Zum Inhalt springen

QUPPY - Plattformübergreifende Krypto-Brieftasche für mehrere Währungen


Quppy

Empfohlene Beiträge

Was ist Quppy?
Dezentrale Kreditvergabe und Zahlungsdienstleister
Die lizenzierte Multi-Währung Zahlungssystem Quppy wurde im Jahr 2017 von anerkannten Experten für Bank-, Finanz- und Informationssicherheit entwickelt, die zuvor in führenden Unternehmen der Welt gearbeitet haben.
Quppy ist eine Zahlungslösung für alle Arten von Bankoperationen mit Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin, Ethereum und Fiat-Währungen in Euro.

Funktionalität:
Quppy ermöglicht es Ihnen, kryptowährung auf verschiedenen Konten innerhalb einer Brieftasche zu halten und Transaktionen durchführen, um die Bewegung der Mittel in Echtzeit zu verfolgen.

 • Sicherheit:
Durch die dezentrale Speicherung sind die Mittel vor Angriffen geschützt. Die Private Schlüssel werden auf der Kundenseite gespeichert. Die Kundenunterstützung ist 24/7 verfügbar.

Handlichkeit:
Die intuitive und benutzerfreundliche Schnittstelle von Quppy ermöglicht Zahlungen in Krypto- und Fiat-Währungen vornehmen.

Quppy ist eine innovative und sichere Lösung für Zahlungen in Euro, Bitcoin, Bitcoin Cash, Litecoin und Ethereum.

Unsere Plattform bietet:

 - Dezentrale Multi-Währung Geldbörse
 - Eröffnung von privaten und körperschaftliche IBAN-Konten
 - Der Austausch innerhalb der Plattform
 - Das Virtuelles Banking

Für Privatpersonen:
- Eröffnung von Konten in Euro und britischen Pfund in wenigen Minuten
- Mehrsprachige Benutzerunterstützung
- Schnelle und bequeme KYC / AML-Verfahren
- Handy aufladen

Für das Geschäft:
 - Eröffnung von IBAN-Konten bei der EU-Bank
- Mehrsprachige Benutzerunterstützung
- KYC / AML-Verfahren
- API eines Austauschdienstes
- WhiteLabel
- Digitaler und traditioneller Erwerb

Alle Transaktionsinformationen werden in einem verteilten Hauptbuch gespeichert und sind daher vor Hackern und böswilligen änderungen geschützt. Wir versuchen, ein einfaches und benutzerfreundliches Produkt mit den grössten technischen und finanziellen Möglichkeiten zu schaffen.
Der Service wird mit jeder Transaktion durch eine provision monetarisiert. Seine Preisen hängen von der Art und dem Höhe der Operation, der Region und einer Reihe anderer Faktoren ab. Weitere Informationen zu allen Funktionen unserer Plattform finden Sie auf der offiziellen Website quppy.com.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb Quppy:

Durch die dezentrale Speicherung sind die Mittel vor Angriffen geschützt. Die Private Schlüssel werden auf der Kundenseite gespeichert.

Leider ist das eine Behauptung, die keiner von uns überprüfen kann weil euer Wallet Closed Source ist.

Damit wäre das gute alte Omniwallet besser. Ich bin kein Freund des Omniwallet aber vergleichen mit eurem Produkt wäre das zumindest Open Source und kostenlos.

Ein Hardwarewallet wäre nochmal deutlich sicherer.

vor 47 Minuten schrieb Quppy:

Eröffnung von Konten in Euro und britischen Pfund in wenigen Minuten

Der Private Schlüssel wird dafür ebenfalls auf Kundenseite gespeichert? Welcher Stable Coin kommt hier zum Einsatz?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Firma in Estland, 2017 gegründet, 2 Mitarbeiter, Haftungsbeschränkung auf 100 USD. CEO ist nicht negativ auffällig.

Dennoch würde ich mein Geld denen nicht anvertrauen wollen. Noch nicht.

