Jump to content

Gratis 2TH/s Terraminer Gewinnspiel


-J-U-N-K-Y-
 Share

Recommended Posts

tja derjenige hofft auf rege Teilnahme - angenommen 300 Leute schicken ihm 0,05 Bitcoins wären das insgesamt 15,- BTC - ein sehr gutes Geschäft für ihn.

 

Wer garantiert einem das er den Miner dann tatsächlich verlost ?

 

Ich persönlich halte von solchen "privaten Gewinnspielen" nichts!

Link to comment
Share on other sites

So ich habe eine Antwort vom Support, es wird einen Live Video Stream zur Losung geben und anschließend ein Foto falls das erlaubt wird vom Gewinner das dann auf der Homepage veröffentlicht wird.

 

Er meint selbst dass bei der ersten Verlosung nicht viele mitmachen werden weil viele sehr skeptisch sind, er setzt alles auf die 2.Verlosung die dann Gewinnbringend sein soll ;-)

 

Also ich denke mal das dann die Chance zu gewinnen bei der ersten Losung höher ist.

mal schauen ich werde mir das mal überlegen und vl. mache ich mit :-)

Link to comment
Share on other sites

Hört sich ja alles super seriös an. Sogar ne Liveübertragung von der Ziehung.

Kannst uns ja berichten wie die Aftershowparty gelaufen ist:-)

 

Viel Erfolg.

 

Ne aber mal ohne Joke. Kauf Dir lieber ein paar hoch spekulative Währungen z.B: Coinyecoins.

Die gibt es nur direkt oder bei ebay- deutlich unter empfohlen VKs und haben hohes Potential.

Da hast Du besser Chancen wie der Buzze ohne Impressum.

 

lg

Link to comment
Share on other sites

Aussage 1)

... weil kein Impressum und keine Kontaktdaten vorhanden sind!

 

Aussage 2)

Ja darum habe ich ihm eine Mail geschrieben...

 

beißen sich irgendwie, aber Geldgeilheit macht Naivität nicht unmöglich. Schick mir lieber demnächst ein paar BC - bekommst auch ne nette Dankesmail!!!

Edited by rennschnecke
Link to comment
Share on other sites

Also ne schnelle Suche im Web hat ergeben das die Domain auf folgende Person zugelassen ist:

 

Domaininhaber: Margit Berger

Adresse: Bergstrasse 25

PLZ: 80995

Ort: Allach Untermellzing

Land: DE

 

Passt nicht zum angeblich Impressum.

 

Technischer Ansprechpartner

 

Der technische Ansprechpartner (tech-c) betreut die Domain winaminer.de in technischer Hinsicht.

Name: Gerald Auer

Organisation: World4You Internet Services GmbH

Adresse: Hafenstrasse 47-51

PLZ: 4020

Ort: Linz

Land: AT

Telefon: +43-732-93035

Telefax: +43-732-9303510

E-Mail: techadmin@world4you.com

 

 

SCAM und vermutlich illegal. Finger weg!

Link to comment
Share on other sites

Das Stimmt, mein Fehler mit dem Tech-C den ich reinkopiert habe aber Domaininhaber und Impressum sollten doch irgendwie zusammenhängen, doer?

 

Und im Impressum steht:

 

 

Inhaber: Herr Michael Berg

 

Adresse: Eschersheimer Landstraße 19-21

 

60322 Frankfurt am Main, Germany

 

Gericht: Frankfurt am Main IV

 

E-mail: support@winaminer.de

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
Hi bin neu hier und hab mich wegen folgender Frage angemeldet.

 

Ich bin auf die Seite http://www.winaminer.de gestoßen, hier kann man einen Terraminer gewinnen, es gibt ein Impressum jetzt wollte ich fragen ob hier jemand schon mit gespielt hat?

 

Liebe Grüße

 

Hallo michi,

 

wurde bereits hier behandelt > https://forum.bitcoin.de/threads/2590-Gratis-2TH-s-Terraminer-Gewinnspiel

 

Bitte das nächste Mal vor neuer Themenerstellung - die Suchfunktion nutzen ;)

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.