom gleichen Absender kommt, die gleiche Nonce hat und eine höhere Transaktionsgebühr.

Ob du dieses Möglichkeit bei Jaxx hast, weiß ich nicht. Notfalls Private Key exportieren und dann ein ordentliches Wallet nutzen^^.

bearbeitet von skunk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmm ich hatte einerseits gehofft das das nach ein paar tagen automatisch von pending auf failed geht und meinen Guthaben wieder gutgeschrieben wird. Also du sagst gleiche transaktion nur mit 0 eth und genug gas? Verstehe ich das richtig ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde schrieb Fredhook123:

Update: hab das jaxx deinstalliert und neu installiert gepaired und alles ist wieder da gg

Damit ist die Transaktion aber noch nicht auf dem Mempool raus. Schau mal bei etherscan nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.
Note: Your post will require moderator approval before it will be visible.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.