Jump to content

Empfohlene Beiträge

Denkt ihr, es lohnt sich jetzt noch einzusteigen? Wo holt ihr eure Informationen über den DOGE her? Wie kamt ihr auf die Idee dort einzusteigen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich war heute in der liveshow von bonavest (bonavest.com) dort war via skype der technische manager von der cryptsy börse zugeschalten. vorweg, die cryptsy börse arbeitet dzt noch mit performance problemen, läuft aber alles korrekt. der support ist nicht schlecht!

 

grundsätzlich konnte sich der manager das auch nicht erklären, die userzahl auf cryptsy hat sich die letzten stunden verdoppelt - das volumen ist exorbitant hoch. ich denke mal dass du die ruhig ein paar tage halten kannst. achte einfach auf das market capital die nächsten tage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin seit 5. jänner dabei und mine den doge daneben auch, habe meine btc verdoppelt. würde sagen es lohnt sich auf jeden fall einzusteigen.

 

//e

 

wobei mooncoin zurzeit auch durch die decke schiesst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nur bei mir Bter.com gerade nicht erreichbar? verdammte ^^

 

Wodran das wohl liegen mag? Ich musste auch mehrere Anläufe starten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist Bter.com erreichbar.

 

Mit Hilfe welcher Charts verfolgt ihr die anderen Coins? Hab da irgendwie noch nichts brauchbares gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du nicht, dass der Hype vorüber ist?Soweit ich das gelesen habe kam es hierzu durch die Spendenaktion für das Bob Team der jamaikaner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei Dogecoin gings so ab weil Dogecoins gestern in chinesischen Tv waren.

 

Ich glaub nicht dass der Kurs abstürzt sondern da macht man Kasse nach über 300% seid vorgestern;-)

 

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wann verkauft Ihr denn?

Bin am überlegen ob ich nicht einfach ein Jahr Dogecoins halten soll...

 

Oder doch bei 0,000003 wieder raus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke diese Woche geht da noch was;-) Vielleicht raus vor dem Wochenende;-)

 

Vergeßt den Mooncoin nicht. Der Wert hat sich seid 2 Tagen auch verdreifacht und er ist noch sehr günstig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Diese altcoins sind mir viel zu spekulativ, stressig und gefährlich zu traden. Good Luck !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Diese altcoins sind mir viel zu spekulativ, stressig und gefährlich zu traden. Good Luck !

 

Mir ist das auch zu streßig, aber wieso nichtmal riskieren. Ich werde ja sehen was die nächsten Tage bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber Altcoins (außer vielleicht LTC) sind in der Kategorie zu finden: Gier frisst Hirn.

 

Leute seit vorsichtig. Ich fasse sie auch nicht an. Mir sind Bitcoins schon heiß genug ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.