Empire Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Hallo @llseits, Ich habe hier eine kleine Umfrage gestartet: Wie viele Bitcoins nennst du dein Eigen? Jeder der Mitmachen möchte ist gerne willkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
segeln Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 genug........ Link to comment Share on other sites More sharing options...
bicode71 Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 genug........ Über 100 wow ;-) Ist Euch eigentlich klar, das Eure Nick Namen mit aufgelistet werden? Umfrageergebnis anzeigen -> mit Namen! Finde ich sehr Mutig. Link to comment Share on other sites More sharing options...
vans Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 als ob da die mehrheit ehrlich antwortet Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 ich hab einen Bitcoin. Aber einen ganz schönen auf Papier ausgedruckt. Link to comment Share on other sites More sharing options...
segeln Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Über 100 wow ;-) Ist Euch eigentlich klar, das Eure Nick Namen mit aufgelistet werden? Umfrageergebnis anzeigen -> mit Namen! Finde ich sehr Mutig. Wo werden sie mit aufgelistet ? Ich sehe da nichts Link to comment Share on other sites More sharing options...
bicode71 Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Dann klick doch mal auf "Umfrageergebnis anzeigen". Dann siehst du die Namen unter der Anzahl BTC: unter 5 BTC 33,33% Empire, fjvbit unter 10 BTC 16,67% Johnny unter 30 BTC 0% unter 50 BTC 0% unter 80 BTC 0% ÜBER 100 BTC 50,00% azu393, segeln, vans Link to comment Share on other sites More sharing options...
bicode71 Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 ich hab einen Bitcoin. Aber einen ganz schönen auf Papier ausgedruckt.Hast ja auch Wahrheitsgetreu angegeben "unter 5" Link to comment Share on other sites More sharing options...
fjvbit Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Hast ja auch Wahrheitsgetreu angegeben "unter 5" Aber sicher doch, man muss doch immer die Wahrheit sagen Link to comment Share on other sites More sharing options...
segeln Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Dann klick doch mal auf "Umfrageergebnis anzeigen".Dann siehst du die Namen unter der Anzahl BTC: richtig, aber segeln lügt immer [Kreter-Paradox] Link to comment Share on other sites More sharing options...
rennschnecke Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Hallo @llseits, Ich habe hier eine kleine Umfrage gestartet: Wie viele Bitcoins nennst du dein Eigen? Jeder der Mitmachen möchte ist gerne willkommen Was hast Du geraucht? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Empire Posted January 15, 2014 Author Share Posted January 15, 2014 Was hast Du geraucht? Deine Schnecke haha Wenn dir meine Umfrage nicht gefällt dann lass deine abfälligen Bemerkungen Link to comment Share on other sites More sharing options...
everthelast Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Ich such da leider vergebens den "mehr als 1000 btc" button Link to comment Share on other sites More sharing options...
rennschnecke Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Deine Schnecke haha Wenn dir meine Umfrage nicht gefällt dann lass deine abfälligen Bemerkungen Sie gefällt mir ja! Wieviel Geld hast Du aufm Konto? Wieviel verdienst Du monatlich? Verheiratet? Kinder? Hund? Ich finde das unheimlich wichtig, alles mögliche über Mitmenschen zu erheben - der Staat macht das nicht mit entsprechender Gründlichkeit. Link to comment Share on other sites More sharing options...
rennschnecke Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Ich such da leider vergebens den "mehr als 1000 btc" button Peanuts! :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Empire Posted January 15, 2014 Author Share Posted January 15, 2014 Ich such da leider vergebens den "mehr als 1000 btc" button LOL wennst mehr als 1000 BTC hast, was machst du noch da - wieso bist du nicht schon auf den cayman islands Link to comment Share on other sites More sharing options...
Empire Posted January 15, 2014 Author Share Posted January 15, 2014 Sie gefällt mir ja!Wieviel Geld hast Du aufm Konto? Wieviel verdienst Du monatlich? Verheiratet? Kinder? Hund? Ich finde das unheimlich wichtig, alles mögliche über Mitmenschen zu erheben - der Staat macht das nicht mit entsprechender Gründlichkeit. LOL - was genau verstehst du NICHT an meinem ersten Posting der wie folgt lautet ???? Jeder der Mitmachen möchte ist gerne willkommen Link to comment Share on other sites More sharing options...
rennschnecke Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 LOL - was genau verstehst du NICHT an meinem ersten Posting der wie folgt lautet ???? Was verstehst Du nicht an meiner Antwort auf Deine Aussage: "... wenn Dir meine Umfrage nicht gefällt..."? Tut sie doch - sie ist prima, bin ganz aus dem Häuschen! Link to comment Share on other sites More sharing options...
ngt Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Äh - was soll denn jemand anklicken, der 90 BTC hat? Link to comment Share on other sites More sharing options...
rennschnecke Posted January 15, 2014 Share Posted January 15, 2014 Äh - was soll denn jemand anklicken, der 90 BTC hat? Irgendwas - so wie alle anderen auch! Link to comment Share on other sites More sharing options...
CostaMarques Posted January 17, 2014 Share Posted January 17, 2014 genug........ Ehrlich? Also ich kann nie genug von BTC haben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts