Zum Inhalt springen

Witz, Spass & Satire


bartio

Empfohlene Beiträge

Das Leben ist schon schwer genug. Das kann man nicht ändern.
Aber zum Glück gibt es auch Witz & Spass, damit man sich von so manchem schlechten Ablenken kann.

Postet hier, was euch in letzter Zeit ein Lachen in das Gesicht gehämemrt hat.
--------------------------------------------

Phil Laude (trotz Funk) ist Immerwieder gut:


https://www.youtube.com/watch?v=h9q32HhI910

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb BL4uTz:

Heute morgen hat ein Hund ein Kleinkind umgerannt, mit viel Anlauf auf dem Weg zum Herrchen, das Kind hat noch versucht schreiend aus dem Weg zu laufen, hatte aber keine Chance.

hat mit Witz und Spaß nichts zutun. Das nennt man eher Schadensfreude....dem Kind hätte auch was passieren können!

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Heineken:

hat mit Witz und Spaß nichts zutun. Das nennt man eher Schadensfreude....dem Kind hätte auch was passieren können!

Sooo gefährlich für das Kind am Strand hinzufallen, ich bin sicher weder du noch sonst jemand ist mal als Kind hingefallen ohne sich direkt alle Knochen zu brechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten schrieb BL4uTz:

Sooo gefährlich für das Kind am Strand hinzufallen, ich bin sicher weder du noch sonst jemand ist mal als Kind hingefallen ohne sich direkt alle Knochen zu brechen.

 

vor 1 Stunde schrieb BL4uTz:

Heute morgen hat ein Hund ein Kleinkind umgerannt, mit viel Anlauf auf dem Weg zum Herrchen, das Kind hat noch versucht schreiend aus dem Weg zu laufen, hatte aber keine Chance.

wo steht hier was mit Strand?

Zufall wohl....heute ist mein Neffe hingefallen ( offener Schnürsenkel ) Mittelarm beide Knochen durch! Er ist NUR hin gefallen :excl:

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Heineken:

wo steht hier was mit Strand?

Zufall wohl....heute ist mein Neffe hingefallen ( offener Schnürsenkel ) Mittelarm beide Knochen durch! Er ist NUR hin gefallen :excl:

Stimmt hätte auf Sand gefallen dazu schreiben sollen, wollte den daheim gebliebenen nicht unter die Nase reiben. Gute besserung 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sie: "Ich kann nicht einschlafen"
Er:  "Das ist normal, das Böse schläft nie ... "

 /

Herr Doktor, ich werde noch wahnsinnig. Jeden Morgen um acht hab ich Stuhlgang!!

Freuen Sie Sich doch, so regelmäßiger Stuhlgang kommt nicht oft vor.

Ich steh aber erst um neun Uhr auf.

 /

In einem kleinen Dorf sitzt der Arzt beim Barbier und lässt sich rasieren.

Nachdem der Friseur ihn schon zum dritten Mal geschnitten hat, knurrt der Arzt „Das kommt vom Saufen!“.

„Stimmt“, entgegnet der Barbier, „das macht die Haut so spröde!“.

Bearbeitet von Stone
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahnarzt zum Patienten: „Das kann jetzt ein bisschen weh tun.“
Patient: „Kein Problem“
Zahnarzt: „Ich habe seit 3 Jahren ein Verhältnis mit Ihrer Frau.“

 /

Frau kauft einen IKEA Schrank. Zu Hause angekommen ... sofort aufgebaut. Vor dem Haus fährt ne Straßenbahn, als die vorbei kommt ... rums, fällt der Schrank zusammen. Wieder aufgebaut ... Straßenbahn kommt ... rums, der Schrank fällt zusammen. Frau ruft bei IKEA an. Der Kundendienst schickt einen Monteur vorbei. Monteur baut den Schrank auf ... Straßenbahn kommt ... rums, der Schrank fällt zusammen. Hm, der Monteur ist ratlos. Passen Sie auf, sagt er zu mir ... ich bau den Schrank auf und stell mich in den Schrank damit ich sehe was passiert, wenn die Straßenbahn kommt. Gesagt - getan. Schrank steht ... Monteur im Schrank. In dem Moment kommt der Ehemann nach Hause und sieht den neuen Schrank. Hallo Schatz, du hast ja einen neuen Schrank gekauft ... und macht die Schranktüren auf; der Monteur ganz verlegen und voller Angst sagt zum Ehemann: “kannst mir ruhig eine auf die Fresse hauen, glaubst mir sowieso nicht dass ich auf die Straßenbahn warte."

