DerAndroidDaniel Posted January 21, 2014 Share Posted January 21, 2014 Hey Leute. Ich war von den ganzen Bitcoin Tickern und Apps nicht so wirklich zufrieden und habe mir deshalb eine eigene geschrieben Als Datenquelle benutzt die app bitcoincharts.com, so dass über 70 Märkte verfügbar sind Funktionen: - Benachrichtigung wenn der Kurs sich ändert - Über 20 Währungen und knapp 70 Markets - Unendlich viele Benachrichtigungen konfigurierbar (na gut nicht unendlich, sondern nur soviel wie es Markets gibt ) - Interessante Diagramme Ich hätte gerne etwas Feedback von euch. Was findet ihr an der App gut? Was nicht? Welche Funktion fehlt noch? Bitcoin Buddy im PlayStore Danke im vorraus Link to comment Share on other sites More sharing options...
maxmuster Posted January 21, 2014 Share Posted January 21, 2014 Benutze 2 widget's, € von Bitcoin.de $ von Mt.Gox. Und wenn ich den Kursverlauf sehen will: habe ich mir jeweils ein Browser-LINK daneben gelegt, welcher mir ariva BTC Dollar intrady oder die Seite Bitcoin.de öffnet. Ich kann jetzt auf den ersten Blick, bei deiner App keinen Mehrwert gegenüber einem Browser-LINK sehen. Ein Chart WIDGET könnte mich noch interessieren. Wünsche weiterhin viel Erfolg. Link to comment Share on other sites More sharing options...
BTCtrader Posted January 21, 2014 Share Posted January 21, 2014 ich benutze das hier da kann ich 300 Sachen aufrufen und neben dem Chartprogramm hängt auch die Handelssoftware auch dran .. LOL Link to comment Share on other sites More sharing options...
Der_Sparsame Posted January 21, 2014 Share Posted January 21, 2014 Hallo Dani! Die App sieht sehr gut aus! Leider finde ich die genannte Funktion zum Konfigurieren der Benachrichtigungen nicht (Galaxy Note 3). Ansonsten: weiter so! Edit: Wieso bin ich Post #4 ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts