Zum Inhalt springen

Einstieg ins Mining. 2 Fragen dazu.


Mine

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

möchte auch ins Mining von bitcoins einsteigen. Allerdings mit eigener Hardware und nicht mit irgendwelchen Mietmodellen.

 

1. Stromkosten spielen keine Rolle (Solar und teilweise Inselversorgung, also keine Einspeisung)

2. Welche Hardware würdet ihr mir empfehlen anzuschaffen? Und zwar im Hinblick darauf,

dass diese Hardwarekosten ja auch wieder reinkommen sollen.

 

Bin it-technisch erfahren. Nur was das Mining angeht völliger Neuling.

Werde gerne, wenn ich darüber viel viel mehr weiss, hier im Forum meine

Erfahrungen und Tipps weitergeben.

 

Vielen Dank für hilfreiche Hinweise - auch wenn ich weiss, dass ich wenn ich selbst mine ja in Konkurrenz

zu dem ein oder anderen hier stehe...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

Du brauchst einen Rechenr mit THZ Leistung und das ganze so schnell wie möglich:

 

Da fallen mir nur 2 ein bei denen noch ca. Mitte März geliefert werden könnten ( ist immer ohne Gewähr )

 

1. KNC Neptun second batch

https://www.kncminer.com/products/neptune-second-batch

 

oder

 

2.Synapse Terra-1- diesen kannst Du bis 9 THZ aufrüsten

http://www.axonlabs.net/#

 

Kauf immer direkt beim Hersteller. Es gibt viele schwarze Schafe welche gerade probieren über Internetshops einen abzuzocken.

 

Wenn Du das Gerät nicht kaufst, dann wird es ein anderer tun und das Ganze ist ja nicht ganz Unrisikoreich;-) Konkurrenz unmöglich:-)

 

Viel Erfolg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.