Jump to content

Empfohlene Beiträge

Der Link von Ralf25 ist eigentlich eine Frechheit gegenüber einem Neuling.

 

Bitcoins kannst du beim Minen verdienen, allerdings ist das aktuell so schwer, dass nur Leute mit entsprechender hochspezialisierter Hardware damit Geld verdienen. Früher wurde es mit handelsüblichen Grafikkarten gemacht. Das ist zwar immer noch möglich, aber ohne Beteiligung an einem Miningpool ist es fast ausgeschlossen jemals auch nur einen Coin zu beokmmen. Lohnen wird es sich dennoch nicht.

 

Das beste ist, man kauft vorhandene Coins, wenn man unbedingt welche besitzen möchte.

Ansonsten sei geraten," niemand hat was zu verschenken" . Daher tummeln sich massenweise Betrüger hier im Internet und leider auch sehr viele im Forum von bitcoin.de

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Link von Ralf25 ist eigentlich eine Frechheit gegenüber einem Neuling.

Stimmt, man kann auch sagen: Garbage in, Garbage out! ;) M.a.W., solange er seine Frage nicht besser konkretisiert, ist's recht müßig, eine g'scheite Antwort darauf zu geben.

 

 

Daher tummeln sich massenweise Betrüger hier im Internet und leider auch sehr viele im Forum von bitcoin.de

Ja? Dann mal Butter bei die Fische, welche/-n hältst Du dafür? :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dackelhund,

 

it der Tat ist es am Anfang am einfachsten man besorgt sich einen Teil eines Bitcoin, brauchst nicht einen ganzen. Von dem Mining solltest du am Anfang die Finger lassen.

 

Wenn du deine Bitcoins vermehren möchtest kannst du Arbitrage machen, indem du in deiner Stadt sie lokal anbietest zum kauf oberhalb des Marktpreises. Danach kaufst die einfach beispielsweise hier nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

 

Ich greife das Thema mal auf, da ich mich in den letzten Tagen (dank Krankheit -.-) genauer mit dem Begriff der virtuellen Währungen im Allgemeinen und Bitcoin im Speziellen beschäftigt habe. Nach Tagen des Suchens und Lesens sind meine Kenntnisse trotzdem noch rudimentär. ^^

 

Als Einstieg würde ich einen Raspberry Pi und eine Kapazität von ca. 10GH/ anpeilen. Die Hardware ist bezahlbar und trägt sich (zumindest noch) selbst und wirft etwas Gewinn ab. Ich habe mich bereits bei mehreren Pools registriert und festgestellt, dass "Gück" eine große Rolle spielen kann. Der eine Pool hat in den letzten 48h zwei Blöcke gefunden, der andere fünf - wobei letzterer sogar weniger Gesamtleistung fährt. o.O

Weiter ist mir aufgefallen, dass es noch andere Währungen gibt, die auf dem gleichen Algorhytmus basieren und andere.

 

Meine Frage ist jetzt, ob jemand Erfahrungen damit hat, neu erschienene Währungen zu minen und damit zu spekulieren. Ich denke mal, dass das der einzige Weg ist, mit so wenig Leistung (stimme meinen Vorpostern dahingehend zu) zumindest einen ROI anpeilen zu können. Investitionssumme kann als "Spielgeld" gewertet werden. ROI wäre zwar nett, ist aber zu vernachlässigen. Weiter würde mich interessieren, ob es sich lohnt, dieses "Cloud-Hashing" oder andere Anbieter zu nutzen. Bin für Hinweise und mögliche Strategien dankbar. Mir ist klar, dass hier keiner seine Cash-Cow verraten wird, sollte es diese noch geben. Aber ein Anfang, wo man Informationen/Vergleiche/Statistiken findet, die ich dann selbst auswerten kann, wäre schon nett.

 

In diesem Sinne

Da

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Frage ist jetzt, ob jemand Erfahrungen damit hat, neu erschienene Währungen zu minen und damit zu spekulieren. Ich denke mal, dass das der einzige Weg ist, mit so wenig Leistung (stimme meinen Vorpostern dahingehend zu) zumindest einen ROI anpeilen zu können. Investitionssumme kann als "Spielgeld" gewertet werden. ROI wäre zwar nett, ist aber zu vernachlässigen. Weiter würde mich interessieren, ob es sich lohnt, dieses "Cloud-Hashing" oder andere Anbieter zu nutzen. Bin für Hinweise und mögliche Strategien dankbar. Mir ist klar, dass hier keiner seine Cash-Cow verraten wird, sollte es diese noch geben. Aber ein Anfang, wo man Informationen/Vergleiche/Statistiken findet, die ich dann selbst auswerten kann, wäre schon nett.

 

In diesem Sinne

Da

 

Gezielt Altcoins zu minen kann schon Sinn machen, vorallem wenn dein Equipment bei BTC nicht mehr viel mitzureden hat wegen Schwierigkeit. Da nutzt ein Blick auf http://www.coinwarz.com/cryptocurrency dort kannst du deine Leistung eingeben, sowie den Algorithmus (SHA-256 für BTC, Scrypt für Litecoin, "Scrypt-Coins" sind ASIC-frei).

Und dir dann die profitabelste Währung zum minen anschauen, bezogen auf ihren Wechselkurs in BTC. Also mal schauen ob du vielleicht etwas mehr rauskriegst, wenn du beispielsweise Dogecoin minest und dann in BTC tauschst.

 

Ich selber bin kein Fan von Cloud-Hashing, dies fördert die Zentralisierung von Hashing-Power. Allerdings würde ich generell im moment vom Neueinstieg abraten. Lieber auf die nächste Generation abwarten und zuschlagen, wenn man die Lieferzeit und Schwierigkeit realistisch abschätzen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Melde dich doch bei changetip & reddit an und gehe in den Thread r/bitcoin auf reddit und gebe gute Kommentare ab. Oder bei Bitcoinbeginners. Oder im Dogecointhread ...

