Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

Marketcap ist schon wichtig, aber das entsteht eben durch mehr Käufer, sprich mehr Menschen UND vor allem Großinvestoren, wie Banken und Millionäre. Ich habe Anfang 2016 meine NEM für 0.0002 Dollar gekauft und heute stehen sie um die 0.2 Dollar. Somit kamen drei 0er nach dem Komma weg und am Gewinn drei 0er dazu ;-) Als ich Ende 2015 ETH für 0.7 gekauft habe, hat jeder geschrien, man soll seine ETH jetzt bei 20 verkaufen, hab ich nicht gemacht und heute steht ETH um die 200. Glaubt mir oder nicht, die Kurse von heute werden uns in ein paar Jahren wie ein lustiger Scherz vorkommen. Bei DOGE hat sich zu meinem Einkaufspreis zwar erst ein 0er verschoben und bei Bytecoin nur zwei 0er, aber was noch nicht ganz ist, kann ja noch werden ;-) Marketcap hin oder her ... es wird steigen ... selbst Finanzexperten gehen von mindestens einer Verhundertfachung des Crypto Marketcap in den nächsten 10 Jahren aus.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Marketcap hin oder her..." - nö - der absolute stückpreis je coin hat keine aussagekraft - erst in relation zur (max) umlaufmenge wird ein schuh draus - also marketcap for president
 

 

"...selbst Finanzexperten gehen von mindestens einer Verhundertfachung des Crypto Marketcap in den nächsten 10 Jahren aus...." - siehste marketcap ;) und jaja die experten ;) dann streu doch gleichmäßig auf ALLE coins, hodle 10 jahre und freue dich dann über die verhundertfachung - warum das risiko eingehen und nur auf doge und byteball zu setzen? ;) easy money dank allwissenden experten ;) in diesem sinne: mindestens ;)

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Was bei den kleinen "Dogecoin to the moon''- Filmchen aus dem Jahr 2014 mehr oder weniger als Scherz gemeint war passiert ja grad' wirklich, in den letzten 3 Monaten stieg der Bitcoin 270% .....der Dogecoin jedoch über 600%....

 

 

Bearbeitet von Coiss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich will ja nicht verkaufen, habe aber dennoch folgende Frage:

Mein Wallet bei litebit.eu würde mir momentan nicht die Möglichkeit geben Dogecoin zu verkaufen, der Button "Sell" ist bereits seit Tagen schattiert, kann also nicht

angewählt werden. Alle anderen Währungen haben dieses Problem nicht, weiß jemand was da los ist?

Gruß und frohe Weihnachten

Olli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb hornbost:

Guten Morgen!

Ich will ja nicht verkaufen, habe aber dennoch folgende Frage:

Mein Wallet bei litebit.eu würde mir momentan nicht die Möglichkeit geben Dogecoin zu verkaufen, der Button "Sell" ist bereits seit Tagen schattiert, kann also nicht

angewählt werden. Alle anderen Währungen haben dieses Problem nicht, weiß jemand was da los ist?

Gruß und frohe Weihnachten

Olli

 

Bestimmt nur maintanence, das dauert da manchmal...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Coiss:

Doge hat aktuell 1000% innerhalb der letzte 3 Monate zugelegt, Dogecoin Allzeithoch wurde soeben auch mal wieder geknackt, Frohe Weihnachten!   WOW!

Ich bin auch froh, dass ich meine behalten habe. Hatte erst nur eine kleine Anzahl aus Spaß gekauft, dann habe ich immer wenn der Kurs nachgelassen hat, nachgekauft. Jetzt habe ich schon einen guten Bestand an Hunde. Werde ich erstmal halten. 

 

Bearbeitet von Neu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

ich bin neu bei anycoin und wollte heute dogecain kaufen. Nun es geht nicht :/ Ich habe es paar mal versucht, aber ohne Erfolg. Weiß jemand Bescheid?

Ich würde gerne von Euch ein paar Tipps zum Kauf und Verkauf  :)

Frohe Weihnachten,

vielen Dank!

Bearbeitet von fei299
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, bmandt said:

Hat es überhaupt noch Sinn, DogeCoins zu kaufen. Für mich machen sie eher einen toten Eindruck - zumindest wenn man sie schon seit ca .2014 hat.

Seit Sept 2014 ist Kurs ungefähr 3000% gestiegen, tot ist was anderes....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 26.7.2017 um 08:55 schrieb Mr.Dux:

Marketcap ist schon wichtig, aber das entsteht eben durch mehr Käufer, sprich mehr Menschen UND vor allem Großinvestoren, wie Banken und Millionäre. Ich habe Anfang 2016 meine NEM für 0.0002 Dollar gekauft und heute stehen sie um die 0.2 Dollar. Somit kamen drei 0er nach dem Komma weg und am Gewinn drei 0er dazu ;-) Als ich Ende 2015 ETH für 0.7 gekauft habe, hat jeder geschrien, man soll seine ETH jetzt bei 20 verkaufen, hab ich nicht gemacht und heute steht ETH um die 200. Glaubt mir oder nicht, die Kurse von heute werden uns in ein paar Jahren wie ein lustiger Scherz vorkommen. Bei DOGE hat sich zu meinem Einkaufspreis zwar erst ein 0er verschoben und bei Bytecoin nur zwei 0er, aber was noch nicht ganz ist, kann ja noch werden ;-) Marketcap hin oder her ... es wird steigen ... selbst Finanzexperten gehen von mindestens einer Verhundertfachung des Crypto Marketcap in den nächsten 10 Jahren aus.

Herzlichen Glückwunsch dem frischgebackenen (Multi?)-Millionär??

Solltest du es vorher bereits gewesen sein, betrachte meine Glückwünsche als gegenstandslos?

Edit: Ich muss meine Glückwünsche revidieren, da kann offensichtlich jemand nicht rechnen bzw. kommt mit den Nachkommastellen nicht zurecht. Der Coin stand niemals bei 20 Cent (0.2 €)

Bearbeitet von Cash&Go
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte vor längerer Zeit meine DogeCoins in der WOWDOGE-Wallet auf meinem Mäc gelagert. War einfach nur 'ne Sammelstelle für die eine oder andere Faucet-Mitnahme. Hab' dann Mitte 2017 das Interesse daran verloren und, ehrlich gesagt, mich nie wieder drum gekümmert. War irgend so ein Rest von 2k Doges...

Aufgeschreckt von der derzeitigen Kursentwicklung habe ich vorgestern versucht, die WOWDOGE-Wallet wiederzubeleben. Die App ließ sich starten, die Synchronisation lief bis gestern und steht nun auf dem 20.05.2017 wie festgemauert. Nix tut  sich mehr.

Hat jemand einen Tip, wie ich die Synchronisation der Datenbank wieder anschieben kann und zu einem aktuellen Stand bringe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.