Zum Inhalt springen

XTB Krypto Trading am Wochenende dicht?


Trojakon

Empfohlene Beiträge

Guten Abend!

Ich habe mal eine bescheidende Frage:

Aus welchem Grund ist bei xtb trading nichts mehr möglich? Stats sind eingefroren und nichts ist mehr machbar. Da steht nur: Der Markt befindet sich in der Öffnungsphase - Sie können Pending Orders platzieren. Ist ja schön und gut und bei Aktien verständlich, aber doch nicht bei Krypto! Eine sehr unschöne Sache, wenn man Investitionen in Krypto laufen hat. Oder machen die auch im Krypto Bereich am Wochenende die Scheunen dicht? Das wäre heftig.

Noch etwas am Rande: Ich bin noch nicht sehr lange in dem Bereich aktiv

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Ich kenne die Seite nicht, war jetzt nur ganz kurz drauf und anscheinend handelt es sich dabei um reines CFD Trading.
Davon würde ich abraten, weil du die Coins damit nicht besitzt und auch nicht auszahlen lassen kannst.

Ich würde dir dann eher zu kraken.com, bitcoin.de oder bitpanda.com raten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.