Jump to content

Auszahlung sehr sehr sehr langsam


fjvbit
 Share

Recommended Posts

Hallo Bitcoin.de

 

wie kann es sein, das eine Auszahlung nach 1.5 Stunden immer noch bei bitcoin.de in der Warteschleife (Status: "Überweisungen in Verarbeitung" ) hängt und nicht ausgeführt wurde?

 

Ist das nicht ein wenig langsam?

Link to comment
Share on other sites

Hallo Bitcoin.de

 

wie kann es sein, das eine Auszahlung nach 1.5 Stunden immer noch bei bitcoin.de in der Warteschleife (Status: "Überweisungen in Verarbeitung" ) hängt und nicht ausgeführt wurde?

 

Ist das nicht ein wenig langsam?

ich habe keine ahnung woran sowas liegt... aber es kommt öfter mal vor. Kann dir auch passieren, dass es 24 stunden festhängt. Normalerweise gehts aber zügig, gibt halt ausnahmen...

Link to comment
Share on other sites

ich habe keine ahnung woran sowas liegt... aber es kommt öfter mal vor. Kann dir auch passieren, dass es 24 stunden festhängt. Normalerweise gehts aber zügig, gibt halt ausnahmen...

 

hmm, jetzt hängt es schon 2 Stunden dort fest.

 

Sieht für mich aus, wie ein Fehler im System.

 

Naja, dann werde ich halt weiter warten.

Link to comment
Share on other sites

Mitarbeiter machte Kaffeepause, Zigarette kam auch noch dazu,

und jetzt noch die Sekretärin vom Chef, da kannst du auf jeden Fall noch die "Zigarette danach" einplanen.

 

Bei mir war damals die neue Praktikantin am überweisen, die lässt sich nicht "belästigen" und raucht nich,

darum ging die Überweisung bei mir einmal instand und das andere mal nach wenigen Minuten.

Link to comment
Share on other sites

nach 2 Stunden wurde die Transaktion dann weggeschickt.

 

Leider nach 3.5 Stunden nach verschicken (insgesamt schon 5.5) noch keine Bestätigung.

 

Naja wenigstens sind sie schon mal bei bitcoin.de raus...

 

Edit:

Nach 6.5 Stunden ist dann die erste Bestätigung da ;)

Edited by fjvbit
Link to comment
Share on other sites

Vielleicht liegt es an fehlenden Transaktionsgebühren? Blöcke ohne Tx-Fee werden meist seeeeehr langsam verarbeitet!

 

Ja war ohne Gebühr mit relativ vielen Transaktionen drin.

 

Aber es hat auch schon 2 Stunden gedauert, bis die Transaktion bei bitcoin.de raus gegangen ist. Vielleicht sammeln sie auch erst.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.