(ich hatte anfangs auch ein schlechtes Gefühl bei Binance, das änderte sich im Laufe der Zeit)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2020 um 20:30 schrieb skunk:

Leider ist das eine Behauptung, die keiner von uns überprüfen kann weil euer Wallet Closed Source ist.

Hallo! Eine dezentrale Geldbörse ist genauso zuverlässig wie eine Hardware.
Für die Sicherheit von Kundendaten und -mitteln kann eine dezentrale Geldbörse keine Open Source sein.

Am 21.8.2020 um 20:30 schrieb skunk:

Der Private Schlüssel wird dafür ebenfalls auf Kundenseite gespeichert? Welcher Stable Coin kommt hier zum Einsatz?

Wir verwenden keine Stablecoins, der private Schlüssel befindet sich nur auf der Client-Seite.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.8.2020 um 21:27 schrieb Jokin:

Firma in Estland, 2017 gegründet, 2 Mitarbeiter, Haftungsbeschränkung auf 100 USD. CEO ist nicht negativ auffällig.

Dennoch würde ich mein Geld denen nicht anvertrauen wollen. Noch nicht.

(ich hatte anfangs auch ein schlechtes Gefühl bei Binance, das änderte sich im Laufe der Zeit)

Quppy ist ein sehr transparentes Unternehmen, es gibt Informationen über verschiedene Personen des Unternehmens im Internet. Unser Unternehmen hat wiederholt bei den größten Veranstaltungen der Welt mitgewirkt, die ohne Überprüfung nicht zu erreichen sind. Weitere Informationen finden Sie in unseren sozialen Netzwerken, zum Beispiel auf  Facebook.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Quppy:

Hallo! Eine dezentrale Geldbörse ist genauso zuverlässig wie eine Hardware.

Nein ist sie nicht. Niemand hier würde ernsthaft ein Hardware Wallet mit einem Software Wallet wie zum Beispiel Bitcoin Core gleich stellen. Fange ich mir einen Trojaner ein, kann ich beim Hardware Wallet trotzdem den Diebstahl meiner Coins verhindern. Bei einem Software Wallet wird der Angreifer dagegen mein Guthaben abbuchen sobald ich die Software öffne und dabei den Private Key entschlüssele.

vor 2 Stunden schrieb Quppy:

Für die Sicherheit von Kundendaten und -mitteln kann eine dezentrale Geldbörse keine Open Source sein.

Bullshit! Es gibt am Markt mehr als genug Open Source Geldbörsen und ich würde soweit gehen und behaupten die sind sicherer als ihre Closed Source Lösung. Ich habe bereits Omniwallet genannt. Das ist Open Source und es wurden bereits Sicherheitslücken von der Open Source Community aufgedeckt. Diese Sicherheitslücken wurden inzwischen geschlossen. Genau das ist der Vorteil von Open Source. Sicherheitslücken werden aufgedeckt und behoben noch bevor jemand damit Unfug treiben kann.

Bei Closed Source läuft das anders. Wenn die Fehlerbehebung zu teuer ist, wird sie einfach auf später verschoben. Fälschlicherweise wird die Annahme getroffen, dass das Risiko, das jemand den Fehler ausnutzt, gering ist. Genau diese Annahme wirkt sich am Ende verheerend aus. Es gibt mehr als genug Beispiele dafür.

vor 2 Stunden schrieb Quppy:

Wir verwenden keine Stablecoins, der private Schlüssel befindet sich nur auf der Client-Seite.

Mir ist keine Methode bekannt um ohne Stable Coin mit einem privaten Schlüssel Euro zu verwalten. Das heißt dann, dass die Euro vermutlich an zentraler Steller auf einem Server verwaltet werden mit allen damit verbundenen Risiken.

Edit: Da es sich um Closed Source handelt, würde ich sogar in Frage stellen ob die Private Keys überhaupt auf der Client Seite gespeichert werden. Es gibt genug andere Projekte, die das ebenfalls behaupten und dann liegt da doch eine Kopie des Private Keys auf dem Server. Angeblich seit das notwendig um den Kunden ein Recovery anbieten zu können. Der Private Key auf dem Server sei aber verschlüsselt und das ist alles ganz sicher. Sowas nimmt dann schnell ein sehr hässliches Ende.

Bearbeitet von skunk
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo! Derzeit gibt es nicht mehr viele dezentrale Projekte auf dem Markt, da dies ein zu komplexes System ist, in dem kein Zugang zu Informationen und Kundengeldern besteht.
Sie können alle Sicherheitsinformationen hier lesen: support.quppy.com.
Stablecoin wird nicht benötigt, da Transaktionen mit Euro über den Bankteil und den Umtausch erfolgen - über unseren eigenen Umtausch.


Unsere Brieftasche hat einen geschlossenen Code, da wir einen benutzerdefinierten, supersicheren Code haben und die Gelder des Kunden nicht gefährden möchten.
Viren stellen keine Bedrohung für unsere Plattform dar, da wir keine Desktop-Version haben, sondern nur eine benutzerdefinierte Anwendung. Viren haben nichts damit zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Quppy:

Stablecoin wird nicht benötigt, da Transaktionen mit Euro über den Bankteil und den Umtausch erfolgen - über unseren eigenen Umtausch.

Gut dann ist das Teil an dieser Stelle genauso unsicher wie jedes zentralisierte Exchange. Die behaupten alle, dass sie supersicher sein und werden dann doch gehackt.

Das ist jetzt kein Weltuntergang. Man kann einem zentralisierte Exchange bis zu einem bestimmten Punkt durchaus sein Geld anvertrauen. Ich finde nur die Aussagen bezüglich der Sicherheit einfach völlig überzogen. Das beste Sicherheitskonzept habe ich bisher bei den Firmen gesehen, die klar und transparent die Risiken nennen und wie sie diese Risiken minimieren. Die schlechteste Sicherheitskonzepte gibt es dagegen bei den Firmen, die behaupten es gäbe keine Risiken weil sie über jeden Zweifel erhaben sind. Genau das scheint mir hier leider der Fall zu sein.

vor 49 Minuten schrieb Quppy:

Unsere Brieftasche hat einen geschlossenen Code, da wir einen benutzerdefinierten, supersicheren Code haben und die Gelder des Kunden nicht gefährden möchten.

Closed Source ist per Definition eine Gefahr für Kunden Gelder. Ich hatte bereits erklärt warum das so ist.

vor 49 Minuten schrieb Quppy:

Viren stellen keine Bedrohung für unsere Plattform dar, da wir keine Desktop-Version haben, sondern nur eine benutzerdefinierte Anwendung.

Erneut Bullshit!

Benutzerdefinierte Anwendung ist der völlig falsche Begriff. Darunter verstehe ich ein App bei der die Basisfunktionalität praktisch nur ein Plugin System ist. Als Benutzer kann ich dann definieren welche Plugins ich laden und ausführen möchte. Ich kann definieren wie sich die Anwendung zu verhalten hat. Ich kann selber Plugins schreiben. Das Tool wird von den Benutzern weiter entwickelt. Es gibt einige Open Source Projekte auf die eine solche Beschreibung durchaus zutrifft.

