Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

Was haltet ihr von vircurex, wie lange dauert dort das withdrawal von BTC zu bitcoin.de ?

2. Frage zu vircurex: Wenn ich ein Sell Order annehmen möchte, klicke ich dann einfach auf den "Price [DOGE/BTC]" Wert und gebe anschließend eine Anzahl von DOGE ein die ich kaufen möchte, weil wenn ich auf "Quantity" eines jeweiligen Orders klicke kommen dort andere Werte oben bei Buy DOGE raus als unten beim Order angegeben?

Bitte um idiotensichere Antwort ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was haltet ihr von vircurex, wie lange dauert dort das withdrawal von BTC zu bitcoin.de ?

2. Frage zu vircurex: Wenn ich ein Sell Order annehmen möchte, klicke ich dann einfach auf den "Price [DOGE/BTC]" Wert und gebe anschließend eine Anzahl von DOGE ein die ich kaufen möchte, weil wenn ich auf "Quantity" eines jeweiligen Orders klicke kommen dort andere Werte oben bei Buy DOGE raus als unten beim Order angegeben?

Bitte um idiotensichere Antwort ^^

 

Solange bis es eben durch ist. Man sieht in seinen Konten wieviele Bestätigungen die Transaktion noch benötigt.

Du gibst einen Preis ein bzw. klickst einen an und kannst die Anzahl die du ver-/kaufen willst auch frei wählen. Komisch ist, dass die zahlen abweichen, das habe ich nicht.

Du kannst beim kaufen z.B. auch mehr angeben als im Moment angeboten werden.

Beispiel: Es werden 150k verkauft, du willst 200k kaufen.

Dann werden die 150k direkt gekauft und danach steht ein Order von dir über 50k in den Listen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange bis es eben durch ist. Man sieht in seinen Konten wieviele Bestätigungen die Transaktion noch benötigt.

Du gibst einen Preis ein bzw. klickst einen an und kannst die Anzahl die du ver-/kaufen willst auch frei wählen. Komisch ist, dass die zahlen abweichen, das habe ich nicht.

Du kannst beim kaufen z.B. auch mehr angeben als im Moment angeboten werden.

Beispiel: Es werden 150k verkauft, du willst 200k kaufen.

Dann werden die 150k direkt gekauft und danach steht ein Order von dir über 50k in den Listen.

Super, danke !

Weiß nicht welchen Service ich verwenden soll, weil habe gehört, dass die Withdarwal von Cryptsy sehr lange dauern bzw. gar nicht durchgeführt werden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur vircurex genutzt und bin vollkommen Zufrieden. Die Trading gebühren finde ich mit 0,2% vollkommen angemessen und auch die Gebühren für eine Auszahlung (BTC: 0,002; DOGE:5)

 

Mir gefällt vircurex vorallem, weil man zu vielen Coins auf einen Blick ordentlich Informationen bekommt.

 

Wenn du dich für vircurex entscheidest, würde ich mich freuen, wenn du mich als Referenz einträgst: https://vircurex.com/register?referral_id=16-57773

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bisher nur vircurex genutzt und bin vollkommen Zufrieden. Die Trading gebühren finde ich mit 0,2% vollkommen angemessen und auch die Gebühren für eine Auszahlung (BTC: 0,002; DOGE:5)

 

Mir gefällt vircurex vorallem, weil man zu vielen Coins auf einen Blick ordentlich Informationen bekommt.

 

Wenn du dich für vircurex entscheidest, würde ich mich freuen, wenn du mich als Referenz einträgst: https://vircurex.com/register?referral_id=16-57773

Also bei cryptsy sind die Gebühren 0,0005 BTC/0,1 DOGE :o

werde cryptsy nutzen, mir spricht das seitendesign auch besser an, finde es übersichtlicher, hoffe nur, dass das withdrawal bei cryptsy ordentlich von statten geht ^^

Wäre super, wenn hier ein paar Leute Ihre Meinung/Erfahrung über/mit cryptsy teilen würden ! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also bei cryptsy sind die Gebühren 0,0005 BTC/0,1 DOGE :o

werde cryptsy nutzen, mir spricht das seitendesign auch besser an, finde es übersichtlicher, hoffe nur, dass das withdrawal bei cryptsy ordentlich von statten geht ^^

Wäre super, wenn hier ein paar Leute Ihre Meinung/Erfahrung über/mit cryptsy teilen würden ! ;)

 

Wie oft willst du es denn noch hören? Bis einer was positives schreibt?Ich selbst hatte extreme Probleme mit Cryptsy in Sachen Performance und Withdraw. Bevor der Withdraw durch war sind ewigkeiten vergangen.

Wenn die Seite überfordert war konnte man ständig nicht rauf.

 

Ich hab mich deshalb von dem Verein verabschiedet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich nutze Cryptsy.com und hatte bislang keine gravierenden Probleme.

 

PRO:

- großé Auswahl an Coins

 

CONTRA:

- teils sehr langsamer Seitenaufbau

- unübersichtlich, Charts sind meiner Meinung nach eine Zumutung

 

Habe heute zudem einen Coinex.pw-Account eröffnet und gleich mal einen kleinen BTC-Betrag an meine dortige Einzahl-Addresse überwiesen, um mir evtl. einige MoonCoins zu kaufen. Ergebnis: Warte bereits seit Stunden darauf dass die Bitcoins bei CoinEx angezeigt werden, obwohl längst 10 Bestätigungen vorliegen! Laut Support gab es wohl einen kurzen Downtime und möglicherweise liegt es daran. Ich bin jedoch etwas skeptisch.

 

PRO:

- schnelle Reaktion vom Support

 

CONTRA:

- wie bereits oben erwähnt (möglicherweise aber nur ein Einzelfall)

- Seite schaut auf den ersten Blick nicht gerade sicher aus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal, viele haben bei kleinen Bewegungen sofort Angst und verkaufen panisch. Das übliche eben.

Eigentlich Spricht nichts für einen längerfristigen Absturz, sondern alles für einen Aufstieg.

 

Sollten nicht genügend neue Lemminge gefunden werden, kommt der totale Absturz. Das droht, wie schon gesagt, fast allen Alt-Coins...

 

Ich hoffe mal für Euch alle, das ihr noch mit Gewinn rauskommt. Wie schon geschrieben, wird kein Geld erzeugt sondern nur umverteilt.

 

Was die einen gewinne, müssen andere eben verlieren. So ist es eben beim zocken...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollten nicht genügend neue Lemminge gefunden werden, kommt der totale Absturz. Das droht, wie schon gesagt, fast allen Alt-Coins...

 

Ich hoffe mal für Euch alle, das ihr noch mit Gewinn rauskommt. Wie schon geschrieben, wird kein Geld erzeugt sondern nur umverteilt.

 

Was die einen gewinne, müssen andere eben verlieren. So ist es eben beim zocken...

 

Bei dem hohen Volumen welches momentan anliegt mache ich mir da eher keine Sorgen.

Ich bin sogar am überlegen beim Dogecoin long zu gehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz normal, viele haben bei kleinen Bewegungen sofort Angst und verkaufen panisch. Das übliche eben.

Eigentlich Spricht nichts für einen längerfristigen Absturz, sondern alles für einen Aufstieg.

 

Sorry, aber das mit dem "langfristig" sehe ich anders. Dem DOGE mangelt es an Seriösität - ich meine, welcher namhafte Onlinehändler wird jemals DogeCoins akzeptieren? Vermutlich keiner, da so ein lustiger kleiner Hund mit "such many Grammatikfehlern" dem Corporate Design nicht entspricht und dem Image des Unternehmens schaden könnte. Der DogeCoin bleibt daher meiner Ansicht nach nur kleinen Shops mit Nischenprodukten sowie Sammlern und Liebhabern vorbehalten.

 

Ich selbst habe auch einige DogeCoins und rechne mit einem weiteren Kursanstieg, würde jedoch im Gegensatz zum BTC niemandem raten den DOGE zu horten, da ich denke dass sich spätestens 2016 niemand mehr an ihn erinnern wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.