Zum Inhalt springen

Witz, Spass & Satire


bartio

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
Ich kann das Geflenne wegen Maskenpflicht nicht mehr hören ... hier mal echte Probleme aus anderen Foren...
 
*Lamborghini Forum*:
Windgeräusche bei 350 km/h, ich weiß nicht mehr weiter, wer kann helfen?
 
*Ferrari Forum*:
Ab 16.000 U/min ist es doch recht laut im Innenraum!
 
*Audi A8 Forum*:
Wo kann ich meine Rolex reparieren lassen?

 
*Volvo 850 Forum*:
Bei 400.000 km erster Zahnriemen gerissen, Garantiefall?
 
*Fiat Forum*:
Hallo? Niemand hier?
 
*Opel-Forum*:
Ich kann nachts nicht schlafen, mein Opel rostet so laut.
 
*Mercedes C-Klasse Forum*:
Mein Mercedes ist Sonntag beim Brötchen holen nass geworden - Werkstatt oder Presse; was tun?
 
*MX-5 Forum*:
So ein Hinterwäldler in seinem Defender ist mir über's Auto gefahren.
 
*Landrover Defender Forum*:
Mir klemmt ein MX-5 unterm Chassis. Wie kriege ich den wieder raus?
 
*Renault Forum*:
Verkaufe Monatskarte -Auto früher als erwartet aus Werkstatt zurück.
 
*Bentley Forum*:
Ich habe heute den Aschenbecher benutzt. Wie ersetze ich ihn?
 
*Porsche-Cayenne V8 Forum*:
Verbrauch unter 40L/100km - Motorschaden?
 
*Smart Forum*:
Rasenmähermotor eingebaut, Endlich mehr Leistung!
 
*VW Bora Forum*:
Ich bin sauer! Jeder hält das für einen Golf mit Rucksack.
 
*Viper-Forum*:
Smart im Ansaugtrakt! Wie kriege ich den da wieder raus?
 
*BMW 3er E36-Forum*:
Wo gibt beste fett krass Döner in Stadt?
 
*Hummer Forum*:
Hab' mir heute die Stoßstange verbogen.
24 Verletzte, 10 Tote.
Muss ich den schwarzen Lack unbedingt beim Händler kaufen?? Er ist 25 Kilometer entfernt, das macht 35 Euro Spritkosten!

*Honda Civic CRX-Forum*:
Der Hund meines Nachbarn schläft in meinem Auspuffrohr, kann ich trotzdem starten?
 
...DAS SIND ECHTE PROBLEME
Bearbeitet von Amsi
  • Haha 12
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Es waren einmal ein perfekter Mann und eine perfekte Frau. Sie begegneten sich, und da ihre Beziehung perfekt war, heirateten sie. Die Hochzeit war einfach perfekt. Und ihr Leben zusammen war selbstverständlich ebenso perfekt.

An einem verschneiten, stürmischen Weihnachtsabend fuhr dieses perfekte Paar eine kurvenreiche Straße entlang, als sie am Straßenrand jemanden bemerkten, der offenbar eine Panne hatte. Sie hielten an, um zu helfen. Es war der Weihnachtsmann mit einem riesigen Sack voller Geschenke. Da sie die vielen Kinder am Weihnachtsabend nicht enttäuschen wollten, lud das perfekte Paar den Weihnachtsmann mitsamt seiner Geschenke in ihr Auto. Und bald waren sie daran, die Geschenke zu verteilen.

Unglücklicherweise verschlechterten sich die (ohnehin schon schwierigen) Straßenbedingungen immer mehr und schließlich hatten sie einen Unfall. Nur einer der drei überlebte.

Wer war es?

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Es war die perfekte Frau. Sie war die einzige, die überhaupt existiert hatte. Jeder weiß, dass es keinen Weihnachtsmann gibt und auch keinen perfekten Mann.

