Zum Inhalt springen

Moderatorenwahl?


Aktienspekulaant

Empfohlene Beiträge

vor 13 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Ich hoffe, @Amsi kriegt mittlerweile etwas Geld dafür ...

1) nein

2) das kannste mit Kohle allein nicht aufwiegen ;)

Zum Mod-Thema: Das passt doch hier! Ich kann zwar den Gedanken von @Aktienspekulaant einerseits leicht nachvollziehen - andererseits gings seites angesprochenem Mod II ja noch relativ gesittet zu. Das war hier schon mal ganz anders ;). Aber das hat sich ja glücklicherweise so gelöst. Ich sehe das ganze daher als absolut Luxusproblem - in anderen Foren eskalieren solche Threads öfter und ganz anders. Klar, hätte schöner sein können, aber trotzdem lief es noch gesittet ab.

3) Wahlrecht zum Mod: Finde ich hier nicht passend, letztlich herrscht hier ja eher das Hausrecht - letztlich - wer zahlt schafft an.

Solange es nicht eskaliert - und das tut es aktuell zweifelsohne eben nicht, passt doch alles!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, cryptonix said:

1) nein

2) das kannste mit Kohle allein nicht aufwiegen ;)

Zum Mod-Thema: Das passt doch hier! Ich kann zwar den Gedanken von @Aktienspekulaant einerseits leicht nachvollziehen - andererseits gings seites angesprochenem Mod II ja noch relativ gesittet zu. Das war hier schon mal ganz anders ;). Aber das hat sich ja glücklicherweise so gelöst. Ich sehe das ganze daher als absolut Luxusproblem - in anderen Foren eskalieren solche Threads öfter und ganz anders. Klar, hätte schöner sein können, aber trotzdem lief es noch gesittet ab.

3) Wahlrecht zum Mod: Finde ich hier nicht passend, letztlich herrscht hier ja eher das Hausrecht - letztlich - wer zahlt schafft an.

Solange es nicht eskaliert - und das tut es aktuell zweifelsohne eben nicht, passt doch alles!

Ja, sehe ich fast genauso. Man kann sicher wählen, frage ist, ob sich jemand wählen lässt. Auch hat das Forum die rechtliche Verantwortung, da hat das Hausrecht eben eine besondere Bedeutung. 

Aber ehrlich, bei manchen habe ich, und das sage ich mit vollem Respekt, keine Ahnung, wo die bisher gelebt haben oder die zuviel Kleber in den Tüte (zum schnüffeln) getan haben.  Aber so ist das eben, wenn jeder seine KOmmentare ablässt, ist eben das Salz in der Suppe, sonst wäre es ja auch langweilig und ewig videos auf xhamster sehen ist auch langweilig.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix Wahl! Alles gut so wie es ist. Hausrecht. Ende Gelände. Das Thema ist übrig wie sonstwas. Saubere Arbeit. Großen Dank an Amsi - fertig. Aus die Maus! Ich bin raus :D

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb alica:

Ernsthaft? Das hat nichts mit einer Diktatur zu tun, Kinder sind minderjährig. Manchmal frage ich mich schon welche Vergleiche manche anstellen 🤦‍♂️

Solch eine Sichtweise sollte man überdenken, https://de.m.wikipedia.org/wiki/Minderj%C3%A4hrigkeit

 

 

Da, guck - noch einer:

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

 

Also ehrlich Leute, wir sind doch nicht im Kindergarten... 

:D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Jokin:

Da, guck - noch einer:

LoL, das erinnert mich jetzt aber an...

Würde sagen, guck - das war ein Eigentor ;)

Lg 🙈

Bearbeitet von alica
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.