Zum Inhalt springen

Bitpanda ADA-Wallet: Kein senden möglich


HHMD

Empfohlene Beiträge

Hallo Forenten,

ich kann jetzt schon längere Zeit keine ADA's von der Bitpanda Plattform senden (bei der Funktion "Senden" wird meine Wallet überhaupt nicht zur Auswahl angezeigt- obwohl diese natürlich vorhanden ist..). Bitpanda gibt in einer Auflistung dazu Performance Probleme an. Was heißt das genau? Ist bei Cardano so üblich? Diese Probleme hatte ich mit anderen Währungen nie..

Dank im voraus

HHMD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Meine Güte, zum jetzigen Tage ist das Versenden von ADA's immer noch nicht möglich.

Hatte das zwischenzeitlich mal funktioniert oder ging das nach dem Shelley Update generell noch nicht?

Ich hoffe die kommen mal aus dem Knick, wirft jedenfalls kein gutes Bild auf deren IT.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

Habe das gleiche Problem bei Bitpanda, allerdings mit der Tezoswallet.

Ich hatte am 22.10.2020, Tezos an meine Wallet überwiesen und die sind bis heute nicht auf meiner Wallet gutgeschrieben, obwohl die Überweisung verifiziert worden ist. Da die Wallet immer wieder ausser "Betrieb" bei Bitpanda ist, viel meine Überweisung just in dem Moment wo der Status noch "operational" war und dann auf "issues" gewechselt ist. Nichtdestotrotz hat mir der Helpdesk versichert dass meine Tezos sicher wären. Mehrmals war die Tezos Wallet "operational" dann wider mal "issues", aber von meinen Tezos keine Spur!!! Und zurzeit meldet sich keiner mehr auf meine anfrage. Der "Kunde" ist wohl mal wieder lästig wenn er nach seinen fehlenden Anlagen fragt. Ich bin mehr als enttäuscht und sehr verärgert. Halte euch auf dem laufenden. Also Vorischt mit Bitpanda, da scheint etwas nicht zu stimmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Meine Tezos wurden gestern endlich auf meiner Wallet gutgeschrieben, nach über drei Wochen. Dies ist eine grosse Erleichterung, wenn nicht desto trotz mir  aufgrund der technischen Probleme ein "erheblicher" Tradingverlust eingebracht hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.