Für Frauen endet diese Seite hier. Männer bitte unten weiterlesen.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Wenn es also keinen Weihnachtsmann und keinen perfekten Mann gibt, muss die Frau am Steuer gesessen haben. Das erklärt, warum es einen Unfall gegeben hat.

Wenn Sie übrigens eine Frau sind und dies lesen, wird dadurch noch etwas bewiesen: Frauen tun nie das, was man ihnen sagt!!!

  • Haha 4
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Kommt ein Mann zur Wahrsagerin und setzt sich vor die Kristallkugel.
„Wie ich sehe, sind Sie Vater von zwei Kindern“, sagt die Wahrsagerin.
„Das glauben SIE!“, erwidert er. „Ich bin Vater von drei Kindern.“
Die Wahrsagerin lächelt und antwortet: „Das glauben SIE!“

  • Haha 4
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Politsatire:

Saskia Esken heute geschwurbelt:

Zitat

„Die starken Schultern können und müssen mehr Verantwortung tragen
"Menschen mit niedrigen Einkommen hätten in der Krise „massive Einbußen an Einkommen und sozialer Sicherheit erlitten“, sagte Esken. In derselben Zeit seien die großen Vermögen explosionsartig gewachsen"


Auch Saskia Esken:

Zitat

"SPD-Vorsitzende empört Parteibasis mit hoher Aufwandsentschädigung"
"Auf ihrer Abgeordneten-Webseite gibt Esken an, neben ihren Abgeordnetendiäten von 10.083,47 Euro im Monat eine hohe “monatliche Aufwandsentschädigung” der SPD zu beziehen. Diese beziffert Esken auf 9.000 Euro im Monat"
"Vor dem Hintergrund der SPD-Finanznot empfinden viele Genossen die „Aufwandsentschädigung“ der neuen Vorsitzenden als ungebührlich hoch."
https://www.focus.de/politik/deutschland/spd-vorsitzende-saskia-esken-verdient-25-000-euro-im-monat_id_12143069.html

#heuchelnlikeesken

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

LOL, erinnert mich an einen Joke aus meiner Schulzeit.

Kolumbus hatte einen Matrosen, der hiess Jen. Als sie in Amerika ankamen, sah es dort sehr unfruchtbar aus. Kolumbus fragte einen Einheimischen warum das so sei. "Wir haben hier keinen Dünger" meinte der alte Mann. Da rief Kolumbus seinem Matrosen zu: "Haste mal nen Häppchen Kali vorn Jen?" Und da nannten sie das Land Kalifornien.

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei einem bekannten Fleischer erscheint eines Tages eine junge Frau im Geschäft mit einem Baby auf dem Arm . "Das ist dein Baby" sagt die junge Frau. Dem Fleischer (der verheiratet ist) ist die Sache sehr peinlich und er schlägt der jungen Frau vor, als Gegenleistung für ihr Schweigen könne sie sich jede Woche kostenlos Fleisch in seinem Laden abholen, bis der Junge 18 Jahre alt ist. Die Frau willigt ein. Jede Woche kommt sie nun um sich ihr Fleisch- und Wurstpaket abzuholen. Später schickt sie dann immer den Sohn zum abholen.

Eines Tages kommt der Sohn dann in den Fleischerladen und erzählt ganz stolz: "Ich werde heute 18 Jahre alt!". "Ich weiß", sagt der Fleischer grinsend. Nimm dieses Fleischpaket und sage deiner Mutter das dies das letzte Fleischpaket war, das sie jemals von mir kostenlos bekommen wird und dann beobachte ihren Gesichtsausdruck!

Der Sohn geht nach Hause, liefert das Fleischpaket ab und erzählt alles seiner Mutter. Seine Mutter hört zu und sagt zu ihm: "Gehe jetzt wieder zurück zum Fleischer und erzähle ihm, das wir in den letzten 18 Jahren auch kostenlos Brot und Backwaren, kostenlos Butter und Milch, kostenlos Obst und Gemüse und kostenlos Fisch hatten und dann beobachte seinen Gesichtsausdruck!

 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.