Zum Inhalt springen

1inch.exchange - Gaspreis


Daryl

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich wollte bei der dezentralen Börse "1inch.exchange" einen Tokenswap machen. Es wurde mir ein GAS Preis von ca. 70 Euro berechnet. Der Swap hat leider nicht funktioniert.

Was mache ich falsch? Es kann doch nicht sein dass für einen Swap so hohe Kosten verrechnet werden.

Weiß jemand Rat bzw. was mache ich falsch.

Danke für eine Antwort

LG
D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne die Exchange nicht, aber je nachdem wie viel du swapen wolltest, kann es durchaus so teuer sein.
Kommt halt wie gesagt stark drauf an, welchen Wert du swapen wolltest.

Habe auch letztens gelesen, dass Bitpanda (grundsätzlich sehr seriös) bei den Swaps extrem zulangt, geprüft habe ich es nicht.

Ich würde deshalb auch von den Swaps abraten.
Einfach auf einer seriösen Exchange normal gegen BTC oder so verkaufen und gut is.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Swap

Details
 
Von: 0x5702467f45ab6a616fd9
An: 0x11111254369792b2Ca5d
Transaktion
Nonce
2
Betrag
0ETH
Gaslimit (Einheiten)
1009797
Verwendetes Gas (Einheiten)
694408
Gaspreis (GWEI)
300.1
Gesamt
0.208392ETH
83,34 €EUR
Aktivitätsprotokoll
Transaktion mit einem Wert von 0 ETH bei 19:12 on 8/31/2020 erstellt.
Transaktion mit einer Gasgebühr von 0.303 ETH bei 19:13 on 8/31/2020 übermittelt.
Transaktion bei 19:13 on 8/31/2020 bestätigt.
 
 
Ich wollte für ca 750 Euro in Ether auf den Coin YFI tauschen.
Der Switch hat nicht funktioniert aber die 83,34 Euro sind futsch, oder kann man diese zurückholen?  
Außerdem wenn man von der Wallet "Metamask" Coins woanders hinschicken will verlangen die gleich um die 8 Euro Gebühren.
Hände weg kann ich da nur sagen.
LG
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.