Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

Leute, lese schon lange hier mit, aber nun muss ich auch mal was dazu äussern.

 

Wenn ich schon lese, dass ein paar davon träumen, dass der Doge auf 1Euro steigt, dann bitte lasst das sein und lest euch mehr in die Altcoins rein!!

 

Bin mir 100% sicher dass der Doge nicht mal mehr den März überlebt!

 

Warum ich das weiss, einfach mal ein bisschen anfangen zu analysieren dann versteht ihr das von selbst dass nicht einmal 10cent drinn sind.

 

PS: Ist meine Meinung und bitte nun nicht auf mir rumtreten ;-)

 

 

Danke

 

Finde es immer schön wenn sich neue User mit dem Thema befassen, aber bitte belege deine Argumente doch mit Fakten?

Was spricht dafür dass der Coin den März nicht überlebt? Momentan spricht eher alles dafür, dass der Dogecoin auf dem Formarsch ist den Litecoin

zu übertrumpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es immer schön wenn sich neue User mit dem Thema befassen, aber bitte belege deine Argumente doch mit Fakten?

Was spricht dafür dass der Coin den März nicht überlebt? Momentan spricht eher alles dafür, dass der Dogecoin auf dem Formarsch ist den Litecoin

zu übertrumpfen.

 

 

 

Hi

 

1 Dollar per Doge kann sich ja rechnerisch schon nicht ausgehn, da viel zu viele Produziert werden zb.

 

Grad stress, sonst könnt ich mehr schreiben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe nie etwas von einem Dollar geschrieben.

Es spricht aber nichts gegen zb 5 Cent, was durchaus reichen würde.

 

 

Meine Aussage bezieht sich nicht auf dich persönlich, sondern allgemein. Hier im Thread und auch in anderen Foren wurde öfters über den 1Dollar hit geschrieben.

 

@WeilIchEsBin

 

Welche Indikatoren siehst du, dass er steigen sollte bzw welche ähnlichkeiten zum Litecoin meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Aussage bezieht sich nicht auf dich persönlich, sondern allgemein. Hier im Thread und auch in anderen Foren wurde öfters über den 1Dollar hit geschrieben.

 

@WeilIchEsBin

 

Welche Indikatoren siehst du, dass er steigen sollte bzw welche ähnlichkeiten zum Litecoin meinst du?

 

-Explodierende Hashrate ohne plötzlichen Rücklauf (selbst Litecoin Miner stellen auf Dogecoin um, dies sieht man auch deutlich an der fallenden Hashrate beim Litecoin)

-exponentiell steigende Community

-riesiges Handelsvolumen (Bereits auf Platz 3 !!!! aller Altcoins, man bedenke dass es den Doge erst seit Dezember gibt)

-bereits erfolgreiche Großinvestoren involviert

-günstiger Einstiegskurs

- Noch viel zu niedrige Difficulty, dh noch genug Petential nach oben

 

Ich denke es dauert nichtmehr lang und es gibt einen Riesen Kurssprung.

Mal sehen wann, meiner persönlichen Meinung wird es aber dazu kommen.

 

Aber wie gesagt dass ist nur meine Meinung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kurz, Arbeit ruft

 

fallende Hashrate beim Litecoin, warum sollen die alle zum Doge wechseln, gibt paar gute alternativen bei denen es sich wahrscheinlich mehr lohnt.

 

steigende Community- ob das was nützt wenn zig mal mehr produziert werden als beim Bitcoin

 

welche Großinvestoren, hab ich nicht gesehen.

 

bis später

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nur kurz, Arbeit ruft

 

fallende Hashrate beim Litecoin, warum sollen die alle zum Doge wechseln, gibt paar gute alternativen bei denen es sich wahrscheinlich mehr lohnt.

 

steigende Community- ob das was nützt wenn zig mal mehr produziert werden als beim Bitcoin

 

welche Großinvestoren, hab ich nicht gesehen.

 

bis später

 

Die meißten wechseln zum Doge dass steht fest, da es momentan die meißten einnahmen für die Miner hier gibt.

Rechne es doch selbst mal durch dann siehst du es.

 

Es kann ja ruhig zig mal mehr produziert werden wie beim Bitcoin, dafür wird ja auch der Preis zig mal weniger, aber dennoch auf einem höheren Niveau als jetzt.

 

-Bezüglich Großinvestoren wären wohl WOLONG und Wesley die momentan bekanntesten...

 

Aus deinen Argumenten und dem kurzen angebunden sein, lässt sich eher Ahnungslosigkeit folgern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mir 100% sicher dass der Doge nicht mal mehr den März überlebt!

