Zum Inhalt springen

Suche Kaffehaus In Wien wo ich einen Bitcoin Bankomat aufstellen kann


BitcoinATM

Empfohlene Beiträge

Ich suche in Wien ein Kaffehaus wo ich meinen Bitcoin Bankomat aufstellen kann.

 

Der Bitcoin Bankomat wird voraussichtlich April/Mai geliefert das heist ab 1 Mai hoffe ich das ich ihn betreiben kann.

 

Zurzeit klaere ich all rechtlichen Angelegenheiten mit BH, Finanzamt usw...

 

ich habe zu diesem Thema auch in einem anderen Forum einen Thread und habe sehr grosses Interesse fuer mein Vorhaben erhalten.

 

ICh bin auch gerne bereit Investitionen anzunehmen sollte jemand daran Interesse haben.

 

Bei Frage einfach posten werde alle sobald als moeglich beantworten.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche in Wien ein Kaffehaus wo ich meinen Bitcoin Bankomat aufstellen kann.

 

Der Bitcoin Bankomat wird voraussichtlich April/Mai geliefert das heist ab 1 Mai hoffe ich das ich ihn betreiben kann.

 

Zurzeit klaere ich all rechtlichen Angelegenheiten mit BH, Finanzamt usw...

 

ich habe zu diesem Thema auch in einem anderen Forum einen Thread und habe sehr grosses Interesse fuer mein Vorhaben erhalten.

 

ICh bin auch gerne bereit Investitionen anzunehmen sollte jemand daran Interesse haben.

 

Bei Frage einfach posten werde alle sobald als moeglich beantworten.

 

Hallo,

 

wieso möchtest du ausgerechnet in einem Kaffeehaus den Bitcoin Bankomat aufstellen ?

 

Wieso nicht in der Fuzo Mariahilfer Str. oder Kärntner Strasse oder Einkaufszentrum aufstellen => dort tummeln sich hunderte Touristen (statt Wechselstube nutzen sie den Bitcoin Bankomat und kommen so zu unseren Euronen leicht heran :D ) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eigentlich nur Kaffehaus als beispiel gemeint, gerne wuerde ich den Bankomaten in Hotels, und Tankstellen aufstellen wenn moeglich.

Fussgaengerzone in Wien waere super, nur der Bankomat ist relativ klein, ihr kann natuerlich angeschraubt werden, ist aber nicht fuer Outdoor use gedacht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wieso möchtest du ausgerechnet in einem Kaffeehaus den Bitcoin Bankomat aufstellen ?

 

Wieso nicht in der Fuzo Mariahilfer Str. oder Kärntner Strasse oder Einkaufszentrum aufstellen => dort tummeln sich hunderte Touristen (statt Wechselstube nutzen sie den Bitcoin Bankomat und kommen so zu unseren Euronen leicht heran :D ) ?

 

Den Bankomat den ich mir anschaffen moechte wechselt nur Fiat in Bitcoin- natuerlich gibt es auch andere BItcoin Bankomaten die Fiat - Bitcoin- Fiat anbieten diese kommen aber meist mit handflaechen scanner und ID Scan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Bankomat den ich mir anschaffen moechte wechselt nur Fiat in Bitcoin- natuerlich gibt es auch andere BItcoin Bankomaten die Fiat - Bitcoin- Fiat anbieten diese kommen aber meist mit handflaechen scanner und ID Scan

 

 

Achso na schade - ich dachte du würdest wirklich "etwas großes" planen. Den Robo Coin zum Beispiel :rolleyes: Klar würde es dem einen oder anderen nicht ansprechen wegen HF Scanner & ID Scan den ATM zu nutzen aber durch die Größe des Robo Coins hätte man keine Schwierigkeiten das Gerät "Stand-Alone" in der Fuzo oder am Flughafen aufzustellen wo täglich daran tausende Menschen vorbeigehen. Wenn von denen nur 1% Bitcoin ATM ausprobieren später nutzen wäre das für Wien schon ein kleiner Erfolg in die richtige Richtung Bitcoin Zukunft und Bekanntheitsgrad :D

 

Wie hoch sollen sich die Investitionen für die Hardware und den Betrieb etc. überhaupt belaufen ? Welche kosten kommen seitens der Behörden zu ? Planst du den Bitcoin ATM eher als ein Hobbyprojekt oder möchtest du eine GmbH mit deinem Vorhaben aufbauen ?

 

 

@everthelast: Wer ist Frau Vassilakou haha ;) "IHRER" Mariahilfer Strasse ging voll in die Hose und darum würde so ein Bitcoin ATM die Fuzo um 10 Prozentpunkte aufwerten hehe B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst ist es nur ein "Hobbyproject" da die finanziellen Mittel nicht vorhanden sein.

Ich waere aber auf jeden fall daraninteressiert das ganze auch groesser aufzuziehen, vor allem ein Stand Alone Bankomat am Flughafen und in der Mariahilferstrasse wuerden sicher ein Erfolg werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorerst ist es nur ein "Hobbyproject" da die finanziellen Mittel nicht vorhanden sein.

Ich waere aber auf jeden fall daraninteressiert das ganze auch groesser aufzuziehen, vor allem ein Stand Alone Bankomat am Flughafen und in der Mariahilferstrasse wuerden sicher ein Erfolg werden.

 

ok

Sollte dein Hobbyprojekt in absehbarer Zeit zu einem "Firmenprojekt" werden würde ich mich über eine Nachricht von dir freuen. (Ich wäre dann interessiert zu investieren.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Ich bin mir ganz sicher, dass die Behoerden in Oesterreich damit einverstanden sind, dass Privateleute Spielgeldautomaten aufstellen. Weil wenn ich da Geldautomaten aufstelle, bei denen ich Bitcoins in Euro-Bargeld abheben kann, gibt es sicher keine Bankenaufsicht, die das regelt. Das muss ein Paradis in Oesterreich sein. Wo ich lebe, wuerde gleich ein Einsatzkommando kommen.

 

Adrian

 

P.S. Kann ich da auch Monopoly Geld Automaten aufstellen ?

Bearbeitet von AdrianMonk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 11 Monate später...
  • 2 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.