Bearbeitet von Stone
  • Haha 6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist die Hölle exotherm oder endotherm?

Dies war eine Bonus-Frage in einer Klausur an einer Universität. Die meisten Studenten mutmaßten mit Hilfe von Boyles Gesetz, dass sich Gas beim Ausdehnen abkühlt und die Temperatur bei Druck sinkt oder etwas in der Art. Die Antwort eines Teilnehmers war eine brillante logische Meisterleistung, und sein Professor teilte sie daher mit dem Rest der Welt.

Zuerst müssen wir herausfinden, wie sehr sich die Masse der Hölle über die Zeit verändert. Dazu benötigen wir die Zahl der Seelen, die "zur Hölle fahren" und die Zahl derjenigen, die sie verlassen. Man darf mit einiger Sicherheit annehmen, dass Seelen, die einmal in der Hölle sind, selbige nicht mehr verlassen.

Wir halten also fest: Es gibt keine Seelen, die die Hölle verlassen. Bezüglich der Frage, wie viele Seelen in die Hölle wandern, betrachten wir doch mal die verschiedenen Religionen der heutigen Welt.
Bei einigen dieser Religionen wird festzustellen sein, dass man in die Hölle kommt, wenn man ihnen nicht angehört. Da es auf der Welt mehr als eine Religion mit dieser Überzeugung gibt, und da niemand mehr als einer Religion angehört, kommen wir zu dem Schluss, dass alle Seelen in der Hölle enden. Auf der Basis der weltweiten Geburten- und Sterberaten können wir davon ausgehen, dass die Anzahl der Seelen in der Hölle exponentiell ansteigt.

Betrachten wir nun die Veränderung des Volumens der Hölle, da nach dem Boyle-Mariotte-Gesetz bei gleichbleibender Temperatur und Druck das Volumen proportional zur Anzahl der hinzukommenden Seelen ansteigen muss. Daraus ergeben sich zwei Möglichkeiten:

1. Expandiert die Hölle langsamer als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann steigen Temperatur und Druck in der Hölle an, bis sie explodiert.
2.Expandiert die Hölle schneller als die Anzahl der hinzukommenden Seelen, dann sinken Temperatur und Druck in der Hölle, bis sie gefriert.

Zur Lösung der Prüfungsfrage führt uns das Postulat meiner Kommilitonin Sandra : "Eher friert die Hölle ein, bevor ich mit Dir ins Bett gehe ..."
Da ich bis heute nicht dieses Vergnügen mit Sandra hatte (und wohl auch nie haben werde), muss Aussage 2 falsch sein, was uns zur Lösung bringt:

Die Hölle ist exotherm und wird nie einfrieren.

Der Student bekam als einziger Prüfungsteilnehmer eine Eins.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Du sitzt am Steuer Deines BMW-Sportcoupes und hältst eine konstante Geschwindigkeit.
Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang.
Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein roter Feuerwehrwagen und fahrt die gleiche Geschwindigkeit wie Du.
Vor Dir rennt ein rosa Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto.
Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe.
Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.


Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?









Warte bis das Karussell anhält, steig einfach ab und trinke weniger!

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

how about an ICO 😁

https://www.watson.ch/imgdb/f4cd/Qx,A,0,0,998,1024,415,426,166,170/2412345711513166

Bearbeitet von Stone
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Mann beim Autohändler: "Ich hätte gerne ein Auto für 1 Bitcoin."

Der Verkäufer: "Dieser Mercedes ist nur 1 Jahr alt und hat alle Sonderausstattungen! ...
Oder hätten Sie gerne diesen 18 Jahre alten verrosteten Fiat mit Unfallschaden? ...
Für den Preis bekommen sie aber auch diesen nagelneunen Lamborghini. ..."

Bearbeitet von koiram
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.