Zum Inhalt springen

Dogecoin (DOGE)


everthelast

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Am 29.12.2021 um 14:23 schrieb Aktienspekulaant:

Gelöscht, auf eigenen Wunsch. 

Schade, da stand viel richtiges drin, was man sich hätte auch in einem Jahr noch durchlesen können. Aber DOGE ist eben "polarisierend" und die meisten haben den frühzeitigen Einstieg verpasst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 37 Minuten schrieb dxtr:

Laut einem Podcast von Julian Hosp ist "Dogecoin" nach "Bitcoin" die meistgesuchte Kryptowährung 2021.

Sollte evtl. nach -80% von ATH mit einer kleinen Position im Portfolio haben. Aber ich bin mir auch noch unschlüsig.

ja, sicher ist nichts, aber so 5% kann man sicher ins Portfolio nehmen, bei mir sind es z,Zt. 2,3 % Doge im Portfolio, einfach machen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dxtr:

Laut einem Podcast von Julian Hosp ist "Dogecoin" nach "Bitcoin" die meistgesuchte Kryptowährung 2021.

Sollte evtl. nach -80% von ATH mit einer kleinen Position im Portfolio haben. Aber ich bin mir auch noch unschlüsig.

Was für ein Argument 😂 hast du gewusst das es bereits das Jahr 2022 ist? Nur zur Info 😉

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://blockchain-hero.com/elon-musk-vs-mcdonalds-fast-food-kette-antwortet-auf-musks-dogecoin-vorschlag/

Zitat

Der CEO von Tesla, Elon Musk schrieb auf Twitter, dass er ein Happy Meal von McDonalds im Fernsehen essen würde, sollte McDonalds den Meme-Coin Dogecoin (DOGE) als Zahlungsmittel akzeptieren. ...

Die Antwort der Fast-Food-Kette ließ nicht lange auf sich warten. So schrieb das Unternehmen, dass es DOGE akzeptieren wird, wenn Tesla “Grimacecoin” akzeptiert.

Der Name der erfundenen Kryptowährungen wurde von Grimace inspiriert, einer lilafarbenen anthropomorphen Kreatur, die Anfang der 1970er Jahre in einem McDonalds-Werbespot auftauchte.

Nur wenige Minuten nach der dem Tweet des Unternehmens erstellte jemand einen Token namens “Grimacecoin” auf der Binance Smart Chain, der innerhalb weniger Stunden mehr als 261.000% nach oben schoss, bevor es wieder gewaltig nach unten ging.

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Monate später...

Großer Aufschwung glaube ich nicht . Hat aber gestern/heute eine ganz schöne Strecke hingelegt .

Bin mal gespannt, ob er die 10 Cent Marke behaupten kann . 

Aber auch meine gesamte Hundestaffel / Shiba Inu/Safemoon Inu/Dogelon Mars/Sanshu INU/

sind gut am performen . OK, bei Shiba Inu könnte/müsste noch mehr kommen . Mal schauen . :)

 

Kurs gerade

 

Dogecoin Price (DOGE)

$0.1074
33.09%
 
 33
Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Manno:

Großer Aufschwung glaube ich nicht . Hat aber gestern/heute eine ganz schöne Strecke hingelegt .

Bin mal gespannt, ob er die 10 Cent Marke behaupten kann . 

 

Dogecoin Price (DOGE)

$0.10743.09%

Wenn Elon mal wieder einen Hunde-Tweet raushaut, sind 10cent vermutlich lächerlich. Ist halt die Frage, ob Doge tatsächlich eine Rolle bei Twitter spielen könnte. 

Keine Ahnung womit man bei WeChat bezahlt, aber sowas schwebt ihm ja anscheinend bei Twitter auch vor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Sirus:

Wenn Elon mal wieder einen Hunde-Tweet raushaut, sind 10cent vermutlich lächerlich. Ist halt die Frage, ob Doge tatsächlich eine Rolle bei Twitter spielen könnte. 

Keine Ahnung womit man bei WeChat bezahlt, aber sowas schwebt ihm ja anscheinend bei Twitter auch vor

Könnte natürlich schon sein . Bei Musk weiß man ja nie . :)

So wird es auch beschrieben .

https://coinmarketcap.com/headlines/news/dogecoin-surges-42-as-investors-anticipate-twitter-integration/

 

Ps : Irgendwas muss man sich ja mit den Memes einfallen lassen , sie irgendeinem Sinn zuführen. ... lool. 

        Nur Spenden-Image reicht halt auf Dauer nicht . ...  ist ja diesbezüglich auch schon einiges passiert . 

Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat Sirus : Wenn Elon mal wieder einen Hunde-Tweet raushaut, sind 10cent vermutlich lächerlich.

 

Ps: Vielleicht behältst Du recht . ... mir wäre es auch recht . ... lool. 🙂

 

Kurs gerade :

Dogecoin Price (DOGE)

$0.1402 ... plus 60%
Im Ranking die Nr. 8 ..... hat gerade Cardano weggebissen . 🤭
 
 
 

 

 

 

 
 
Bearbeitet von Manno
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.