 

Es wäre schon hilfreich, solche Aussagen, die dem aktuellen Trend so stark widersprechen, zu begründen. Die Zahl der Akzeptanzstellen steigt, die der Interessenten ebenfalls, und der Coin sorgt bisher für ausschließlich positive Schlagzeilen. Wieso sollte er in absehbarer Zeit wieder verschwinden?

 

Was den möglichen Preis angeht: Der Doge ist gar nicht darauf angelegt, dem BTC (oder auch dem LTC) in dieser Hinsicht Konkurrenz zu machen. Hier ist eine m.E. ziemlich realistische Einschätzung:

 

http://thenextweb.com/insider/2014/01/15/dogecoin-is-the-bitcoin-worlds-most-traded-currency-but-it-wont-become-the-most-valuable/#!ufWnh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinen Argumenten und dem kurzen angebunden sein, lässt sich eher Ahnungslosigkeit folgern.

 

Weil er es wagt etwas anderes zu schreiben als du? Warum immer so aggressiv? Ist mir schon in anderen Threads aufgefallen?! Subjektivität ist keine Objektivität!

 

Wo steht das denn fest? Kann in 2 Stunden schon wieder alles anders sein. Die Hashraten schwanken und die Miner schwenken noch viel schneller um, gerade wenn die marge woanders besser ist. Da hilft auch eine steigende Community nicht wenn sich alle verziehen. Hat man doch super beim MOON gesehen. Auch wenn der es in Rekordzeit gezeigt hat.

 

Und selbst wenn er Ahnungslos wäre. Dann ätz doch nicht rum. Entweder man aktzeptiert das andere es anders sehen oder man hält sich zumindest soweit zurück und denkt sich seinen teil!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aus deinen Argumenten und dem kurzen angebunden sein, lässt sich eher Ahnungslosigkeit folgern.

 

 

Montag viel zu tun auf Arbeit! Sry aber so etwas kommt normal von einem Teenager!

 

Wollte sachlich hier über den Doge diskutieren, bzw über ein Für und Wider.

 

 

Will hier niemanden beleidigen oder kritisieren, sondern ernsthaft über den Doge reden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er es wagt etwas anderes zu schreiben als du? Warum immer so aggressiv? Ist mir schon in anderen Threads aufgefallen?! Subjektivität ist keine Objektivität!

 

Wo steht das denn fest? Kann in 2 Stunden schon wieder alles anders sein. Die Hashraten schwanken und die Miner schwenken noch viel schneller um, gerade wenn die marge woanders besser ist. Da hilft auch eine steigende Community nicht wenn sich alle verziehen. Hat man doch super beim MOON gesehen. Auch wenn der es in Rekordzeit gezeigt hat.

 

Und selbst wenn er Ahnungslos wäre. Dann ätz doch nicht rum. Entweder man aktzeptiert das andere es anders sehen oder man hält sich zumindest soweit zurück und denkt sich seinen teil!

 

Beim Diskutieren habe ich nunmal keine samt Handschuhe an, wenn ich investiere bin ich nunmal knallhart.

Wem dies nicht gefällt der kann ja ruhig das diskutieren sein lassen.

Mit aggresivität hat es nichts zu tun. Sondern einem sachlichen Gespräch zweier Kontroverser.

 

Würde man sich in unserer Regierung wegen jedem Pups so ins Hemd machen wie du in deinem Beitrag,

dann würde ganrichts mehr funktionieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beim Diskutieren habe ich nunmal keine samt Handschuhe an, wenn ich investiere bin ich nunmal knallhart.

Wem dies nicht gefällt der kann ja ruhig das diskutieren sein lassen.

Mit aggresivität hat es nichts zu tun. Sondern einem sachlichen Gespräch zweier Kontroverser.

 

Würde man sich in unserer Regierung wegen jedem Pups so ins Hemd machen wie du in deinem Beitrag,

dann würde ganrichts mehr funktionieren...

 

Warum sollte ich? War ne normale frage warum du so oft so aggressiv bist. Nur erklären kannst du es nicht! Jedenfalls nicht ohne dich dabei lächerlich zu machen!

 

Klar hat das sehr viel mit aggressivität zu tun. Diskussionskultur sieht nämlich anders aus. Weil du investiert has tkannst du also nicht freundlich dabei bleiben?! Und dann kommen wir zu der Frage worin du eigentlich investiert hast? Von der investierten Zeit hier? Mit den ganzen Ahnungslosen? Davon kannst du dir doch gar nichts kaufen?! Überhaupt, wie sachlich ist es denn jemanden Ahnungslosigkeit vor zu werfen? Oder das gleich mit einer Anmerkung darüber wie unserer Regierung arbeitet, zu vergleichen.

 

Mit verlaub, was für ein dümmlicher Vergleich. Zuviele Filme mit arroganten Brokern gesehen? Aber schön das du dich selbst so getrollt hast. Damit wurde meine frage indirekt genau so beantwortet wie erwartet :D

 

Weiter werde ich da nicht mehr drauf eingehen. Ab jetzt wieder zurück zur sachlichen Diskussion und zum Doge.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich? War ne normale frage warum du so oft so aggressiv bist. Nur erklären kannst du es nicht! Jedenfalls nicht ohne dich dabei lächerlich zu machen!

 

Klar hat das sehr viel mit aggressivität zu tun. Diskussionskultur sieht nämlich anders aus. Weil du investiert has tkannst du also nicht freundlich dabei bleiben?! Und dann kommen wir zu der Frage worin du eigentlich investiert hast? Von der investierten Zeit hier? Mit den ganzen Ahnungslosen? Davon kannst du dir doch gar nichts kaufen?! Überhaupt, wie sachlich ist es denn jemanden Ahnungslosigkeit vor zu werfen? Oder das gleich mit einer Anmerkung darüber wie unserer Regierung arbeitet, zu vergleichen.

 

Mit verlaub, was für ein dümmlicher Vergleich. Zuviele Filme mit arroganten Brokern gesehen? Aber schön das du dich selbst so getrollt hast. Damit wurde meine frage indirekt genau so beantwortet wie erwartet :D

 

Weiter werde ich da nicht mehr drauf eingehen. Ab jetzt wieder zurück zur sachlichen Diskussion und zum Doge.

 

Ich troll du nix ... ;-)

 

Und nun Back to Topic

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doge wird im Februar definitiv noch steigen relativ zum Bitcoin. Am 7.2 beginnen die olympischen Winterspiele. Das jamaikanische Bobteam und Shiva werden dem Coin extrem viel Publicity geben, sei es in der Presse oder im TV. Dazu kommt am 14.2 die Blockhalbierung dazu.

 

Der Preis ist kurzfristig gesunken, weil ein paar Ahnungslose die "Panik" nutzen zum Verkauf, da der Doge jetzt offiziell keine hard-capped Währung mehr ist. Das spielt aber keine Rolle, da die Bitcoin Inflation in den nächsten Jahren auf dem gleichen Niveau ist, bzw sogar höher.

 

Ich rechne mit einem Preis von mindestens 300 Satoshi am Ende des Monats, spätestens Mitte März. Wahrscheinlich werden viele aktuelle Miner versuchen auszucashen nach Olympia/nach dem Halfing aber vor Ende des Monats. Danach wird es eine Shortage geben, und der Preis wird wie beim letzten mal durch die Decke gehen.

 

Meine Einschätzung als (Doge) Miner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zum Dogecoin überhaupt schon richtige Neuigkeiten, außer dass irgendwelche Kiddies Bilder bearbeiten wo der Dogecoin unberechtigterweise über alle anderen Coins gestellt wird?

 

Also das jamaikanische Team...und...?

Wolong, was ist das genau?

wenn ich hier richtig lese: http://www.dailydoge.org/2014/01/the-wolong-dogecoin-saga-part-2/ (überflogen) ist es ein investor der viele coins kauft. er kauft doge, treibt den preis hoch und du legst dafür deine hand ins feuer? wer ist der mann?

 

du forderst hier fakten und nachrichten die nur bedingt oder gar nicht, außer in der anzahl von spekulanten existieren. der doge ist für mich nicht mehr als ein spaß von leuten, welche sich speziell im it-bereich auskennen und meega viel werbung machen - ohne nennenswerte, reale erfolge. vielleicht irre ich mich und der doge baut grad auf, aber ich kann mir nicht vorstellen irgendwann mal mit dogecoins zu bezahlen. da fühlen sich unternehmer doch verarscht wenn sie sonen schwachsinn als zahlungsmittel vorgesetzt bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zum Dogecoin überhaupt schon richtige Neuigkeiten, außer dass irgendwelche Kiddies Bilder bearbeiten wo der Dogecoin unberechtigterweise über alle anderen Coins gestellt wird?

 

Also das jamaikanische Team...und...?

