Zum Inhalt springen

Hilfe! Bitcoin-Auszahlung kommt nicht an!


pixmo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe gestern gegen 18 Uhr eine Auszahlung an meine Wallet angeschoben, mein bitcoin.de-Konto wurde um diesen Betrag entlastet und die Transaktion

taucht auch in der Überweisungshistorie inkl. Link zur Blockchain auf, auf im "Kontoauszug" taucht dieser Betrag auch als gebucht auf. Allerdings zeigt er mir beim Aufruf der hinterlegten TXID "Transaction not found" an. Auch auf meiner Wallet tut sich nichts.

Den Support habe ich gestern schon angeschrieben, allerdings bin ich ein wenig ungeduldig, weil ich den Betrag dringend auf meiner Wallet brauche :(

Hat jemand eine Idee?

Bearbeitet von pixmo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann hast du denn das Wallet installiert und wie lange hatte es bisher Zeit sich mit dem Netzwerk zu synchronisieren?

Als ich mein Wallet vor ca. 2 Monaten installiert habe, hat es erst mal ca. 20 Stunden aufgeteilt auf 3 Tage gebraucht bis es sich mit dem BTC-Netzwerk synchronisiert hat. Keine Ahnung ob das normal ist, aber seither funktioniert alles.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An der Blockchain lag es nicht, die war aktuell. Die Transaktion an sich gab es ja schon nicht, da hätte ich an der Wallet machen können was ich will ;)

Hat sich jedoch erledigt, nach über einem Tag ists endlich angekommen. Transaktion wurde tatsächlich erst heute Abend angeschoben. Ich nehme mal an da gabs Probleme im System... natürlich trotzdem sehr ärgerlich wenn's dringend benötigt wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.