 

changetip.com

reddit.com/r/bitcoin

  • Love it 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man,hier denn nichts verdienen ?Mann sollte pro abgegebenen Like,Dislike einen Bonus bekommen in welcher Grössenordnung ,dass auch immer dies belohnt wird,hab ich noch keine Ahnung.Aber es sollte eingeführt werden so schreibt man nicht umsonst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man,hier denn nichts verdienen ?Mann sollte pro abgegebenen Like,Dislike einen Bonus bekommen in welcher Grössenordnung ,dass auch immer dies belohnt wird,hab ich noch keine Ahnung.Aber es sollte eingeführt werden so schreibt man nicht umsonst.

Fände ich unglaublich klasse, aber ich denke nicht, dass das passieren wird.

Dazu müsste entweder

- der Forenbetreiber eine Online-Wallet betreiben (nicht seine Aufgabe)

- changetip seinen Bot auf dieses Forum anpassen (dafür ist es viel zu klein und ich weiß auch nicht, ob es geht)

- jemand anders einen Bot bauen, der dieses Forum mitabdeckt.

 

Aber wäre toll ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fände ich unglaublich klasse, aber ich denke nicht, dass das passieren wird.

Dazu müsste entweder

- der Forenbetreiber eine Online-Wallet betreiben (nicht seine Aufgabe)

- changetip seinen Bot auf dieses Forum anpassen (dafür ist es viel zu klein und ich weiß auch nicht, ob es geht)

- jemand anders einen Bot bauen, der dieses Forum mitabdeckt.

 

Aber wäre toll ...

Ich bin mir sicher das es dafür eine Software gibt,den es gibt Foren Statistiken und die zeigt Dir wer wie oft was geschrieben hat und Bewertungen bekommen,Antworten und Onlinezeit etc.

Ich bin kein Informatiker,aber wenn das machbar wäre dann gäbe es hier einen Zuwachs sowohl an Qualität und Quantität.

Dann würde ich mir auch die Mühe machen,meine Flüchtigkeitsfehlern zu korrigieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die geld verdienen und Heimarbeit (Nebenjobs) im Internet werden immer populärer. Das interesse an Informationen zu Möglichkeiten und Wegen zum Geld verdienen allgemein und speziell auch zum Geld verdienen im Internet ist groß. Viele Menschen suchen nach einer Methode, mit der sie dauerhaft mit einem Nebenjob Geld verdienen oder zumindest kurzfristig Ihr Taschengeld aufbessern. Geld verdienen im Internet kann man mit hunderten verschiedenen Angeboten. Aber, zu oft trifft man im weltweiten Netz auf verlockende Angebote, welche einem schnell und viel Geld versprechen, doch nur selten steckt auf wirklich etwas dahinter. Wer das große Geld innerhalb von kurzer Zeit verspricht, der lügt natürlich.. Mehr information:

Quelle:
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine kleine Seite gefunden, die ist zwar nicht gerade hübsch, aber da werden ein paar Seiten erklärt, auf denen man Bitcoins umsonst bekommt.

Ich habe auch schon ein paar in Benutzung, ist zwar nicht viel, aber ein bißchen bekommt man zusammen:

http://www.btc-gewinnen.de/

  • Love it 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Über diese webseite erfahrt ihr alles wie man bitcoins einfach und schnell bekommen tuht!!!

Bekommen tuht? Ernsthaft?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hier auch ein par Gratis BTC: http://tinyurl.com/ydfmnxfn

Eine Slotmaschine, mit BTC als Gewinne. Weiter" Spinns"kann mann durch Bereitstellung der eigenen Rechenleistung zum minen erhalten. Ist nicht die Welt an BTC aber kleinvieh macht ja auch Mist. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so bestätigen ... aber der guten Ordnung halber von mir der Hinweis, bitte haut jetzt nicht euer Sparbuch hier rein, sondern nur das was Ihr bereit seit zu riskieren ...egal welche Form der BTC Anlage (Trading, Lending, Bottrading oder halt USI-Tech) ist immer mit gesundem Menschenverstand zu betrachten und man sollte nie der Gier verfallen ... Wer es riskieren möchte bzw. Interesse dran hat kann sich gern anmelden über einen der Links hier im Forum anmelden (unten steht auch mein Ref-Link) ... Ich selbst investiere in solche Sachen einen kleinen Teil meiner BTC ... ziehe meinen Grundinvest schnellstmöglich raus und danach kann mir es egal sein, weil alles zusätzlicher Gewinn ist ...

Bezüglich der Ref-Links zu USI Tech: Wenn dieser genutzt wird, bekommt der Werbende eine kleine Provision von USI-Tech ... gezahlt wird diese aus dem seitens USI Tech erwirtschaften Gewinn der 2 Wochetage, an denen keine Auszahlungen an die Kunden erfolgen (Es wird nur an 5 von 7 Tagen ca. 1% zurückerstattet; die anderen 2 Tage gehören USI-Tech). Und zum Thema Rückzahlung ...täglich gibt es nicht 1% fix ...sondern schwanken zwischen 0,78% - 1,08 ... also im Mittel 1% pro Tag.

https://karlitower.usi-tech.info/

Wünsche allen ein schönes WE .... und denkt dran, nicht Haus und Hof riskieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

×

Wichtige Information

Wir speichern Cookies auf Ihrem Gerät, um diese Seite besser zu machen. Sie können Ihre Cookie-Einstellungen anpassen, ansonsten gehen wir davon aus, dass Sie damit einverstanden sind. In unseren Datenschutzerklärungen finden sie weitere Informationen.