Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

also ich hatte den doge auf cryptsy gehandelt!

Ich denke einfach im Moment sind viele vom btc(kurs) gelangweilt und schauen nach nem 2.Coin, so wars bei mir zumindest -)

 

vorhin im Bett sah ich dann auf einmal folgendes::D

http://lh6.ggpht.com/qsgtcfda-ojO3GO2mOB2GO0wjyuj-aKrNYQuN_M6fksA82-1BPVGZEekPHJhPlI5qANaui9AN1_HXVK60OlBHpr8lgT_Fi49wgrq=s0

 

" Bitcoin erlitt einen 50-prozentigen Preisrückgang in der vergangenen Woche. Alle Altcoin stürzten zusammen mit dem Marktfüher ab—mit Ausnahme von Dogecoin, welches um 14 Prozent stieg. "

http://motherboard.vice.com/de/blog/dogecoin-strebt-nach-der-weltherrschaft-der-kryptowaehrung

Bearbeitet von Norisknofun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://doge.coinpoint.org/

 

Was meint Ihr passiert bei halbierung mit dem Kurs?Rauf oder Runter?

 

Wenn alles so weiter läuft wie jetzt steigt der Kurs natürlich. Mining wird schwerer, also anstieg.

 

Das sind Grundlagen der Cryptocoins, das MUSS man wissen, wenn man sich für Altcoins interessiert und man sollte aus auch wissen, wenn man Bitcoins besitzt.

Man kauft doch auch nicht im Laden ohne sich über das Produkt zumindest ein bisschen zu Informieren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn alles so weiter läuft wie jetzt steigt der Kurs natürlich. Mining wird schwerer, also anstieg.

 

Das sind Grundlagen der Cryptocoins, das MUSS man wissen, wenn man sich für Altcoins interessiert und man sollte aus auch wissen, wenn man Bitcoins besitzt.

Man kauft doch auch nicht im Laden ohne sich über das Produkt zumindest ein bisschen zu Informieren...

 

Ich wusste es, wollte nur weitere Meinungen hören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Man kann bei cryptsy.com eine bestimmte anzahl von dogecoins für bitcoins kaufen, soweit klar, jedoch:

Es ist meines Wissens nach nicht möglich, so wie hier bei bitcoin.de einen Mindestbetrag an BTC bzw DOGE festzulegen wenn man DOGEs kaufen will.

Somit ist es doch rein mathematisch nicht möglich alle seine gekauften DOGEs wieder in BTC zu verkaufen, wenn kein Käufer die gewünschte Anzahl anbietet, d.h. man muss jedesmal ein eigenes Angebot erstellen, wo man auch keine Garantie hat, dass jemand zufälligerweise diese Anzahl kauft.

Deswegen ist mir bei dem DOGE ein bisschen unwohl, versteht ihr ? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Man kann bei cryptsy.com eine bestimmte anzahl von dogecoins für bitcoins kaufen, soweit klar, jedoch:

Es ist meines Wissens nach nicht möglich, so wie hier bei bitcoin.de einen Mindestbetrag an BTC bzw DOGE festzulegen wenn man DOGEs kaufen will.

Somit ist es doch rein mathematisch nicht möglich alle seine gekauften DOGEs wieder in BTC zu verkaufen, wenn kein Käufer die gewünschte Anzahl anbietet, d.h. man muss jedesmal ein eigenes Angebot erstellen, wo man auch keine Garantie hat, dass jemand zufälligerweise diese Anzahl kauft.

Deswegen ist mir bei dem DOGE ein bisschen unwohl, versteht ihr ? :D

 

Also das Problem habe ich bei bter.com nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cryptsy:

glaube wenn jemand ein Kaufangebot für 50000 drin hat und du hast nur 10000 nimmt er die trotzdem und sein Kaufangebot bleibt dann mit 40000 weiter dabei.

Habs aber selbst noch nicht versucht.

Genauso wenn du gekauft hast siehst du das das die Order aus mehreren Verkäufern zusammengefasst wurde.

So hab ich zumidest den Eindruck -)

Bearbeitet von Norisknofun
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also das Problem habe ich bei bter.com nicht.

Habe mich gerade mal bei bter.com angemeldet. Die Seite ist ähnlich aufgebaut wie cryptsy. Wie kann ich den jetzt beispielsweise genau 200000 DOGE loswerden ohne ein eigenes Angebot zu erstellen ?

Weil soweit ich es dort erkenne bieten Leute nur eine bestimmte Anzahl an Dogecoins für BTC an... oder ist das nur die mindestanzahl.... steh grade voll aufm Schlauch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaube wenn jemand ein Kaufangebot für 50000 drin hat und du hast nur 10000 nimmt er die trotzdem und sein Kaufangebot bleibt dann mit 40000 weiter dabei.

Habs aber selbst noch nicht versucht.

Ahh verstehe, also scheint das das Maximalgebot zu sein, dann würde es Sinn machen, danke :)

Das würde dann logischerweise auch beim Verkauf von DOGE funktionieren, sprich ich habe 200000 DOGE und jemand will 500000 DOGE kaufen, dann kann ich ihm 200000 verkaufen und sein Order reduziert sich auf 300000. wenn ich es richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal ne Frage:

Man kann bei cryptsy.com eine bestimmte anzahl von dogecoins für bitcoins kaufen, soweit klar, jedoch:

Es ist meines Wissens nach nicht möglich, so wie hier bei bitcoin.de einen Mindestbetrag an BTC bzw DOGE festzulegen wenn man DOGEs kaufen will.

Somit ist es doch rein mathematisch nicht möglich alle seine gekauften DOGEs wieder in BTC zu verkaufen, wenn kein Käufer die gewünschte Anzahl anbietet, d.h. man muss jedesmal ein eigenes Angebot erstellen, wo man auch keine Garantie hat, dass jemand zufälligerweise diese Anzahl kauft.

Deswegen ist mir bei dem DOGE ein bisschen unwohl, versteht ihr ? :D

 

Ich benutze cryptsy zwar nicht, aber ich denke, dass es wie bei vircurex.com läuft.

Es splittet sich automatisch auf. Ist ja auch nicht so schlimm wie bei bitcoin.de, da man dadurch nicht endlos viele Überweisungen á mini Betrag gibt. Das passiert intern zwar auch, geht aber ohne Bestätigung über die Bühne.

Also du gibst keinen Mindestbetrag an, aber man kann dein Verkaufsangebot trotzdem in Teilen kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.