Wolong, was ist das genau?

wenn ich hier richtig lese: http://www.dailydoge.org/2014/01/the-wolong-dogecoin-saga-part-2/ (überflogen) ist es ein investor der viele coins kauft. er kauft doge, treibt den preis hoch und du legst dafür deine hand ins feuer? wer ist der mann?

 

du forderst hier fakten und nachrichten die nur bedingt oder gar nicht, außer in der anzahl von spekulanten existieren. der doge ist für mich nicht mehr als ein spaß von leuten, welche sich speziell im it-bereich auskennen und meega viel werbung machen - ohne nennenswerte, reale erfolge. vielleicht irre ich mich und der doge baut grad auf, aber ich kann mir nicht vorstellen irgendwann mal mit dogecoins zu bezahlen. da fühlen sich unternehmer doch verarscht wenn sie sonen schwachsinn als zahlungsmittel vorgesetzt bekommen.

 

Soviel ich mitbekommen habe kann man sehr wohl mit dogecoins bezahlen siehe hier http://shopdoge.com/

Dann gibt auch einen Service wo man seine Doge gegen Amazon.com gutscheine tauschen kann und wir reden von einer Cryptowährung die gerade 2 und ich wiederhole 2 Monate alt ist.

Wenn man sich die diskussionen bezüglich Bitcoin durchliest zu der Zeit, waren argumente wie deine sehr ähnlich.

Wenn viele an Bitcoin von Anfang an geglaubt hätten, dann hätten wir mit sicherheit viel mehr Menschen die mit Bitcoin Reich geworden sind.

Im endeffekt wird es die Zeit zeigen obs was mit dem Doge wird oder nicht.

 

Zu dem Artikel mit wolong! Woher weiss man obs nicht genauso mit Bitcoin getrieben wird?

Bearbeitet von trunkz2k4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es zum Dogecoin überhaupt schon richtige Neuigkeiten, außer dass irgendwelche Kiddies Bilder bearbeiten wo der Dogecoin unberechtigterweise über alle anderen Coins gestellt wird?

 

Also das jamaikanische Team...und...?

Wolong, was ist das genau?

wenn ich hier richtig lese: http://www.dailydoge.org/2014/01/the-wolong-dogecoin-saga-part-2/ (überflogen) ist es ein investor der viele coins kauft. er kauft doge, treibt den preis hoch und du legst dafür deine hand ins feuer? wer ist der mann?

 

du forderst hier fakten und nachrichten die nur bedingt oder gar nicht, außer in der anzahl von spekulanten existieren. der doge ist für mich nicht mehr als ein spaß von leuten, welche sich speziell im it-bereich auskennen und meega viel werbung machen - ohne nennenswerte, reale erfolge. vielleicht irre ich mich und der doge baut grad auf, aber ich kann mir nicht vorstellen irgendwann mal mit dogecoins zu bezahlen. da fühlen sich unternehmer doch verarscht wenn sie sonen schwachsinn als zahlungsmittel vorgesetzt bekommen.

 

Ich achte selbst auch nicht unbedingt immer auf Groß- und Kleinschreibung aber bemühe mich dennoch.

Weißt du eigentlich wie anstrengend es ist deinen Text zu lesen. Ohne Satzzeichen und dann durchgehend klein?

 

Nimm dir beim nächsten mal doch 20 Sekunden mehr Zeit.

 

Würdest du dich etwas länger mit der Materie beschäftigen wüsstest du auch wer Wolong ist, dass man bereits mit dem Dogecoin zahlen kann und dass nichtmal der Bitcoin einen solchen Erfolg in so kurzer Zeit hatte.

Geschweige den die explodierende Hashrate und das Handelsvolumen. Das Handelsvolumen zb ist der beste Indikator dafür, dass der Dogecoin tatsächlich für Transaktionen genutzt wird.

Auch wird demnächst die DOGE ROAD geöffnet wie man in vielen Foren lesen kann. Der Schwarzmarkt dürfte weitere Nachfrager mit sich bringen und der Kurs wird einen Push erleben...

 

Potential ist da, man muss dran glauben oder lässt es.

Ist doch wie mit allem anderem im Leben.

 

Momentan denken hier viele im Forum was für Idioten können bitte in diesen COIN investieren... aber egal ich glaub an Ihn und kenne negative Kommentare schon aus dem Offline-Leben und kann damit umgehen...

 

Ein riesiger Idiot war ich zb bei allen als ich mir vor 5 Wochen einen 911er Turbo zugelegt habe.... Ich sage da nur NA UND???

Bearbeitet von WeilIchEsBin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.