Zum Inhalt springen

Amtliche Beglaubigung


CostaMarques

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmals,

 

wie ich es im andern Thread beschrieben habe, bin ich nicht gerade über den Prozess hier zufrieden, doch ich will es hier kurz machen.

 

Weiss jemand ob eine Amtliche Beglaubigung ausreicht oder muss es Zwingend genauso ausgefüllt werden wie im Serienbrief ?

 

Ich war anscheinend nicht der erste beim Notariat der ebenfalls wegen bitcoin.de dort war und soll anscheinend funktioniert haben.

 

Hat es jemand vielleicht ähnlich gemacht und weiss wie lange die brauchen um es zu verifizieren ?

 

fg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, na da hat bitcoin.de mir wieder mal gezeigt dass man hier richtig ist zum handeln. Nachdem ich enttäuscht wurde dass man nicht die 2500€ ausschöpfen muss um verifiziert zu werden sondern diese die Limite ist, hat es doch tatsächlich geklappt innert 2 Arbeitstagen mit einem Wochenende dazwischen, meinen Account zu verifizieren.

Für die zukünftigen Bitcoin.de User aus der Schweiz empfehle ich es genauso zu machen ich war im Notariat in ZH Oerlikon wo es bereits Leute gab die sich bei Ihnen aufgrund bitcoin.de meldeten und ich kann bestätigen, dass es prima funktioniert hat !

!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.