Zum Inhalt springen

Versand-dauer Bitcoin


loffer

Empfohlene Beiträge

  • 3 Monate später...

ich habe nun schon vor etlichen stunden eine überweisung von bitcoin auf meine wallet geschickt. normalerweise geht das immer ruck zuck.

 

nun warte ich schon sehr lange darauf.

 

in bitcoin-qt wird sie mir als unbestätigt angezeit, so wie immer. allerdings diemsla mit einem fragezeichen und 0 von 6 bestätigungen. kann das solange dauern?

 

gleichzeitig hab ich auch coins weggeschickt nach bitcoin.de

da zeigt er mir 2 von 6 brstätigungen an, aber nix unter unbestätigt.

 

 

sehr seltsam. ich werde mal abwarten und tee trinken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Satoshidice und Konsorten sei Dank, die Transfers dauern z.T. sehr, sehr lange :( In den letzten Tagen betrug die Übertragungszeit bei mir im Schnitt 1-2 Stunden...am längsten Warten musste ich bislang 6 Stunden...

 

Ich denke, die Zeiten werden sich auch weiter verlängern, wenn nun vermehrt Trades stattfinden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dauer für Bitcoin Einzahlung: ~5h

 

11:00 Uhr: Einzahlung auf Bitcoin.de Adresse

 

14:00 Uhr: Erstes Mal aufgetaucht auf blockchain.info

 

14:30 Uhr: 2 Bestätigungen

 

15:45 Uhr: 1 Bestätigung :confused: Wie geht das denn?

 

16:00 Uhr: 4 B.

 

16:15 Uhr: 7 B.

Bearbeitet von bnjmnkent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.