Zum Inhalt springen

Bitcoins gegen Bargeld per Post


bitcoiner1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin schon länger auf der Suche nach jemanden, der mir Bitcoins für Bargeld per Post abnehmen möchte. Leider findet man dafür sehr schwer Interessenten.

Ich würde das 1:1 zum aktuellen Bitcoin.de Kurs anbieten.

Versandkosten übernehme selbstverständlich ich, kommen also in Bitcoins oben drauf.

 

Ebenfalls selbstverständlich ist Treuhand. Dabei kommen wir jedoch schon zum nächsten Punkt und zwar, dass ich um Treuhand gewährend zu können einen Bitcointalk.org Account vorraussetzen muss, da ich gerne einen Treuhand Service von dort in Anspruch nehmen würde. Wenn ihr einen besseren Vorschlag habt, bin offen für alles. :) Aber Treuhand muss sein! Ohne, no-go.

Mein Profil auf Bitcointalk.org findet ihr hier:

https://bitcointalk.org/index.php?action=profile;u=147285

 

Bei Interesse am besten direkt dort per PN melden.

 

Grüße,

Bitcoiner1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.