Zum Inhalt springen

Abzocke ?? oder ?? DogeCoin Pools etc


Ciuciuca

Empfohlene Beiträge

In den Pools wird ja immer angezeigt wie viel ich verdienen kann. Also als Bsp: Ich mine mit 10x RADEON GPU's und komme auf etwa 5GHs, laut den Pools und Umrechnung in BTC müsste ich ca 45€/Tag machen, aber es scheint als ob es immer nur 1/10 davon ist.

 

KH/S DOGE/DAY BTC/DAY

Meine Hashrate 4,886.36 37,621.676 0.07524

 

Wenn ich das lese da gehe ich doch davon aus das ich 37621,676 DOGE mache, oder ???

 

Wie seht ihr das? Ist das alles nur Abzocke von den Pool Betreibern oder mache ich einen Denkfehler?

 

 

Ciuciuca

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. Die Hashrate schwankt ein bisschen nach unten, kann schon mal 10-20% ausmachen.

 

2. Ist dein Pool evtl. nicht gut und du bekommst viele unpaid shares.

 

3. Der DOGE hat eine Random Belohnung für jeden Block, die auch 0 sein kann. Also hast du vlt einfach Pech, oder die Rechner rechnen immer mit dem maximalen Random Wert (würde ich auch so machen. Sieht einfach besser aus und gelogen ist es auch nicht)

Bearbeitet von cryptologe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Block 1-100,000: 0-1,000,000 DogeCoin Reward[/Quote]

Wieso ist es verarsche? Ist offiziell, das der DOGE so seine Rewards verteilt. Ist das Prinzip des DOGEs. Wenn dich das nervt, solltest du dich nach anderen Mining-Optionen umschauen.

 

Ich verstehe nicht wieso man Geld in Form von Mining in etwas investiert, was man nicht kennt. Du kaufst doch auch keine Hose ohne sie anzuprobieren?!

 

Infos zum DOGE z.B. die Rewards findest du auf bitcointalk https://bitcointalk.org/index.php?topic=361813.0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was denn fürn ein RANDOM Wert?

Die Frage habe ich beantwortet.

 

Wenn du nicht fähig bist das zu erkennen, ist das nicht mein Problem.

Ich wollte dich nur aufklären, aber das scheinst du nicht zu wollen.

Nicht mein Problem.

 

Aber lass deine Wut über deine Unfähigkeit nicht an mir aus. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, Du schnallst es nicht, auf den Pools steht z.b. 40,000.00 in US wäre da 40 000 aber die zahlen nur 40, dann sind die US Angaben falsch und nur zum ködern oder das Pool Script hat einen Bug

 

Du bist ausgesprochen unfreundlich. Eine ausführliche Antwort hast Du nicht verdient.

Bearbeitet von sartorius
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann erwarte hier auch keine Hilfe.

Ich lese den thread hier mit Entsetzen. Wollte eigentlich von Dir noch was über die hashrate lesen.:D:o:o

Also wer hier so pampig ist sollte gesperrt werden.

Ich kann das in den Foren nicht ab, diese Umgangsformen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.