Zum Inhalt springen

Bestätigung Emails abschalten? (bitcoin.de)


Digi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Kennt jemand sich gut mit www.bitcoin.de ?

Und zwar ich möchte beim Geld/-und BTC oder sonstigen Coin Aktivitäten keine Mails bekommen. (Bestätigung)

Ist das überhaupt möglich, wie mache ich das?

Ich habe nichts gefunden…..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb skunk:

Aktiviere mal 2FA und schaue was dann passiert. Eigentlich sollte die Email Bestätigung nur solange notwendig sein wie du nichts bessere aktiviert hast.

Das habe ich bereit, bringt leider nichts. Mit Email bekomme ich die Übersicht was alles bezahlt oder transferiert worden ist, anbei muss ich nichts weiteres tun. Für mich ist das absolut überflüssig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt da wirklich keine Möglichkeit (bitcoin.de). Danke Serpens66 für den Hinweis. Ich werde künftig alle meine Mails verschlüsseln, das bietet die Seite an.

Mit Spam etc. wäre das auch nicht so meins, ich wollte einfach das die sensiblen Daten gar nicht versendet werden. Man könnte das auch direkt auf der Seite ansehen.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Aktienspekulaant:

Wann immer bei einem online-shop etwas bestelle oder eine Zahlung per paypal tätige, bekomme ich auch eine Bestätigungsmail. Ich finde das nicht weiter schlimm. 

Kommt ganz auf dein EMail-Provider an, wenn er Mail analysiert wollte ich nicht, dass er meine Bitcoin Käufe/Verkäufe mitbekommt. Aber Digi schrieb ja, dass er die Mail verschlüsseln lässt, gut so...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb bjew:

so toll ist die Verschlüsselung nicht. Ich bekomme sie auch "verschlüsselt" im Client auf dem PC, dort ist auch so eingerichtet.

Auf dem Handy hab ne ch die Verschlüsselung nicht eingerichtet, weil ich die Codes verschlampt habe. Die Email ist lesbar, die Formatierung ist weg.

Also wir sprechen hier von PGP-Verschlüsselung?
Du kannst einfach Priv- und Pubkey auf dem PC expotieren und auf dem Handy wieder importieren.

Das würde mich aber schwer wundern, wenn bitcoin.de nur den html Part verschlüsselt und den Text Part nicht. Weiß nicht mal, ob das überhaupt möglich ist.
Leider kann ich es nicht prüfen, da ich alle Mails beim Provider schon PGP verschlüssel und somit ist bei mir jede Mail komplette verschlüsselt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.