Zum Inhalt springen

New: Jetzt mit Anzeige der Bank


ctt

Empfohlene Beiträge

Jetzt noch besser! Fast wie API!

 

Wir werden so eine "Light-Variante" noch Anfang Januar integrieren und die Banknamen in den Angebotsdetails anzeigen. Im Marktplatz soll man dann auch nach Banknamen filtern und sich so einen Handelspartner suchen können, der ein Konto bei der gleichen Bank hat wie man selbst. Eigentlich hätten wir diese kleine Änderung schon viel früher (vor 2 Jahren) einführen müssen, da sie die Transaktionsdauer eines Handels extrem verkürzen kann. Aber manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht :-/ Wichtig: wir werden nur den Namen der Bank öffentlich anzeigen. Die kompletten Bankdaten erhält man natürlich (wie bisher) erst nach Annahme eines Angebotes.

 

Quelle: https://bitcointalk.org/index.php?topic=378891.60

Bearbeitet von ctt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In einer frühen Version der Ankündigung von Bitcoin.de unter https://www.bitcoin.de/de/market war noch von März 2014 als Fertigstellungstermin für die technische Anbindung an Fidor die Rede. Jetzt steht da nur noch "Wir geben aber unser Bestes, damit diese Lösung hoffentlich bald online gehen kann!".

 

Mir wurde gesagt, dass März vieeeel zu pessimistisch sei, daher habe ich es wieder rausgenommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir wurde gesagt, dass März vieeeel zu pessimistisch sei, daher habe ich es wieder rausgenommen ;-)

ah hi Oliver ^^

naja, lieber eine pessimistische Ankündigung und umso größer ist die Freude, wenn es dann doch schneller geht ;)

 

Super, dass es schon so schnell mit der "light version" geklappt hat ;) Bin schon gespannt, ob und wie das dann mit mehreren Bankkonten pro Account gehandhabt wird und wie das eventuelle Bewertungssystem nach Zeit aussehen wird. Kann mir grad nicht wirklich vorstellen, wie das umgesetzt wird ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @ all

 

wenn ich die neue Funktion nutze sind nur noch sehr sehr wenige treffer da!

ich bin bei der DKB und alle Überweisungen zu Sparkassen und von Sparkassen sind innerhalb wenigen Minuten da!

das Problem: jetzt tauchen die meisten z.B.: Sparkassen nach elektierung nicht mehr auf!

das kann nun die Chancen auf gute kauf/verkauf erheblich verschlechtern..

hat jemand die gleichen schlechten Erfahrungen?

und letztlich mein Appel an Bitcoin.de : da ist Handlungsbedarf!!

 

gruß @ all

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo @ all

 

wenn ich die neue Funktion nutze sind nur noch sehr sehr wenige treffer da!

ich bin bei der DKB und alle Überweisungen zu Sparkassen und von Sparkassen sind innerhalb wenigen Minuten da!

das Problem: jetzt tauchen die meisten z.B.: Sparkassen nach elektierung nicht mehr auf!

das kann nun die Chancen auf gute kauf/verkauf erheblich verschlechtern..

hat jemand die gleichen schlechten Erfahrungen?

und letztlich mein Appel an Bitcoin.de : da ist Handlungsbedarf!!

 

gruß @ all

 

hm.. ich hab das noch nicht beobachten können, dass die anderen Angebote nicht wieder kommen, wenn ich das Häckchen wegnehme... Falls es wirklich so ist, sollte aber ein refreshen das Problem beheben, oder?

Wie bicode71 schon schreibt: nimm einfach Fidoropay ;) Besonders die Vieltrader mit hunderten oder gar tausenden Trades haben hauptsächlich das Fidorkonto, was ich schonmal sehr gut finde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.