Zum Inhalt springen

Fidor postident Verifizierung Bankkonto


miki

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe hier im Forum gelesen, dass es eine Möglichkeit gibt das bitcoin.de-Konto mit Hilfe des Fidor-Kontos kostenlos zu verifizieren wenn man das Fidor-Konto via Postident legitimiert hat, ohne seine PIN und TAN auf SOFORT.com eintippen zu müssen.

Wo genau kann ich das machen, denn bei mir gelange ich direkt zu SOFORT.com wenn ich auf den "Bankkonto verifizieren"-Link drücke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand die selbe Frage hat hier die Antwort:

 

Als Fidor-Kunde haben Sie auch die Möglichkeit, sich und Ihr Bankkonto bei uns folgendermaßen zu verifizieren:

1. Erlauben Sie FIDOR explizit die Datenübertragung Ihrer Postident-Daten an uns (kontaktieren Sie dazu bitte Ihren FIDOR-Support)

2. Nach Übernahme + Prüfung Ihrer Daten bei uns, lassen wir Ihnen dann eine alternative Variante zur Verifizierung Ihres Bankkontos zukommen (das geht allerdings erst nach Übernahme Ihrer von FIDOR ermittelten PostIdent-Daten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand die selbe Frage hat hier die Antwort:

 

Als Fidor-Kunde haben Sie auch die Möglichkeit, sich und Ihr Bankkonto bei uns folgendermaßen zu verifizieren:

1. Erlauben Sie FIDOR explizit die Datenübertragung Ihrer Postident-Daten an uns (kontaktieren Sie dazu bitte Ihren FIDOR-Support)

2. Nach Übernahme + Prüfung Ihrer Daten bei uns, lassen wir Ihnen dann eine alternative Variante zur Verifizierung Ihres Bankkontos zukommen (das geht allerdings erst nach Übernahme Ihrer von FIDOR ermittelten PostIdent-Daten).

 

Ah super, danke :) so eine genaue Anweisung kannte ich noch nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.