Zum Inhalt springen

Auszahlung sehr sehr sehr langsam


fjvbit

Empfohlene Beiträge

Hallo Bitcoin.de

 

wie kann es sein, das eine Auszahlung nach 1.5 Stunden immer noch bei bitcoin.de in der Warteschleife (Status: "Überweisungen in Verarbeitung" ) hängt und nicht ausgeführt wurde?

 

Ist das nicht ein wenig langsam?

ich habe keine ahnung woran sowas liegt... aber es kommt öfter mal vor. Kann dir auch passieren, dass es 24 stunden festhängt. Normalerweise gehts aber zügig, gibt halt ausnahmen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe keine ahnung woran sowas liegt... aber es kommt öfter mal vor. Kann dir auch passieren, dass es 24 stunden festhängt. Normalerweise gehts aber zügig, gibt halt ausnahmen...

 

hmm, jetzt hängt es schon 2 Stunden dort fest.

 

Sieht für mich aus, wie ein Fehler im System.

 

Naja, dann werde ich halt weiter warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitarbeiter machte Kaffeepause, Zigarette kam auch noch dazu,

und jetzt noch die Sekretärin vom Chef, da kannst du auf jeden Fall noch die "Zigarette danach" einplanen.

 

Bei mir war damals die neue Praktikantin am überweisen, die lässt sich nicht "belästigen" und raucht nich,

darum ging die Überweisung bei mir einmal instand und das andere mal nach wenigen Minuten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach 2 Stunden wurde die Transaktion dann weggeschickt.

 

Leider nach 3.5 Stunden nach verschicken (insgesamt schon 5.5) noch keine Bestätigung.

 

Naja wenigstens sind sie schon mal bei bitcoin.de raus...

 

Edit:

Nach 6.5 Stunden ist dann die erste Bestätigung da ;)

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht liegt es an fehlenden Transaktionsgebühren? Blöcke ohne Tx-Fee werden meist seeeeehr langsam verarbeitet!

 

Ja war ohne Gebühr mit relativ vielen Transaktionen drin.

 

Aber es hat auch schon 2 Stunden gedauert, bis die Transaktion bei bitcoin.de raus gegangen ist. Vielleicht sammeln sie auch erst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.