Zum Inhalt springen

Kursschwankungen


saartom70

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin seit ein paar Tagen Bitcoin Besitzer und wundere mich über die extremen Kursschwankungen. Bin eingestiegen vor ein paar Tagen mit 600 Kurs dann war er 2 Tage später bei ca 720 und nun stürzt er immer mehr ab auf momentan ca 650 ist das immer so mit so extremen Schwankungen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darüber hättest du dich besser schon vor dem Einstieg informiert ;-)

Der Bitcoin ist nunmal - wie man so schön sagt, volatil. Die Schwankungen, die du Momentan wahrnimmst sind Prozentual nicht wirklich doll. Da gab es schon andere Zeiten.

Wenn man Angst vor solchen Schwankungen hat, sollte man wohl auf die Banken etc. hören, die genau davor Panik machen / warnen.

Bearbeitet von cryptologe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.