Zum Inhalt springen

Verkauf von Kryptowährungen


OKATAKA

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen ich habe die letzten 2,5 Jahre immer mal nachgekauft.

Und ich bin jetzt mit meinem Portfolio im Plus.

Ich habe alle Altcoins bei Binance gekauft und ETH bei Bitcoin.de

Jetzt meine Frage wie bekomme ich jetzt EUROs auf meinem Konto?

Über Binance wechseln und in ETH wechseln und dann nach Bitcoin.de senden und dann verkaufen? Ich muss gestehen ich habe noch nie verkauft weiß leider nicht welche Schritte richtig sind...

Freue mich auf ein paar Tips 

Bearbeitet von OKATAKA
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde die Kryptos einfach liegen lassen, wenn du das Geld gerade nicht brauchst..
Kryptos gehören in diesen Zeiten in jedes Portfolio.

Und ich glaube durchaus das viele Kryptos in absehbarer Zukunft noch in ganz andere Höhen vorstoßen werden.
Aber Glauben heißt nicht wissen. Leider kann Niemand in die Zukunft schauen. 😕

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wichtig: Hör nicht auf irgendwen im Internet. Ich glaube auch, dass das gerade erst anfängt, hochzugehen. Aber wie alle anderen, weiß ich es nicht. Mach dir selbst Gedanken, was du mit deinen Coins machen willst. Freuen, dass sie endlich ein bisschen plus abgeben und realisieren. Oder liegen lassen mit dem Risiko, wieder runterzustürzen, aber auch der Chance am riesen Bullrun teilzuhaben. Je nach Menge, die du hast, und vertreten kannst, vielleicht auch beides.

Bearbeitet von fox42
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb OKATAKA:

Was meint ihr den ? Verkaufen oder  warten ? 

Wenn ich Euros brauche, verkaufe ich.

Wenn ich zu viel Euros habe, dann kaufe ich.

Wenn ich zu viel Bitcoins habe, dann verkaufe ich (bisher noch Nicht vorgekommen)

 

... ziemlich simpel und unabhängig vom Bitcoin-Kurs. 

Ich denke, Du brauchst noch zwei oder drei Jahre bis Du Dir weniger Gedanken darum machst und das Gefühl verlierst den richtigen Zeitpunkt zu verpassen - Du erwischt NIE den richtigen Zeitpunkt und es ist auch UNMÖGLICH den richtigen Zeitpunkt zu planen. Du wirst irgendwann auch sagen: "Ach was juckt mich die Volatilität, ich kaufe/verkaufe dann wenn ich gerade mal Lust und Zeit hab."

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.