Was sie vermutlich meinten ist, dass sie anstelle einer Desktop Version nur Mobile Apps anbieten. Für Mobile Apps soll es keine Viren geben? Ernsthaft? Das ist eine Lüge und stimmt leider überhaupt nicht. Richtig wäre die Aussage, dass das Risiko bei einem Android Handy geringer ist solange der User nicht mit Root Rechten unterwegs ist wegen dem Rechte System von Android. Selbiges in Grün bei Apple ohne Jailbreak. Wichtig für eine Anwendung mit Kunden Geldern wäre dann, dass genau das geprüft wird. Wenn die App auf einem Handy mit Root Rechten installiert wird, besteht sehr wohl die Gefahr, dass ein Trojaner die Private Keys abgreift.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Benutzerdefinierter Code ist eine große Arbeit, um die Sicherheit zu gewährleisten. Es handelt sich nicht um die Verwendung externer Plugins, einschließlich Mikro für die Sicherheit, da wir mit Finanzen arbeiten.
Wenn Sie Zweifel an unserem Service haben, können Sie dessen Arbeit persönlich überprüfen und die tatsächlichen Erfahrungen bei der Interaktion mit unserer Plattform beschreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Quppy:

Benutzerdefinierter Code ist eine große Arbeit, um die Sicherheit zu gewährleisten.

Ich habe gerade mal google befragt und auch google versteht unter benutzerdefiniertem Code eher SQL Injection und bösartige Java Scripts, die man als Benutzer in eine fremde Webseite einschleust. Ich habe keine Ahnung wovon sie hier reden. Sprechen sie eventuell eine andere Sprache und irgend ein Übersetzungsprogramm versagt an dieser Stelle? In der deutschen Sprache ergibt das jedenfalls überhaupt keinen Sinn.

vor einer Stunde schrieb Quppy:

Wenn Sie Zweifel an unserem Service haben, können Sie dessen Arbeit persönlich überprüfen und die tatsächlichen Erfahrungen bei der Interaktion mit unserer Plattform beschreiben. Wir freuen uns sehr über Ihr Feedback😉

Soll das ein Job Angebot sein? Welches Jahresgehalt schwebt Ihnen vor?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
vor 22 Stunden schrieb Malarim:

Hallo. Bitte sagen Sie mir, ist es sinnvoll, den eingebauten Quppy-Austauscher zu verwenden, oder ist es besser, Krypto an der Börse zu kaufen und dann in die Brieftasche zu übertragen?

Hallo! Unser integrierter Austauschdienst verwendet den Mittelkurs, sodass es äußerst schwierig ist, signifikante Vorteile aus dem Austausch an der Börse zu ziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie schlecht. Da meldet sich jetzt ein neuer User an um in einem Deutschen Forum eine Frage zu stellen, die ursprünglich aus dem Englischen übersetzt wurde. Darauf dann eine Antwort, die ebenfalls lediglich übersetzt wurde. Offensichtlicher kann man keine Eigenwerbung mehr machen. Beim nächsten mal bekommt ihr das aber sicherlich etwas besser hin. Nehmt euch etwas mehr Zeit für die Übersetzung. Einfach nur Copy Paste mit Google Translate ist hier zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Sie haben Recht, ich spreche nicht gut Deutsch, also musste ich einen Übersetzer benutzen. Ich bin kein Mitarbeiter dieses Unternehmens und mache keine Werbung. Ich wollte nur mehr über die Dienste dieser Plattform erfahren. Ich habe meine Frage in der Hoffnung gestellt, dass die Community dieses Forums mir hilft, die Details dieses Zahlungssystems zu verstehen. Stattdessen beschuldigen Sie mich etwas. Ich entschuldige mich dafür, dass ich Sie gestört habe oder gegen einige lokale Regeln verstoßen habe und dass ich die deutsche Sprache nicht auf dem richtigen Niveau beherrsche. Ich hoffe, ich kann irgendwo in einer loyaleren und toleranteren Gemeinschaft Antworten auf meine Fragen finden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Malarim:

Ja, Sie haben Recht, ich spreche nicht gut Deutsch, also musste ich einen Übersetzer benutzen.

Ihnen kann ich nicht wirklich einen Vorwurf machen. Sie können die Frage ja gern in jeder beliebigen Sprache stellen. Mir stellt sich lediglich die Frage warum sie sich nicht an den englischsprachigen Support wenden oder in einem englischsprachigen Forum nachfragen.

