xuxus Posted January 16, 2014 Share Posted January 16, 2014 Hallo Vielleicht kann mir ja einer einige tipps geben. Ich würde gerne einige altcoins bei ebay verkaufen z.b. Dogecoin oder ähnliches. Nun wie stell ich es am sichersten an? Ich meine Kein paypal habe ich schon verstanden (paypal haftet nicht für digitale währung), Obwohl ich immer mehrer anbieter sehe die Bitcoins auch über paypal verkaufen, frage mich wie sie sich absichern. desweiteren sehe ich das einbige schreiben nur an bieter die mindest xxx bewertungen haben und 3 monate angemeldet sind. Aber wie reagieren wenn jetzt doch ein käufer die auktion gewonnen hat der keine bewertungen hat und der account erst ein tag alt ist. ich meine die auktion abzubrechen geht ja nur wenn der käufer mit einverstanden ist. 2. Situation was mache ich wenn ich das geld per banküberweisung erhalten habe, die coins versendet habe, der käufer sie auch bekommen hat und nach 2 wochen behauptet er hätte sie nicht bekommen. wie kann ich es nachweisen, ich meine bei ebay kann ich doch nicht mit blockchain oder ähnliches ankommen die haben doch von tuten und blasen keine ahnung- Folge negativbewertunf bei ebay und fall usw... Also meine frage wie kann ich mich vor solchen situationen am besten schützen.:confused::confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
CostaMarques Posted January 17, 2014 Share Posted January 17, 2014 deine bitcoins normal auf bitcoin.de verkaufen ebay & co haben grössere preise aber sorgt für einen mehraufwand welcher sich meiner meinung nach NICHT lohnt Link to comment Share on other sites More sharing options...
xuxus Posted January 21, 2014 Author Share Posted January 21, 2014 hi was meinst du mit mehraufwand? ich meine wäre ja auch interessiert andere coins zu verkaufen.:confused::confused: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts