Zum Inhalt springen

Gespiegelte Angebote


RedBearUK2002

Empfohlene Beiträge

Hallo Forum, hallo Experten!

Ich bin jetzt seit Dezember 2019 aktiv auf Bitcoin.de und hab so manche Erfahrungen gemacht. Ich betrachte Bitcoin für mich selbst als einen Zeitvertreib ohne große Ambitionen - wenn ich auch bei jedem Trade einen Gewinn erhoffe und auch bisher realisiert habe. Aus ursprünglich eingesetzten €60 sind jetzt doch schon etwas über €70 Gewinn und darüber hinaus etwas über einem 1/100 Bitcoin Guthaben geworden.

Seit einiger Zeit fällt mir jedoch auf, dass meine Verkaufsangebote "gespiegelt" werden. Ein anderer Anbieter bietet genau die Anzahl an BTC an, jedoch für einen effektiven Verkaufspreis genau einen Cent unterhalb meines Angebotes. Der "andere" Anbieter ist, soweit ich das beurteilen kann, niemals der selbe, folgt aber meinen Angeboten sehr zeitnah - innerhalb weniger Sekunden selbst nach einer Änderung meines Angebotes.

Hat da jemand eine Idee?

Liebe Grüße,

Alexander

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

finde ich gut. Mit überschaubarem Einsatz spielen, bis man sich wohl fühlt mit dem, was man da tut - Oder einfach das tun, weil's Spaß macht :)

Den Angebotsduplikator kennt man. Der ist wie man sieht sehr aktiv. Was ist da deine Frage?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb RedBearUK2002:

Hat da jemand eine Idee?

Ja, das machen manche da.

vor 14 Stunden schrieb RedBearUK2002:

Der "andere" Anbieter ist, soweit ich das beurteilen kann, niemals der selbe,

Doch, doch - das sind immer dieselben. Ich glaube es sind mittlerweile 3 oder 4 die das machen.

Was man dagegen machen kann? Nix. Ruhe bewahren und abwarten. Deren Order verschwinden recht schnell wieder und geben Deine Order "frei".

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.