Was mich stört ist dann eher die schlecht verständliche Antwort. Wenn man schon los geht und ein Projekt bewirbt (ob mit oder ohne ihre Hilfe) dann sollte man sich da schon etwas mehr Mühe geben als nur einen Übersetzer zwischen zu schalten.

Selbst wenn wir mal die schlechte Werbung für einen Moment ignorieren dann ist die Antwort nach der ersten Nutzung eines Übersetzers für mich bereits schwer zu verstehen. Sie müssen das ja noch ein zweites mal durch einen Übersetzer jagen was dann keinen Sinn mehr ergibt.

vor 31 Minuten schrieb Malarim:

Ich habe meine Frage in der Hoffnung gestellt, dass die Community dieses Forums mir hilft, die Details dieses Zahlungssystems zu verstehen.

Die Community hat bisher von der Nutzung der App eher abgeraten. Ich würde ihnen daher empfehlen eine Open Source App als Wallet zu nutzen. Vorzugsweise mit Hardware Wallet um die Sicherheit weiter zu erhöhen. Das Wallet von Quppy würde ich als nicht vertrauenswürdig einstufen.

Zum Kauf und Verkauf können sie zwischen diversen Exchange wählen. In jedem Fall sollten sie ihr Guthaben nicht dauerhaft auf dem Exchange parken. Best Practice ist einzahlen, zeitnah traden und zeitnah auszahlen. Lieber in kleineren Paketen und mehrfach in Folge als große Summe. So hält man das Risiko möglichst gering und es spricht nichts dagegen Quppy dafür zu nutzen. Das betrifft aber ausschließlich die Exchange Funktion. Bitte das Guthaben nicht auf der Quppy Wallet dauerhaft parken. Stattdessen wie gesagt lieber einen Open Source Wallet nutzen oder noch besser gleich ein Hardware Wallet.

Haben sie noch irgendwelche Fragen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb skunk:

Ihnen kann ich nicht wirklich einen Vorwurf machen. Sie können die Frage ja gern in jeder beliebigen Sprache stellen. Mir stellt sich lediglich die Frage warum sie sich nicht an den englischsprachigen Support wenden oder in einem englischsprachigen Forum nachfragen.

Was mich stört ist dann eher die schlecht verständliche Antwort. Wenn man schon los geht und ein Projekt bewirbt (ob mit oder ohne ihre Hilfe) dann sollte man sich da schon etwas mehr Mühe geben als nur einen Übersetzer zwischen zu schalten.

Selbst wenn wir mal die schlechte Werbung für einen Moment ignorieren dann ist die Antwort nach der ersten Nutzung eines Übersetzers für mich bereits schwer zu verstehen. Sie müssen das ja noch ein zweites mal durch einen Übersetzer jagen was dann keinen Sinn mehr ergibt.

Ich fand dieses Thema in Google und beschloss, eine Frage zu stellen, da ich sah, dass das Projekt hier diskutiert wurde.

Ich habe wiederholt den Support für diese Plattform kontaktiert. Sie haben mir bei technischen Problemen wie der Überprüfung geholfen. Hier stellte ich eine Frage zum eingebauten Austauscher auf dieser Plattform, in der Hoffnung, dass ich Feedback von einem echten Benutzer erhalten würde, der die Qualität der Dienste dieses Projekts objektiv beurteilen kann. Im Gegenzug erhielt ich eine Antwort vom technischen Support und Anschuldigungen von Ihnen wegen irgendeiner Art von Werbung.

vor einer Stunde schrieb skunk:

Die Community hat bisher von der Nutzung der App eher abgeraten. Ich würde ihnen daher empfehlen eine Open Source App als Wallet zu nutzen. Vorzugsweise mit Hardware Wallet um die Sicherheit weiter zu erhöhen. Das Wallet von Quppy würde ich als nicht vertrauenswürdig einstufen.

