Jump to content

Softwaretests


Recommended Posts

Hi,

 

ich weiß nicht, ob das hier der richtige Ort ist, aber denke schon.

Ich tüftel gerade an einer Idee eines Trading-Bots. D.h. das Grundmodul steht und funktioniert rein technisch gut.

Derzeit teste ich mit Parametern herum, Abbruchbedingungen, ...

 

Ich suche interessierte Leute, die mir helfen, das zu testen!

Allerdings begrenzt, ich hoffe auf Interesse, allerdings bitte nicht böse sein, wenn ich das irgendwie am Anfang auf paar Leute beschränke.

 

genauer:

- möglichst Linuxkenntnisse bzw. wissen, wie man ein Perlmodul installiert und ein Script auf der Konsole startet... (ich will keinen Informatikkurs geben :D)

- einen Account bei https://www.cryptsy.com (oder kein Problem damit, eben einen zu schaffen)

- möglichst z.B. 10€ aber keine Unsummen dort liegen haben!

 

geliefert wird:

- kleines Perlscript (quelloffen!)

- Hilfestellung, wie man das zum Laufen bringt (was allerdings Kinderkram ist)

 

Ich würde im Gegenzug nur gerne etwas Feedback bekommen.

 

Bei Interesse, bitte einfach anschreiben.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.