Zum Inhalt springen

Bitcoins transferieren auf Cryptsy


Empfohlene Beiträge

Hi!

Ich bin bei Bitcoins.de und bei Cryptsy. Nun hab ich versucht, einen Bitcoin von Cryptsy nach Bitcoins.de zu transferieren und der meldet dauernd einen Trade Error. Hat dieses Problem von euch auch schon wer? Der Trade Key ist korrekt. Vielleicht hat ja wer eine Idee von euch oder kennt das auch?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bislang keine solchen Probleme gehabt, jedoch ist Cryptsy sehr riskant.

Ich hatte an einem Morgen versehentlich 2 x hintereinander 300 LTC überwiesen und es waren tatsächlich 600 angekommen obwohl nur 300 da waren. Wem war der Schaden entstanden? Auf meinem LTC-Konto bei Cryptsy stand dann -300 LTC. Kein Witz. Da ich noch BTCs drauf hatte konnte ich aber nicht einfach verschwinden. :) Ich hab den Support mal angeschrieben wie sowas möglich war. In der Zwischenzeit hatte ich aber wieder Guthaben. Der Support hatte keinen Durchblick und meinte so sinngemäß " Sie haben doch ... Guthaben" Ticket closed.

 

Soviel zu Cryptsy...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.