Zum Inhalt springen

Bitcoins kaufen


francis

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte Bitcoins kaufen und suche einen Trader/Broker/Händler oder wie man das nennt, der das für mich macht. Ich bin nicht in der Lage, das im Internet selbst hinzukriegen. Wie finde ich so jemanden, wie nennt sich dieser Beruf - Vemögensberater oder wie? Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke

Francis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb francis:

Hallo,

ich möchte Bitcoins kaufen und suche einen Trader/Broker/Händler oder wie man das nennt, der das für mich macht. Ich bin nicht in der Lage, das im Internet selbst hinzukriegen. Wie finde ich so jemanden, wie nennt sich dieser Beruf - Vemögensberater oder wie? Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke

Francis

hast du keinen guten Bekannten, dem du vertraust?

Und wirklich schwierig ist das alles nicht. Mit der Sicherheit sollte man sich aber etwas beschäftigen. Dann ist das kein Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach dir einfach ein Konto hier bei Bitcoin.de oder bei Bitpanda dann kannst du easy Kaufen/Verkaufen 

Die beiden genannten sind wirklich kinderleicht zu verstehen und du bist dann dein eigener Herr ganz ohne Broker oder sonstige unnötigen Dinge/Kosten, versuch es mal mit 100 € und du wirst sehen, geht ganz leicht 😉

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb francis:

Hallo,

ich möchte Bitcoins kaufen und suche einen Trader/Broker/Händler oder wie man das nennt, der das für mich macht. Ich bin nicht in der Lage, das im Internet selbst hinzukriegen. Wie finde ich so jemanden, wie nennt sich dieser Beruf - Vemögensberater oder wie? Wer kann mir da weiterhelfen?

Danke

Francis

Bitcoin.de -> trau Dich 🙂 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30.7.2020 um 09:20 schrieb kolibri33:

Mach dir einfach ein Konto hier bei Bitcoin.de oder bei Bitpanda dann kannst du easy Kaufen/Verkaufen 

Die beiden genannten sind wirklich kinderleicht zu verstehen und du bist dann dein eigener Herr ganz ohne Broker oder sonstige unnötigen Dinge/Kosten, versuch es mal mit 100 € und du wirst sehen, geht ganz leicht 😉

Kann mir mal jemand sagen, was die Vorteile v bitpanda ist? Hab jetzt bissi nachgelesen, die Gebühren finde ich mit 1,5 % doch recht hoch, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ventreri:

Kann mir mal jemand sagen, was die Vorteile v bitpanda ist? Hab jetzt bissi nachgelesen, die Gebühren finde ich mit 1,5 % doch recht hoch, oder?

1,5% sind absurd hoch.

Bei bitcoin.de sind es nur 1/3 dieser Gebühren.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Ventreri:

Kann mir mal jemand sagen, was die Vorteile v bitpanda ist? Hab jetzt bissi nachgelesen, die Gebühren finde ich mit 1,5 % doch recht hoch, oder?

Bitpanda ist aus Österreich und hat ne Lizenz der österreichischen Finanzaufsicht. Die Gebühren sind bei Bitpanda Pro mit dem Rabatttoken Best sehr gering. Bitpanda ist dazu noch kinderleicht zu bedienen. 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Ventreri:

Kann mir mal jemand sagen, was die Vorteile v bitpanda ist? Hab jetzt bissi nachgelesen, die Gebühren finde ich mit 1,5 % doch recht hoch, oder?

Bei der Bezahlung mit BEST sind es durch Rabatt und Wertgarantie bei BTC zur Zeit am Broker

1,49 x 0,75 x (8/12) = 0,745

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 31.7.2020 um 14:52 schrieb Stone:

Bei der Bezahlung mit BEST sind es durch Rabatt und Wertgarantie bei BTC zur Zeit am Broker

1,49 x 0,75 x (8/12) = 0,745

Dann ist’s ja ähnlich wie bei Binance mit BNB. Sehe da keinen Mehrwert. Selbst als Österreicher net. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.8.2020 um 21:57 schrieb Ventreri:

Dann ist’s ja ähnlich wie bei Binance mit BNB. Sehe da keinen Mehrwert. Selbst als Österreicher net. 

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn du bitpanda bez. Gebühren mit binance vergleichst, musst du das mit BPpro und nicht mit dem Broker von BP tun.

Auf Bitpanda Pro betragen die Gebühren maximal 0,1% bzw. 0,15% (Maker/Taker)

wobei auch hier bei Bezahlung mit BEST die selben Nachlässe wie beim Broker gelten.

0,1 x 0,75 x (ca. 8/12) = ca. 0,05% bzw. 0,15 x 0,75 x (ca. 8/12) = ca. 0,075%

Welche Gebühren und Aufschläge erwarten mich auf Bitpanda?

Bearbeitet von Stone
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Stone:

Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Wenn du bitpanda bez. Gebühren mit binance vergleichst, musst du das mit BPpro und nicht mit dem Broker von BP tun.

Auf Bitpanda Pro betragen die Gebühren maximal 0,1% bzw. 0,15% (Maker/Taker)

wobei auch hier bei Bezahlung mit BEST die selben Nachlässe wie beim Broker gelten.

0,1 x 0,75 x (ca. 8/12) = ca. 0,05% bzw. 0,15 x 0,75 x (ca. 8/12) = ca. 0,075%

Welche Gebühren und Aufschläge erwarten mich auf Bitpanda?

Danke schön. Kostet bitpanda pro etwas und welche Optionen der Ein-/Auszahlung auf bitpanda hab ich denn? Zurzeit überweise ich auf coinbase u von dort auf Binance oder eben zurück auf Paypal (was richtig praktisch ist - aber einzahlen geht halt net über Paypal). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Ventreri:

Danke schön. Kostet bitpanda pro etwas und welche Optionen der Ein-/Auszahlung auf bitpanda hab ich denn? Zurzeit überweise ich auf coinbase u von dort auf Binance oder eben zurück auf Paypal (was richtig praktisch ist - aber einzahlen geht halt net über Paypal). 

Bitpanda Pro selbst kostet nichts (nur für die Benutzung der bot-software von Drittanbietern fallen Gebühren an) . SEPA ist kostenlos.

Zahlungsmethoden, Limits und Transaktionskosten

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.