Jump to content

Amtliche Beglaubigung


CostaMarques
 Share

Recommended Posts

Hallo erstmals,

 

wie ich es im andern Thread beschrieben habe, bin ich nicht gerade über den Prozess hier zufrieden, doch ich will es hier kurz machen.

 

Weiss jemand ob eine Amtliche Beglaubigung ausreicht oder muss es Zwingend genauso ausgefüllt werden wie im Serienbrief ?

 

Ich war anscheinend nicht der erste beim Notariat der ebenfalls wegen bitcoin.de dort war und soll anscheinend funktioniert haben.

 

Hat es jemand vielleicht ähnlich gemacht und weiss wie lange die brauchen um es zu verifizieren ?

 

fg

Link to comment
Share on other sites

Wow, na da hat bitcoin.de mir wieder mal gezeigt dass man hier richtig ist zum handeln. Nachdem ich enttäuscht wurde dass man nicht die 2500€ ausschöpfen muss um verifiziert zu werden sondern diese die Limite ist, hat es doch tatsächlich geklappt innert 2 Arbeitstagen mit einem Wochenende dazwischen, meinen Account zu verifizieren.

Für die zukünftigen Bitcoin.de User aus der Schweiz empfehle ich es genauso zu machen ich war im Notariat in ZH Oerlikon wo es bereits Leute gab die sich bei Ihnen aufgrund bitcoin.de meldeten und ich kann bestätigen, dass es prima funktioniert hat !

!

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.