MrFPSGame Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 Jo moin, ich suche 10€ PSC. Bezahle auch in BTC. Ich weis net wie ich jetzt vertrauen gewinnen könnte aber ich wollte es so machen das der Käufer mir die PSC gibt und ich prüfe ob es Guthaben vorhanden ist. Wenn das der fall ist sende ich die BTC. Das absenden wird auch mit einem Screenshot per private nachricht geschickt. Wenn ihr ein BTC nachweis braucht dann schick ich euch ein Bild. MFG Link to comment Share on other sites More sharing options...
EVO Media Posted January 22, 2014 Share Posted January 22, 2014 Da du erst seit heute hier registriert bist schätze ich mal dass niemand auf dein Angebot eingehen wird. Entweder gehst du in Vorleistung, sprich überweist erst die BTC, oder du schnappst dir deine Jacke und läufst selbst zur nächsten Tanke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MrFPSGame Posted January 22, 2014 Author Share Posted January 22, 2014 :/ ich weis ja net. Wenn die versendet sind ist schluss aber ok könnte man auch so machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts