Zum Inhalt springen

Neues Forum 2020/2021 - Feedback/Anregungen/Beschwerden


Fantasy

Empfohlene Beiträge

Also von stabil ist das ganze noch weit entfernt.

In 9 von 10 Versuchen erhalte ich 404, mit verschiedenen Browsern, Cache wurde geleert.

Da ist irgendwo noch ein gröberer Bug drinnen.

BG

G.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir persönlich ist das Design des Forums eigentlich völlig wurscht.. Hier geht's mir hauptsächlich um Informationen die ich mir rausziehe und anderen zur Verfügung stelle..

Und ich bin eigentlich nur mitdem Smartphone hier.. ( 99% mobile und nur wenn es nicht anders geht mal auf Desktop Version)

Schade find ich das Twitter post nicht mehr direkt eingebettet werden..

Da kann man sich jedoch auch dran gewöhnen..

 

Sobald es wieder stabil läuft bin ich zufrieden..

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, den 404 Fehler bekommen wir wohl alle, mal mehr, mal weniger.
Bitte habt Geduld und verzeiht die Unannehmlichkeiten.

Ich habe aber soeben erfahren, dass das wahrscheinlich gar nichts mit dem Update zu tun hat - das Problem liegt am Hoster, ein Supportticket ist eröffnet.

  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich kann diese Forensoftware allgemein nicht leiden, wird ja noch von anderen Foren genutzt und überall dieselben Bugs und Probleme, die ich sowohl jedem Forenadmin als auch den Forenherstellern gemeldet hab, interessiert keinen.
 

 

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Amsi:

Ja, den 404 Fehler bekommen wir wohl alle, mal mehr, mal weniger.
Bitte habt Geduld und verzeiht die Unannehmlichkeiten.

Um Verschwörungstheorien vorzubeugen (in heutigen Zeiten wichtig):
Nein, die Seite wird nicht bei der EZB gehostet.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Puhh da bin ich ja beruhigt ! Auch nicht von der NSA ?

Naja, ich dachte das wüsstet ihr schon. Okay, als Mitglied in der Telegramgruppe von Atilla Hildmann, weiß ich mehr als ihr, deshalb kläre ich euch auf:
Schaut euch den Name des vermeindlichen BTC-Erfinders genauer an: Satoshi Nakamoto.
Fällt dir da was auf?
Also die Anfangsbuchstaben ("Nakamoto Satoshi"= ergeben NSA.
Ein klarer Beweis, das der BTC von der NSA stammt.

Und wenn du dur den Namen des Admins hier anschaust ( @Christoph Bergmann ), beinhaltet der Name doch tatsächlich  die Buchstaben N, S, A. Ein Zufall? Ich glaube nicht.


Viel mehr Geheimnisse erfahrt ihr in meinem Premium Telegramkanal. Für nur 49,99€/Monat erfahrt ihr exklusiv die ganzen Geheimnisse, die euch das System verschweigen will.
Beispielsweise was der Ripple mit der Mondlandung und Ethereum mit 9/11 zu tun hatte.

Edit:

vor 38 Minuten schrieb Krypto-Patty:

Was auf jeden Fall fehlt ist ein „darkmode“ für das Forum. Wäre prima wenn man dies realisieren könnte. 

+1

Es gibt zwar Addins für den Browser, diese funktionieren aber nicht mehr so gut wie vorher.
Teile (bsp in der Benachrichtigungsbox) bleiben Weiß auf weißer Schrift.
Deshalb wäre ein Forumseigener Darkmode die beste Lösung.

Bearbeitet von bartio
  • Haha 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb bartio:

Naja, ich dachte das wüsstet ihr schon. Okay, als Mitglied in der Telegramgruppe von Atilla Hildmann, weiß ich mehr als ihr, deshalb kläre ich euch auf:
Schaut euch den Name des vermeindlichen BTC-Erfinders genauer an: Satoshi Nakamoto.
Fällt dir da was auf?
Also die Anfangsbuchstaben ("Nakamoto Satoshi"= ergeben NSA.
Ein klarer Beweis, das der BTC von der NSA stammt.

Und wenn du dur den Namen des Admins hier anschaust ( @Christoph Bergmann ), beinhaltet der Name doch tatsächlich  die Buchstaben N, S, A. Ein Zufall? Ich glaube nicht.


Viel mehr Geheimnisse erfahrt ihr in meinem Premium Telegramkanal. Für nur 49,99€/Monat erfahrt ihr exklusiv die ganzen Geheimnisse, die euch das System verschweigen will.
Beispielsweise was der Ripple mit der Mondlandung und Ethereum mit 9/11 zu tun hatte.

Ich hab’s gewusst da ist was dran an der Sache ! Aber mit deinem 49,99€ Premiumchanel kommst du leider schon zu spät ! Ich hab nämlich auch einen und das für unschlagbare 29,95€ im Monat. Und jetzt kommt’s, ich verwahre auf Anfrage sogar die SEEDS und das ist im Preis mit drin ! Also liebe Foristen ZUSCHLAGEN ! 

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Fantasy:

Seit kurzer Zeit, "läuft" es zwar wieder, aber bei jedem zweiten Klick - egal auf was:

File not found... seit gestern Mittag, ca. 10 Std. offline danach nur sporadisch und nur wenn man zum ausgewählten Kreis gehört :lol:

Ich bin verwundert, wie manche hier trotzdem was schreiben konnten... So langsam bekommt man hier Entzugserscheinungen.

Läuft schon seit gestern Abend wieder recht normal, nur etwas langsamer im Seitenaufbau. Das liegt aber am geleerten Cache. ;) 

 

vor 5 Stunden schrieb Serpens66:

ich kann diese Forensoftware allgemein nicht leiden, wird ja noch von anderen Foren genutzt und überall dieselben Bugs und Probleme, die ich sowohl jedem Forenadmin als auch den Forenherstellern gemeldet hab, interessiert keinen....

Dann müsste man was anderes nehmen, nicht von Invision.

Ich kenne mich da jetzt nicht so gut aus, hast du eine Empfehlung die wirklich stabil läuft und sich vielleicht im gleichen Preisrahmen bewegt? ;) 

 

vor 2 Stunden schrieb bartio:

...Also die Anfangsbuchstaben ("Nakamoto Satoshi"= ergeben NSA.
Ein klarer Beweis, das der BTC von der NSA stammt....

Du weißt doch hoffentlich wofür BTC steht??? BilderbergerTeilnehmerCoin ;) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb bartio:

...Dachte erst Christoph Bergmann hat einen Exit-Scam gemacht, dann fiel mir wieder ein, das wir hier kein Geld investiert haben.

Ich musste echt lachen! 🤣 Aber für den Exit Scam ist nicht @Christoph Bergmannzuständig. Den hat  @Oliver Flaskämper durchgeführt, er verlässt das Unternehmen nämlich im Oktober. ;) Mal schauen wie sich das auf das Forum auswirkt, Chris. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Gulliver:

Fast wie Dieter Nuhr, der mal AIDS und NSA erklärt hat ... 😊

@cryptonix ... Wegen Deinem Downvote, weißt Du überhaupt was Nuhr da erklärt hat? Falls nicht, dann empfehle ich dir „Nuhr unter uns“. Oder ist der Downvote dem geschuldet, dass Du Nuhr nicht magst.

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Gulliver:

Wegen Deinem Downvote, weißt Du überhaupt was Nuhr da erklärt hat? Falls nicht, dann empfehle ich dir „Nuhr unter uns“. Oder ist der Downvote dem geschuldet, dass Du Nuhr nicht magst.

Weder noch. Lag schlicht am OT, was dann - wenn das Forum nur jedes 10te Mal korrekt läd, nervt. That's it 😉

P.S.: Der Nuhr is jut - der passt schon 👍

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb bartio:

Schaut euch den Name des vermeindlichen BTC-Erfinders

 

vor 4 Stunden schrieb Exodus:

Du weißt doch hoffentlich wofür BTC steht?

Bergmanns Telegram Channel?

 

Kein Witz, vorhin ist ein Auto vor mir hergefahren... Kennzeichen BT-C.

Das war sicher kein Zufall ;)

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass man seinen Beitrag gar nicht mehr bearbeiten kann, macht aber auch keinen Sinn. Zumindest kann ich das übers Handy nicht. Ich hoffe schwer, dass das wieder wie vorher möglich sein wird...?

Ha ok sorry, bin nicht mehr so frisch;) man muss nur wissen wo

Bearbeitet von Flir
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.