Zum Kauf und Verkauf können sie zwischen diversen Exchange wählen. In jedem Fall sollten sie ihr Guthaben nicht dauerhaft auf dem Exchange parken. Best Practice ist einzahlen, zeitnah traden und zeitnah auszahlen. Lieber in kleineren Paketen und mehrfach in Folge als große Summe. So hält man das Risiko möglichst gering und es spricht nichts dagegen Quppy dafür zu nutzen. Das betrifft aber ausschließlich die Exchange Funktion. Bitte das Guthaben nicht auf der Quppy Wallet dauerhaft parken. Stattdessen wie gesagt lieber einen Open Source Wallet nutzen oder noch besser gleich ein Hardware Wallet.

Haben sie noch irgendwelche Fragen?

Vielen Dank für Ihren Rat, sie werden mir auf jeden Fall nützlich sein, ich habe keine Fragen mehr.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Jahre später...

💥 Quppy Update: Neue Zugangsdaten für sichere Transaktionen! 💼🔒
Liebe Quppy-Nutzer! Wir freuen uns, Ihnen von einer aufregenden Innovation zu berichten, die Ihr Transaktionserlebnis noch bequemer und sicherer macht! 🔒

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass für Transaktionen in unserer Quppy-Kryptowährungs-Brieftasche ab sofort neue Zugangsdaten erforderlich sind, einschließlich Ihres vollständigen Namens und Nachnamens. Dieses wichtige Update ermöglicht es uns, Ihnen das höchste Maß an Sicherheit zu bieten und Ihre Gelder vor möglichen betrügerischen Aktivitäten zu schützen. 👤🔒

Die neuen Zugangsdaten dienen als zusätzliches Identifikationsmittel, um ein hohes Maß an Kontosicherheit und Transaktionsverarbeitung zu gewährleisten. Dies ist ein bedeutender Schritt zur Sicherung Ihres Kryptowährungs-Portfolios und zur zuverlässigen Nutzung von Quppy. 💼💪

Darüber hinaus ermöglicht uns dieses Update, jeden Benutzer genau zu identifizieren und potenzielle Fehler bei der Transaktionsverarbeitung zu reduzieren. Wir streben danach, Ihnen das beste Brieftaschen-Erlebnis zu bieten, und wir sind zuversichtlich, dass dieses Update uns dabei helfen wird, dieses Ziel zu erreichen. 🎯

Vergessen Sie nicht, Ihre Zugangsdaten in Ihrem Quppy-Konto zu aktualisieren. Bei Fragen oder Schwierigkeiten steht Ihnen unser Support-Team jederzeit gerne zur Verfügung.

Vielen Dank, dass Sie Quppy als Ihren vertrauenswürdigen Partner für Kryptowährungen gewählt haben! Wir sind weiterhin bestrebt, Ihre Sicherheit und Ihren Komfort in der Welt der Kryptowährungsoperationen zu gewährleisten. 💚💼

Bearbeitet von Quppy
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Quppy:

Wir freuen uns, Ihnen von einer aufregenden Innovation zu berichten, die Ihr Transaktionserlebnis noch bequemer und sicherer macht! 🔒

Wir freuen uns, bekannt zu geben, dass für Transaktionen in unserer Quppy-Kryptowährungs-Brieftasche ab sofort neue Zugangsdaten erforderlich sind, einschließlich Ihres vollständigen Namens und Nachnamens.

Und das soll eine "aufregende' Innovation sein? 

Es wäre ehrlich gewesen zu schreiben. "Zu unserem Bedauern zwingen uns die zunehmenden staatlichen Regularien zur Einführung von KYC. Ihre Vermögen haben wir gesperrt, bis Sie sich unter Angabe Ihrer persönlichen Daten und Einrichtung neuer Zugangsdaten erneut einloggen." 

@Timo1983, dein Auftritt 😎

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.