Jump to content

DVI-D Dummy aus DVI-Kabel machen


 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe zwei R9 290 in meinem Litecoin-Miner laufen.

Da die R9 290er nurnoch DVI-D Stecker akzeptieren, möchte ich aus einem DVI-D Monitorkabel einen Dummy basteön.

 

Folgende Kabel kommen aus dem Stecker:

 

Twisted

 

Rot/Weiß

Grün/Weiß

Blau/Weiß

Braun/Weiß

 

Einzelne wesentlich dünnere Kabel

 

Lila, Orange, Gelb, Weiß und Rot

 

Weiß jemand welche Kabel ich dann mit den Widerständen verbinden muss?

 

Viele Grüße

 

RonnySky

Edited by RonnySky
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
ja super, so habe ich das auch, habe aber festgestellt dass das LTC minen langsamer geht als wenn ich BTC's mache, also die Hashrate ist kleiner, Habe 9x 7950/7970 und eine R9 280X und die kommen auf ca 4Ghs

Du kannst die Hashwerte vom BTC-Mining auch nicht mit denen vom LTC-Mining vergleichen...

Link to comment
Share on other sites

ja super, so habe ich das auch, habe aber festgestellt dass das LTC minen langsamer geht als wenn ich BTC's mache, also die Hashrate ist kleiner, Habe 9x 7950/7970 und eine R9 280X und die kommen auf ca 4Ghs
Du kannst die Hashwerte vom BTC-Mining auch nicht mit denen vom LTC-Mining vergleichen...

 

mal davon ab -> btc mining mit gpu ????

Link to comment
Share on other sites

mal davon ab -> btc mining mit gpu ????

Gehen tut das, keine Frage.

Nur ist es nicht sinnvoll... Gegen Mining-Hardware hat man zum einen keine Chance und zum anderen natürlich viel höhere Betriebskosten.

Da rentiert sich Scrypt-Mining schon eher.

Edited by cryptologe
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.