Zum Inhalt springen

Bitcoin - Demnächst auf dem Mars?


cardhu

Empfohlene Beiträge

Gerade auf Indiegogo gefunden. Kann auch mit BTC unterstützt werden. Ich finde es super. :D

 

Mars One - First Private Mars Mission in 2018

 

Mars One will establish a human settlement on Mars. You can participate in the first major step: a private Mars Lander and Satellite mission in 2018.

 

http://www.indiegogo.com/projects/mars-one-first-private-mars-mission-in-2018

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irgendwie ist mal wieder keinerlei Zusammenhang zwischen der Überschrift und dem "Inhalt" des Textes gegeben. Eine einfache Erläuterung in deutscher Sprache worum es geht, hat den Themenersteller vollkommen überfordert.

 

Jetzt könne man ja mal "doof" fragen, wie denn bitte Bitcoins auf dem Mars kommen sollen? Ach nein! Ich beantworte es mal selber. Es geht um die Förderung von Projekten, welche auch in Form von Bitcoin bezahlt werden können. Oder? Es ist also nicht so, dass, wie man falscher Weise annehmen müsste "nun auch" Bitcoins auf dem Mars akzeptiert werden. Was ja völliger Blödsinn ist.Was für Hirnschäden verursacht eigentlich das Lesen der Bildzeitung? Und kann man die mit Bitcoins in der Privatpraxis wieder heilen lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.