Zum Inhalt springen

wallet synchronisirt


georgBest

Empfohlene Beiträge

hallo,

gleich mal vorne weg bin absoluter anfänger!

 

frage 1:

mein bitcoin wallet hat alle blöcke heruntzer geladen . trotzedm steht in klammern rechts neben "brieftasch" und "letzte transaktionen" nicht synchron .

was bedeutet das und warum . funkt das wallet also auch nicht , oder wie oder was ??

hab einfach keinen plan.

 

frage2:

hab auf bitcoin.de 1 bitcoin gekauft . der verkäufer hat die zahlung bestätigt . dann kahm die nachricht das das guhthaben in wenigen minuten meinen konto gut geschrieben wird.

das ist jeztz 8 stunden her . ist das normal , wenn nicht was kann ich tun ?

 

frage3: ist es sinvoll mehrere wallets zu haben und die coins von einen zum nächsten und so weiter zu senden um am schluss den coin/geld - fluss nicht nachzuvollziehen zui können?

 

frage 4: was kann ich machen dasich die blöcke im wallet nicht immer erst lade wen ich den pc einschalte ( dumme frage warscheinlich) was ich meine , manchmal vergesse ich das wallet gleich zu öffnen ,oder manchmal schalt ich den pc 1 tag nicht ein. dann muss ich wieder ewig lange blöcke laden .( bin jetzt zu faul die frage umzuformulieren,so das sie logisch ist . ihr werdet schon wissen was ich meine)

 

hoffe jemand hat lust mir zu helfen . fals ja, danke schon mal

Bearbeitet von georgBest
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh verzeihen Sie der Herr ... aus einer Frage mit "sinnvoll" und einer Gegenfrage "Wieso?" könnte man unter umständen auch schon heraus bekommen, das es wohl nicht sinnvoll sein könnte. Aber um für dich noch einmal eine vollständige Antwort auf Frage 3 zu bieten:

 

Ich halte es nicht für groß sinnvoll, sondern eher für erweiterte Arbeit. Mal davon abgesehen, das trotz alle dem, sämtliche Transaktionen auf Blockchain nach geschaut werden können. Wer sich dann hinsetzt und ein wenig die Transaktionen verfolgt, kann trotzdem den Geldfluss nach vollziehen.

 

Zufrieden?